Zum Inhalt springen

XM Y3 V6 Schalter,Klima, schwarz zum schlachten

pitkawa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzter Auruf vor Entsorgung:

V6 schwarz schwarzes Leder(i.o),Schalter,Klima manuell, Alufelgen ( die in 2 teiliger Optik mit Pseudoschrauben drin)mit guten Reifen aber sau alt.

Schweller links is eingedrückt,Frontscheibe großflächig gesprugen,Benzinpumpe zeigt Tankinhalt nicht mehr richtig an,Einspritzleisten wurden geklaut,ca.186000Km gelaufen steht schon sehr lange nicht fahrbereit.

Wenn man die Einspritzleisten mitbringt wird er denke ich wieder laufen zur Fahrt auf den Trailer.Keine AHK.

Nicht sauber aber tech. ging so weit alles Lenkung war dicht Motr Getriebe Kupplung war gut beim abstellen.

Nein habe keine Fotos. Preis sind 150 Euro fest das gibts vom Entsorger und nein ich schlachte nicht ausser das Teil bringt mir den Entsorungspreis und ist leicht auszubauen. Rost habe ich nix bewegendes erkennen können.

Bj.90 oder 91 Einspeichen Lenkrad keine Sitzheizung soweit ich noch weiss Sitze elk. und gut nix stark abgenutzt oder gerissen.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

ich kann so kurz vor meiner neuerlichen verhandlung leider nicht, will erst das ergebnis abwarten obwohl ich eigentlich zuversichtlich bin ....wenns allerdings noch etwas zeit (ca. 3 wochen) hat nehm ich fuer nen schwarzen auch den weg nach rottweil in angriff ;)

Geschrieben

Der steht schon so lange auf 3 Wochen kommst mir jetzt auch nich mehr an.

• 2 Wochen später...
Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

du hast pn und ich braeuchte ne antwort ;)

• 9 Monate später...
Geschrieben

So letzter Versuch vor Verschrottung 80 Euro abholen oder sein lassen Auto steht noch ca.2 Wochen dann geht er über die Wupper wer Einzelteile will sagen was wenn leicht auszubauen ja sonst nicht.

Ende der Vorstellung

Brauchbar auf alle Fälle leder,Alufelgen,Auspuff,Motor,getriebe,Haube,Kotflügel,Stoßstangen etc.

Und nein ich werde Ihn nich mehr länger stehen lassen.

Geschrieben

Fensterheber alle i.o und nein die bau ich nich aus und versende sie für 20incl.Versand für alle 4;-((( und nein ich werde auch keinen Tachanschluss am Getriebe ausbauen für 15 Euro incl.Versand ;-((

Geschrieben

Ja die Lenkung war dicht bis zum abstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: