Zum Inhalt springen

Es ist soweit, mein X1 soll wiederbelebt werden..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn sich einer bereiterklärt.. :)

Geschrieben

Vielleicht doch mal Torsten oder Günni fragen... :-)

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

Geschrieben

Der guenni ist zumindest näher dran, und ich weiß nicht ob martin Bock auf ne Tour zum torsten hätte ;) aber guenni hat sich auch gut um den Activa gekümmert.. :)

irgendwie hab ich das Pech dass keiner um die Ecke wohnt und mal aufn Bierchen vorbei schauen will :(;)

Geschrieben

Kölsch :-)? Oder nur Bier :-( ?

Ich fahre auch zum Torsten runter. Ich kenne den Weg. Leider.

Geschrieben

Wieso leider? Also klar, war was kaputt.. Aber war bestimmt trotzdem nett ;) und natürlich darf man(n) sich das Bier selbst aussuchen ;)

Geschrieben

Ich will aber kein Bier :-(

Es war immer was kaputt :-o

Aber nett wars immer. Deswegen ja.

Geschrieben

Was darfs denn statt dessen sein? Torte? LHM? :D

Geschrieben

Vorsicht Babs, Torsten kann nicht für das Wetter garantieren. Ich sage das aus eigener, nass-kalter Erfahrung. :)

Günni hat offensichtlich eine Luxushalle...

Geschrieben

Als wir das eine mal wegen dem Activa beim guenni waren war es schon schwer kalt.. Aber wenn die Tür von der Halle zu war ging's ;) allerdings weiß ich nicht was die neue Halle her gibt.. Sah aber auf den Bildern recht vielversprechend aus :)

aber der torsten wird doch irgendwas überdachtes haben!?

Geschrieben
Als wir das eine mal wegen dem Activa beim guenni waren war es schon schwer kalt.. Aber wenn die Tür von der Halle zu war ging's ;) allerdings weiß ich nicht was die neue Halle her gibt.. Sah aber auf den Bildern recht vielversprechend aus :)

aber der torsten wird doch irgendwas überdachtes haben!?

Nein, der Torsten schraubt im Freien....und zum riesigen Glück gabs letztes Jahr keinen Winter...

Geschrieben

Ja das hätte ich ja jetzt nicht erwartet :)

Geschrieben

Günni kuriert wahrscheinlich noch seinen üblichen Neujahrskater aus. Wr haben ja erst den 3.1..

Ich will Kühe :(.

Nein, ich möchte bitte Kölsch :).

Oder besser noch Gaffels Fassbrause, dann kann ich hinterher noch ohne schlechtes Gewissen weiterfahren. Mia san ja nicht in Bayern, gell :D

Geschrieben

Ich fahre auch zum Torsten runter. Ich kenne den Weg. Leider.

Du sprichst mir aus der Seele.

:D

Geschrieben
Vorsicht Babs, Torsten kann nicht für das Wetter garantieren. Ich sage das aus eigener, nass-kalter Erfahrung. :)

Eine Halle ist doch nur was für Weicheier....

Sage ich, solange ich noch... ;)

Aber im Ernst, es gibt den schönen Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Das ist einfach so. Und ein durchschnitttlicher Mitteleuropäer kann mit dem Wetter an sich überhaupt nicht mehr umgehen, ich erlebe das ja ständig. Aber natürlich gibt es Grenzen, wenn es bei knapp über Null regnet und gleichzeitig Wind hat, wird es wirklich ungemütlich. Heute war einer dieser in der Pfalz seltenen Tage, und der Tag war mit einem halben Zahnriemenwechsel und der Neuinstallation eines LPG-Rails nebst Kalibration bei einem V6 vorbei. Im Gegensatz dazu hat man bei schönem Wetter wirklich Spaß. Man kann halt nicht alles haben ;)

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele.

:D

angry.gif

hypocrite.gif

Geschrieben

Wegen der Fahrt mit leckender Wasserpumpe: Ich würde den Kühlerverschluß nur bis zur ersten Raste schießen. Dann entsteht kein Überdruck. Unter normalen Bedingungen kann man so problemlos auch längere Strecken bewältigen. Problematisch wird es erst, wenn der Motor richtig heiß wird, Stau z. B.

Fahren ohne TÜV: Kurzzeitkennzeichen besorgen. Kostet erstmal, aber bei der anschließenden Zulassung wird die Zeit mit Kurzzeitkennzeichen immerhin bei der Versicherung mit dem normalen Tarif berechnet (sicherheitshalber bei der Versicherung anfragen).

Geschrieben
Fahren ohne TÜV: Kurzzeitkennzeichen besorgen. Kostet erstmal, aber bei der anschließenden Zulassung wird die Zeit mit Kurzzeitkennzeichen immerhin bei der Versicherung mit dem normalen Tarif berechnet (sicherheitshalber bei der Versicherung anfragen).

Das geht doch seit dem 01.01.2015 nicht mehr, oder? Gibt es Kurzkennzeichen nicht nur noch mit TÜV?

Geschrieben
Günni kuriert wahrscheinlich noch seinen üblichen Neujahrskater aus. Wr haben ja erst den 3.1..

Erstens trinke ich meist keinen Alkohol, zweites war ich Silvester der Fahrer und drittens war ich gestern und heute bereits wieder bei meinem Arbeitgeber unterwegs.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das sei bisher nur eine Idee, die die Autofahrer zu mehr Konsum veranlassen soll...

Geschrieben

Günni hat offensichtlich eine Luxushalle...

Na klar, mit Fußbodenheizung und Whirlpool. Und für Jürgen gibt es noch extra ein paar warme Pantoffeln. ;-)

Geschrieben

Jetzt mal ganz im Ernst: Kann sich nicht jemand aus der Nähe erbarmen und diese Geschichte zu einem (positivem) Ende bringen?

Geschrieben

Heee. Und was ist mit mir??? Ich darf ja anscheinend zukünftig meine frechen Kommentare nur noch von draußen vorm Zaun aus in die Halle rufen :( ... ist die neue eigentlich im geschlossenen Zustand schalldicht ?