Zum Inhalt springen

X1 frontschürze

neiya:)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu sagt mal ihr süßen, da gabs doch so ne überaus hübsche aufmotz-frontschürze für den X1.. Wenn ich mich recht erinnere von Musketier.. Die hat nicht zufällig jemand irgendwo rumliegen!? ;) gerne auch mit passenden neblern ;)

wenn ja bitte Bescheid sagen mit Preisvorstellung :) abholen kann ich bis zum Umkreis von ca 100km um Köln.. Ansonsten bräuchte ich ein teiletaxi..

Geschrieben
Haha, viel Erfolg bei der Suche wenn es um die geht:

Xantiafront_302.jpg

na du machst mir ja Hoffnung ^^ is die so schwer zu bekommen? :( will meinem X1 was gutes tun.. Du kennst das gute Stück ja ;) und ne hübsche frontschürze haste an deinem ;)

Geschrieben

Natürlich ist sowas schwer zu bekommen, und nahezu unmöglich dürfte es sein sowas in unfallfreiem Zustand zu ergattern... hab ich jedenfalls noch nie gesehen... Der Xantia-Fahrer ist eher nicht so von der "sportlichen" Sorte, daher dürften die verkauften Stückzahlen extrem gering sein, das Ding ist schon seit einigen Jahen aus der Produktion, und wer sich das montiert fährt sicher eher rasant und damit demolageanfälliger... und das Material vergibt quasi nichts, im Gegensatz zum Originalstoßfänger.

Ich wünsch Erfolg bei der Suche ;)

Torsten

Geschrieben

...und sollte die Suche erfolgreich sein, hätte ich noch einen NEUEN Satz der runden Nebler für X1 auf meinem Dachboden liegen!

Vielleicht hat ja jemand ein Bild von der passenden Schürze dazu?

Geschrieben

Ich hätte hier einen Satz Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller von Zender für X1 liegen.image.php?album_id=78&image_id=551image.php?album_id=78&image_id=548

hier noch im montierten Zustandimage.php?album_id=78&image_id=530

Die Teile sind noch nicht gereinigt, habe sie letzte Woche demontiert.

Geschrieben
Ich hätte hier einen Satz Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller von Zender für X1 liegen.image.php?album_id=78&image_id=551image.php?album_id=78&image_id=548

hier noch im montierten Zustandimage.php?album_id=78&image_id=530

Die Teile sind noch nicht gereinigt, habe sie letzte Woche demontiert.

Na das ist aber ja auch eine nette Alternative :);) was hast Du dir denn preislich vorgestellt? Und wichtigere frage: wo kommste her? ;)

Geschrieben

Hi mach mir einfach nen Vorschlag wegen Preis, die nebler kann ich auch noch dazugeben, hängen noch am Schlachter. Ich komme aus dem tiefen Osten Deutschlands, hinter mir ist schon Polen und Tschechien. Versand geht bei Bedarf per Sperrgut DHL oder wenn du Zeit hast nächstes Pfingsten auf dem Pfingst- & Xantiatreffen. Ich bin bei beiden da. MfG Andreas

Geschrieben

Und @thorsten: schön geschrieben ;) ja ich geb dir ja recht.. Ich weiß noch als ich mich vor 3 Jahren ans feintuning gegeben hab (bevor der Wagen von mir zwangsstillgelegt wurde) war die auch schon schwer zu kriegen. Zumal meist die Liebhaber ihren X tunen und den dann -um es mit nightmares Worten zu sagen- fahren bis er unterm Arsch wegfault ;) aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :) Sascha hatte lange nach seiner X2 Schürze gesucht und das schöne Ergebnis hängt ja jetzt an raddys autochen (nachdem unser schöner X2 geschrottet war ;( )

@olaf: danke :) ich werd mich bei Bedarf bei dir melden ;)

Geschrieben
Hi mach mir einfach nen Vorschlag wegen Preis, die nebler kann ich auch noch dazugeben, hängen noch am Schlachter. Ich komme aus dem tiefen Osten Deutschlands, hinter mir ist schon Polen und Tschechien. Versand geht bei Bedarf per Sperrgut DHL oder wenn du Zeit hast nächstes Pfingsten auf dem Pfingst- & Xantiatreffen. Ich bin bei beiden da. MfG Andreas

Auf einem der treffen hört sich schonmal gut an, da hab ich auch die kompetentesten Helfer ;) ja ud ich hab so gaaaar keine Vorstellung vom Preis. Für Tipps wär ich dankbar ;) aber ich frag mal meine bessere Hälfte, wenn se denn mal wach wird :D

Geschrieben

Mach mal aber ausschlafen lassen gg , ich will kein vermögen aber zum wegwerfen sind mir die Teile zu schade, reicht schon wenn ein Xantia sein leben aushaucht. so bin jetzt unterwegs zum Schraubertreff beim X1 Xantia Activa 2,2 HDI

Geschrieben
Viele Grüße an Kini! :)

Das galt nich mir oder!? :D

Geschrieben

Nee, aber ich kann dich auch mal grüßen. ;)

Also: Viele Grüße

Geschrieben
Mach mal aber ausschlafen lassen gg , ich will kein vermögen aber zum wegwerfen sind mir die Teile zu schade, reicht schon wenn ein Xantia sein leben aushaucht. so bin jetzt unterwegs zum Schraubertreff beim X1 Xantia Activa 2,2 HDI

Wenn du lange genug da bist, kannste Jelle und mich noch in Empfang nehmen ;)

Geschrieben
Nee, aber ich kann dich auch mal grüßen. ;)

Also: Viele Grüße

Hallo :) *wink* :)

Geschrieben
Was macht ihr denn da oben?

Vor-Ort-Schnellschlachtung eines Musketier Xantia.

@Neiya: wir haben ab Morgen eine Musketier Heckschürze im Angebot. Mit Glück sogar eine für vorne ;)

Geschrieben
Farbton?
Der rote, der hier neulich diskutiert wurde?

Fahrersitz ok? Meiner ist kaputt (Kissen) und Marcel meldet sich nicht bei mir.

Geschrieben
Vor-Ort-Schnellschlachtung eines Musketier Xantia.

@Neiya: wir haben ab Morgen eine Musketier Heckschürze im Angebot. Mit Glück sogar eine für vorne ;)

Uiuiui 3 Schürzen zur Auswahl.. Freu :) am besten dann ne pn mit Preisvorstellung, Standort und Farbe wär auch cool :) danke nightmare :) wie geht's eigentlich dir und deinem Schmuckstück?

Geschrieben
:) danke nightmare :) wie geht's eigentlich dir und deinem Schmuckstück?

Das ist aber eine sehr intime Frage so in der Öffentlichkeit... ;-) Oder meintest du seinen Xantia? ;-)

Geschrieben
Das ist aber eine sehr intime Frage so in der Öffentlichkeit... ;-) Oder meintest du seinen Xantia? ;-)

Ich hab mich jetzt ohne scheiss 10min lang vor lachen nicht eingekriegt ^^ :D nee nee meinte sein xantia-Schmuckstück. Das andere kenn ich nicht :D;) ^^

Ich glaub wenn's anders wär würd sich der Sascha auch beschweren ;):P

Geschrieben
Gerade nochmal die Kurve bekommen... ;)

Ja, aber es war hart *höhö* ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: