Zum Inhalt springen

Ich finde er sieht besser aus mit hellen Rädern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt.....

323e61381824176_800.jpg

So vorher......

2260a1381824283_800.jpg

Greetz, Arne

Geschrieben

Du hast recht bzgl der Felgen, aber ...

...die Garagen sind aber nicht so schön wie das Schloss. :-)

Viele Grüße

Arne

Geschrieben

Ja, das stimmt.

Dafür ist es eine "Fussgängersiedlung" Mein Haus steht 150 Meter entfernt an einem nur zu Fuss erreichbaren Weg. Nachteil ist, wenn man mal Möbel schleppen muss.

Der Garagenhof ist ja Gemeinschaftseigentum, und keiner meiner Nachbarn will auch nur einen Euro in einen neue Pflasterung oder ähnliches investieren. Schade, passt so gar nicht in die Siedlung so.

Naja, wichtig ist, eine Garage zu haben.

Greetz, Arne

Geschrieben

Schön steht er da, mit den hellen Radblenden.

Geschrieben

Ich kann auf dem Vergleichsbild gar nicht erkennen, ob die schwarzen runden Dinger Alus oder Stahlräder sind.

Jedenfall mit hellen Deckeln VIEL besser!

Das andere erinnert mich stets an protzige Leasingdienstwagen mit Winterrädern, wo es nicht mehr für Radzierblenden gereicht hat. Und davon will man sich als Bewahrer automobilen Kulturguts vom Schlage eines BX *Hust :)* ja doch abheben.

Geschrieben

VIEL besser? Gar kein Ausdruck.

Sogar SEHR VIEL besser, würde ich sagen.

Autos mit schwarzen Felgen, egal ob edel oder nur Winterreifenbilligstahlfelge, gehen aus meiner Sicht überhaupt nicht.

Geschrieben

Die schwarzen Felgen sind GTI Felgen die mal lackiert wurden.

Mal sehen, ich werde sie mal Sandstrahlen lassen. Mal schauen wie sie danach aussehen. Ansonsten lasse ich das so wie es jetzt ist. Die Reifen auf den Alus sind eh durch, die haben einen Bremsplatten.

Vielleicht fnde ich ja noch mal irgendwo einen Satz SWIFT Felgen in gutem Zustand.

Geschrieben

Genau, das ist doch eigentlich ein 14er "Fit", oder? Da gehören die Swift drauf.

Geschrieben
...

Vielleicht fnde ich ja noch mal irgendwo einen Satz SWIFT Felgen in gutem Zustand.

Vielleicht finde ich ja noch mal irgendwo einen BX für meinen Satz SWIFT Felgen in gutem Zustand.icon12.png

Geschrieben
Vielleicht finde ich ja noch mal irgendwo einen BX für meinen Satz SWIFT Felgen in gutem Zustand.icon12.png

Mein BX ist in gutem Zustand........ :)

Geschrieben

Das obere Bild ist in allen Belangen besser. In dem Fall sehen die silbernen Radabdeckungen besser aus und zweitens kann ich mit Garagen mehr anfangen als mit einem Schloss.:-)

diese würden ihm sicher auch gut stehen

a5c401381831919_800.jpg

hatte ich jahrelang neu auf dem Dachboden und bin sie nun einen Sommer gefahren, nicht das der BX irgendwann weg ist, und ich die Felgen noch eingeschweiß liegen habe.

LG Uwe

Geschrieben

Auch nicht schlecht.......

Und der BX hat sogar Schiebedach. Neid......:))

Geschrieben

Hallo,

ein Dampfstrahler für die Klinker und eine Horde Kinder, mit Pinsel und Farbe bewaffnet ;)

Gruß Herbert

Geschrieben
Auch nicht schlecht.......

