Zum Inhalt springen

Unbekannte *Tasten* am Autolenkrad (Bild)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ojesses, Das ist ja fast wie bei Vettels Auto.

d51401382820663_800.jpg

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Noch beeindruckender finde ich den Einfüllschacht zum Aschezerstäuber. Genial: Nie wieder Eschenbacher leeren. Bestimmt ein Citroen oder VW oder wie diese innovativen Marken heißen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Immerhin, das Auto hat wenigstens noch ein Aschenbecher eingebaut.

Das nenne ich raucherfreundlich.

(Es fehlt noch der Autopapierkorb für die leere Ziggischachtel)

Das wäre dann neuzeitliche Raucherverwöhnung.

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben (bearbeitet)
Noch beeindruckender finde ich den Einfüllschacht zum Aschezerstäuber. Genial: Nie wieder Eschenbacher leeren...
Du meinst, das ist so ein Müllschlucker-Schacht, der gleich bis runter in die Kanalisation geht?

Büestry was täten wir ohne Dich und Deine Bilders tun.

Übrigens, viel Cit-Affinität im Bild: Satelliten, Einspeiche, viele Knöppe auf der Lenkradnabe, die offensichtlich feststehend ist.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Da fällt mir ein: Warum gibt's eigentlich in Autos immer Aschenbecher, aber nie Mülleimer?

Rauchen tut doch heute im Auto eh keiner mehr, und jeder der auf der Autobahn schon mal eine Banane gegessen hat, kennt das anschließende Dilemma.

Irgendein Fach mit (leicht) herausnehmbarem Innenteil, das man anschließend mitnimmt und ausspülen kann. Normalerweise gibt's praktische Lösungen ja immer bei Skoda. Haben die sowas?

Geschrieben
Übrigens, viel Cit-Affinität im Bild: Satelliten, Einspeiche, viele Knöppe auf der Lenkradnabe, die offensichtlich feststehend ist.

...nur der Hupen-Knopp, das geht ja gar nicht! ;)

Geschrieben
... Irgendein Fach mit (leicht) herausnehmbarem Innenteil, das man anschließend mitnimmt und ausspülen kann...
Hats alles schon gegeben, z.B. in einem Toyota Carina, grosse Schubladen unter den Vordersitzen!
Geschrieben

Müllschlucker mit integriertem Müllzerkleinerer - anschließend raus damit. Wir haben schließlich die Feinstaubplakette.

Geschrieben

Da hat Citroen doch schon lange ein Auto für gebaut,x1x2Break.Mülleimer braucht bei normaler Nutzung nur einmal im Monat am Bauhof entleert werden.

Geschrieben

Solange es nur Bananen sind, kann man die viel einfacher entsorgen.

Zumindest in Marseille:

Geschrieben

Hallo

Klasse Filmchen....

Wie mitten aus dem Leben, gefährlich,unglaublich und doch voller Humor.

liebe Grüsse

Geschrieben

Irgendwie erschliesst sich mir der Humor dieses Kartfahrers nicht...

Geschrieben

Gib mal auf Youtube "Remi Gaillard" ein.

Da gibts einiges.

Der Typ ist einfach irre, hat nen Knall und nix besseres zu tun, als ständig zu provozieren.

Am liebsten die Pozilei.

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie erschliesst sich mir der Humor dieses Kartfahrers nicht...

Das liegt bestimmt nicht am Kartfahrer.

Macht aber nix.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :)

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Das liegt bestimmt nicht am Kartfahrer.

Macht aber nix...

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)

d51401382820663_800.jpg

Was ist denn das Geiles?! Uiuiui, da kann man mit CX und BX gleich einpacken...;)

Was für`n Mobil is es denn?

Da fällt mir ein: Warum gibt's eigentlich in Autos immer Aschenbecher, aber nie Mülleimer?

Rauchen tut doch heute im Auto eh keiner mehr, und jeder der auf der Autobahn schon mal eine Banane gegessen hat, kennt das anschließende Dilemma.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Fressen und Saufen im Gegensatz zu Rauchen während der Fahrt verboten ist. Und wenn schon, es gibt ja immer noch das Fenster zum öffnen und somit ist der Mülleimer uneingeschränkt und wartungsfrei nutzbar...;)

Es grüsst,

Sepp Trütsch

Bearbeitet von Vulcan
Nach mir die Sinthflut!
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran, dass Fressen und Saufen im Gegensatz zu Rauchen während der Fahrt verboten ist.

Wer behauptet denn so was?

Das stimmt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, der Vulcan entstammt ja so einem hinterlistigen Bergvölkchen. Möglicherweise ist auch das dort anders... wie so vieles.

Ich übrigen kann ich das hier nicht nachvollziehen:

... Rauchen tut doch heute im Auto eh keiner mehr ...
Seit das Rauchen mehr und mehr verboten ist, scheinen die verbliebenen Raucher in ihren Autos umso intensiver zu rauchen... Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
Naja, der Vulcan entstammt ja so einem hinterlistigen Bergvölkchen. Möglicherweise ist auch das dort anders... wie so vieles.

Ach so, das habe ich übersehen, sry, wollte nicht ignorant sein.

Geschrieben

Rauchen tut doch heute im Auto eh keiner mehr,

Sagt wer?

Geschrieben

Was isn das nu für ne Karre, wo der Tastensalat drinsteckt?

Geschrieben

Hallo

Einfach mal raten, 3 Fehlschüße haste. :)

liebe Grüsse

Geschrieben

Och man! :)

Wird wohl eine Studie aus den 80er sein, oder?

Japanisch?

Mit anderen Worten, ihr dürft Fressen und Saufen während der Fahrt und wir gebeutelten Eidgenossen kriegen wieder mal was auf die Zipfelmütz`

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/14967445

It isn`t cool man,

Peter Steiner

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

wie bitte? also es tut mir leid, aber wenn mich so ein doofwaechtel wegen essen oder trinken mit einem bussgeld belegen will, dann bekommt der eine auf die muetze ...aber sowas von ;)

alles hat grenzen, auch meine geduld und mein verstaendnis

Geschrieben
und wir gebeutelten Eidgenossen kriegen wieder mal was auf die Zipfelmütz`

immer noch besser als mitten in die Fresse :D

Es grüßt

Waldinmir Klitsch andgo