Zum Inhalt springen

Thema " Like"-Button

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine, ich spreche für 99% aller Foristen hier:

wir möchten den "Like"-Button wiederhaben !!!

Wo liegt das Problem, Martin: Geld? Zeit? Oder beides? Oder müssen wir bloß Geduld haben, weil sich 2014 eh so einiges tun wird?

Geschrieben

Wartet doch einfach ab, was die Neugestaltung des Forums ergibt. Da wird im Hintergrund gerade dran gearbeitet. Somit besteht kein Grund, jetzt noch Zeit und Arbeit in den aktuellen Zustand zu investieren

Geschrieben
Oder müssen wir bloß Geduld haben, weil sich 2014 eh so einiges tun wird?

Ja, das Problem ist, dass noch nicht entschieden ist, welche Forensoftware wir im Januar einsetzen werden. Wenn ich jetzt den Like-Button wieder installiere, dann werden u.U. im Januar alle Likes wieder weg sein. Das würde auch keinen Spaß machen.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben
Ja, das Problem ist, dass noch nicht entschieden ist, welche Forensoftware wir im Januar einsetzen werden. Wenn ich jetzt den Like-Button wieder installiere, dann werden u.U. im Januar alle Likes wieder weg sein. Das würde auch keinen Spaß machen.

Danke für die Info. Ich glaube, den meisten geht es nur um die spontane Beifallsbekundung. Aber bis Januar ist es nicht mehr lang hin :)

Geschrieben

Ich gehöre zu den 1% aller Foristen denen das sowas von .......

Lass Dir ruhig Zeit damit.....braucht kein Mensch *Duckundwech

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo RitterCali,

das kann gar nicht sein, da die 1% schon durch mich belegt werden.

Ich musste das jetzt schreiben, weil es ja für deinen Beitrag keinen Like-Button gibt. Vielleicht würde ich auch zu einem Follower werden?? ;)

Also wenn es ihn dann mal geben sollte, dann bin ich für die zusätzliche Einführung eine 1%-Patches für die letzten Rebellen gegen den totalen Fortschritt und die Überwachung durch die N*S*A!

170px-Patch-onepercenter.png

loa2gkzs04pbew.jpg

Bearbeitet von Pillhuhn
Das wollt ihr nicht wissen!
Geschrieben

Hi Pillhuhn,

wenn Du das andere 1% bist, dann abonniere ich Dich, und tu Dir adden....oder so in der Art.

Ich weiß zwar um was es geht, aber wenn 2 Vollproll sich mit sowas zulabern ...bin ich weg *gg

Und wenn mir einer erzählt, dass er mich verfolgen will, dann gibts was auf die Haselnuss *gg

Geschrieben

für so ein Gequatsche liebe ich unser Forum!icon7.png

Geschrieben

du bist auch wie ein Tauchsieder,

überall reinhängen ........ :D:D

Geschrieben

Ich bin für ein Flattr-Button in der kommenden Boardsoftware.

Dann kricht ihr ein geflettert ....

Geschrieben

wusste gar nicht, dass es hier mal einen "LIKE"-Button gab ...

Geschrieben

Es gab sogar kurzzeitig einen Unlike-Button.

Ich denke, der war doch zu heiß, für manche. ;)

Gruß Herbert

Geschrieben

Der "Like-Button" fehlt mir oft, der "Unlike-Button" noch viel öfter... ;)

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, was es bringt, einen Like-Button an zu klicken?

Hat das nicht etwas mit dem Fratzen-Buch zu tun? Und falls ja, was hat dann das Forum damit am Hut???

Geschrieben

Der Like-Button hier im Forum hat mit Facebook nichts zu tun. Man kann dem Schreiber damit hier im Forum signalisieren, ob man sein Geschreibsel gut findet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Firma von Hr. Zuckerberg verabschiedet sich ja grad vom Like-Button, zumindest ein bisschen. Vielleicht sind wir mit dem ollen Ding ja nächstes Jahr gar nicht en vogue :D

Downgrade für den Facebook-Daumen

Berlin (dpa) - Facebooks bekanntes Daumen-hoch-Symbol wird bald etwas weniger weit verbreitet sein. Das Online-Netzwerk ändert das Aussehen seiner «Gefällt mir»- und «Teilen»-Schaltflächen, die andere Webseiten in ihr Angebot einbetten, um Lesern die Verbindung zu Facebook zu vereinfachen. Der «Gefällt mir»-Daumen wird allerdings nicht komplett abgeschafft. Innerhalb von Facebook taucht er weiterhin auf, etwa in der Kommentarfunktion. Die Änderung soll nach und nach automatisch freigeschaltet werden, kündigte Facebook an.

08.11.2013 11:05 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Geschrieben

Die Dislike-Funktion kommt aber auch bei FB immer noch nicht... ;)

Geschrieben

Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion (wenn man das teilweise üble Gepöbel damals überhaupt "Diskussion" nennen kann), die sich damals hier entwickelt hatte, besonders was den Umgang mit dem Dislike-Button anging. Ich kann aus dieser Erfahrung heraus sehr gut darauf verzichten.