Zum Inhalt springen

BX ausschließlich als Winterhure nutzen ist...

BerndX2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso Winterhure? Kann doch sein, daß der im Sommer Motorrad fährt und im Winter ganz pfleglich das Auto nimmt.

Geschrieben

Biete meinen Sommer-16V ab sofort für 3000 EUR an. HU 6/14 und erst zarte 135.500 km...., dafür ohne Klima, Ledersitze und Schiebedach :D :D :D

Geschrieben

bin auch drauf und dran mir einen Sommer-BX anzuschaffen (19 GTI) und den 14er so fit zu machen, dass ihm der Winter möglichst wenig anhaben kann

Geschrieben

Schalter bitteschön

dafür muss der Xantia aber weichen und ein C4 Grand Picasso kommt

Geschrieben

Moin was habt Ihr gegen einen BX als Winterauto ? Mein Vater und ich nutzen einen XM V6 Y4 als Winterauto damit der C5 II von Vattern und mein XM Y3 V6 sowie der CX geschont werden. Bräuchte ich nicht die Anhänglast des V6 XM wäre der BX auch was für uns gewesen.

Geschrieben

Runter kommen sie alle, auch bei der Preisvorstellung. :)

Ich glaube, das hatte der Bernd gemeint.

Geschrieben

Servus,

der BX aus Werl ist gut gepflegt und mehr als ein Winterauto, weil er von einem Citroen Mitarbeiter gewartet wird.

darüber hinaus würde ich keine 3.-2000 € für einen BX ausgeben. ;)

Geschrieben

nee 3T€ nich, aber als Beispiel für den Zustand - den ich mir wünsche :)

Geschrieben

Servus,

so wie es aussieht, ist er jetzt verkauft gen Oberhausen :)

Geschrieben
Runter kommen sie alle, auch bei der Preisvorstellung. :)

Ich glaube, das hatte der Bernd gemeint.

Ja,so ähnlich...Zumindest wundere ich mich über die doch selbstbewusste Preisvorstellung in Verbindung,daß damit geworben wird,diesen BX NUR im Winter gefahren zu haben.

Wusste garnicht,das Streusalzfahrten für den BX der reinste Jungbrunnen sein ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: