Zum Inhalt springen

Citroen-Doppelwinkel als Handylogo???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich halb off-topic, aaaaaaaaber: Weiß wer, ob und wenn ja, wo es das Citroenlogo (weißer Doppelwinkel auf rotem Grund) als Hintergrundbild für Nokia-Handys mit Farbdisplay gibt?? Die Idee kam mir gerade so spontan... wär doch n netter Anblick. :-)

MfG, Benne

Geschrieben
Benne postete

Eigentlich halb off-topic, aaaaaaaaber: Weiß wer, ob und wenn ja, wo es das Citroenlogo (weißer Doppelwinkel auf rotem Grund) als Hintergrundbild für Nokia-Handys mit Farbdisplay gibt?? Die Idee kam mir gerade so spontan... wär doch n netter Anblick. :-)

MfG, Benne

:-)) Mein Siemens S55 trägt seit einiger Zeit das Doppelwinkel-Logo.

Kannst Du bei dem Nokia .jpg-Dateien laden? Ich habe ein jpg.-Bild in den Speicher

des Handys übertragen und fertig.

Geschrieben

@Thomas: Kannst Du mir die JPEG-Datei schicken? Mein Handy kann JPEGs darstellen... damit wär mir ja schon geholfen... :-D

MfG, Benne

Geschrieben

@Thomas

Kann ich das auch bitte haben?

Das wäre supernett!

Vielen Dank!

Grüße,

Oliver

Geschrieben

Kannst du mir das Logo bitte auch mailen??? (Adresse steht im Profil)

Vielen Dank!

Gruß

Fred

Geschrieben

Danke, @Thomas!!! Jetzt kann mein neues 6100 endlich in gebührendem Cit-Glanz erstrahlen... :-D

MfG, Benne

Geschrieben

HI.

Mein Nokia möchte auch farbe / ähm Winkel zeigen. BITTE.

Geschrieben

Hallo,

wir hatten das schon mal als Wettbewerb hier.

Wir können dazu eine WAP-Seite einrichten, schickt mir also einfach die Logos, und ich baue eine Doppelwinkel-Download-Zone drumherum ;-)

///Stephan.

Geschrieben

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!

Gruß

Fred

• 3 Wochen später...
ACCM Siegfried Faron
Geschrieben

Hi Stephan,

giebt es den Download schon ?

Käme nett, arbeite bei BMW, haha, .... , ....

Geschrieben

kann mir hier jemand das logo für mein nokia 3210 schicken?

gruss

z.

Geschrieben

...ich glaube, das dürfte es nicht geben...

Geschrieben

Das 3210 kann leider keine farbigen Logos darstellen. Die hier angebotenen Logos sind JPEG-Files, wie sie auch auf dem Rechner dargestellt werden. Das klappt nur mit Farbdisplay... sorry.

MfG, Benne

Geschrieben

heul,

danke für die info!

;-)

ich hab doch schon wieder ne halbe stunde gebrauch um überhaupt rauszubekommen, was ich für ein händie hab....

ich benutz es nie aber wäre doch schön gewesen....

gruss

z.

Geschrieben

Hm, ist trotz allem nicht hoffnungslos. Auch für das Handy gibt es unzählige Logos, vielleicht ist ein ACCM hier ja schonmal über eins für nicht-Farbhandys gestolpert und kann mit ner Website aushelfen???

MfG, Benne

ACCM Simone Langenfeld
Geschrieben

Also auf unseren alten 3330 hatten wir ne DS und nen 2CV von einer Logoseite.

Ich glaube - sicher bin ich nicht, dass das sms-kohle war. Aber bei den unzähligen Seiten im Netz gibbet ja mannigfaltige Möglichkeiten. Einfach mal nachschauen.

Gruss aus OS

Simone

Geschrieben

Hallo miteinander,

für die älteren Nokia Handys 3210/3310 Kann man es mit der Nokia Software PC-Suite und dem Logomanager selber basteln und sich zuschicken.Bei Logoland de ging das auch mal.Kostet aber halt ne schnuckelige 0190 ger Nummer.Die Automarken Logos sind glaube ich mal alle verschwunden,wegen irgentwelcher Rechlichen Sachen.

Viele Grüße

Wolle