Und der BX hat sogar Schiebedach. Neid......:))

Hallo Arne, es gibt von Webasto Nachrüstdächer(Top Slider), die nach hinten oben auffahren, habe ich in meinen XM eingesetzt. Reicht völlig aus(ohne Schiebedach geht bei mir gar nicht). Die gibt es gelegendlich günstig in der Bucht, habe selbst noch 2 auf dem Dachboden, man weiß ja nie!!!

LG Uwe

Geschrieben
Das obere Bild ist in allen Belangen besser. In dem Fall sehen die silbernen Radabdeckungen besser aus und zweitens kann ich mit Garagen mehr anfangen als mit einem Schloss.:-)

diese würden ihm sicher auch gut stehen

a5c401381831919_800.jpg

hatte ich jahrelang neu auf dem Dachboden und bin sie nun einen Sommer gefahren, nicht das der BX irgendwann weg ist, und ich die Felgen noch eingeschweiß liegen habe.

LG Uwe

Die tollsten Zubehörräder für den BX. Hatte ich mal auf einem Break, ich hätte sie nie mit dem Wagen verkaufen sollen...

Wenn du sie mal satt hast, bitte melden...

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

Einspruch: Bei roter und weisser Unilackierung sehen schwarze Räder irgendwie geiler aus...Kontrast eben. Würde Dir zudem nach wie vor empfehlen, die Frontschürze (GTi-Spoiler) weiss zu lackieren und weisse Seitenblinker zu montieren.

Aber Hauptsache BX :)

Man grüsst,

Walter White

Geschrieben

Mit den Radblenden wirkt er auf mich absolut klassisch- schööön. Mit den nackten schwarzen Felgen schwingt bei mir gedanklich ein Muscleshirt mit.

Geschrieben

mir würde er mit weißen abdeckungen noch besser gefallen.

Geschrieben

Viiieeel besser! Noch schöner finde ich allerdings die gänzlich ungelochten TZI-Kappen am BX (gab's die eigentlich auch in weiß, so wie die TGE-Kappen?).

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Bringt wohl auch aerodynamisch einen kleinen Vorteil, zumindest gegenüber nackten Stahlfelgen. Fahre auch mit schwarzen Stahlfelgen pur herum, da ich keine guten Originalkappen wie bei Dir finden konnte. Die Billigdinger vom Discounter haben nicht lange gehalten.

Geschrieben (bearbeitet)
Viiieeel besser! Noch schöner finde ich allerdings die gänzlich ungelochten TZI-Kappen am BX (gab's die eigentlich auch in weiß, so wie die TGE-Kappen?).

Grüße, Dietmar

Die habe ich auch noch irgendwo. Mein Lager ist ja nun etwas größer, und da drin irgendwo versteckt liegen sie. Ich werde am WE mal auf die Suche gehen, und die dann mal drauf machen. Mal sehen was mir dann besser gefällt.

In weiß gab es die Kappen glaube ich nicht. Ich meine aber die Swift Felgen gab es in weiß, oder?

Hier mal mit weißen Kappen. Etwas unglücklich, aber hier auf der Arbeit habe ich kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm.

dfa4a1381926275_800.jpg

Bearbeitet von ACCM arnekurt
Geschrieben

Grüße, Dietmar

Diese hier, die gabs nur in Silber:

post-23689-14484771161385_thumb.jpg

Geschrieben

Aha, also doch in weiß zu haben gewesen. Ich glaube lackieren lohnt sich nicht. Aber schick sieht es aus.........

@ Jürgen, genau diese Kappen habe ich noch irgendwo. Die werden doch auch durch Ringe gehalten, oder?

Die jetztigen werden ja nur durch die Radmuttern gehalten. Find ich nicht gaaanz so gut gelöst.

Geschrieben
Die werden doch auch durch Ringe gehalten, oder?

Ja, werden sie. Und sitzen dadurch deutlich straffer. Und die Swift-Felgen gab es zumindest am BX Chamonix in weiß:

dd2411381932969_800.jpg

Grüße, Dietmar