Zum Inhalt springen

so, nun ist es passiert - der Xantia muss gehen :(((((

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alle CX, SM, DS und Xantias ohne Kugeln: raaaus. Enten erhalten natürlich Ausnahmegenehmigungen. Ist alles schon mit dem Veranstalter raddy für 2014 geklärt. Diskussion erledigt :)

Also ich finde, der Xantia mit den Holz-McPherson darf ruhig auch zum Treffen. Der hatte aber keine Kugeln mehr- :-)

Gruß

Arne

Geschrieben
Alle CX, SM, DS und Xantias ohne Kugeln: raaaus. Enten erhalten natürlich Ausnahmegenehmigungen. Ist alles schon mit dem Veranstalter raddy für 2014 geklärt. Diskussion erledigt :)

Wer hat hier was mit wem geklärt ???

Geschrieben
Wer hat hier was mit wem geklärt ???

Na alter Mann, werden wir vergesslich :D ? Soll Dir die NSA unser konspirativen Chat nochmal hier reinkopieren?

Geschrieben
Na alter Mann, werden wir vergesslich :D ? Soll Dir die NSA unser konspirativen Chat nochmal hier reinkopieren?

Dann kopier mal deinen Monolg hier rein

Geschrieben
Dann kopier mal deinen Monolg hier rein

Monolog???

aber frag mich bitte nicht nach meiner Quelle, wie ich da drangekommen bin. Ich könnte es Dir zwar unter vier Augen sagen, aber müßte Dich anschließend töten. Und wir brauchen Dich noch in 2014.

[greatestdocofall]Hallo raddy altes Haus, wie gehts Dir?

[raddy]danke der nachfrage, meine Frau ist wieder schwanger, mir wurde gekündigt, mein toller "fabrikneuer" X2 ist ständig kaputt und mein linkes Ei zwickt, aber sonst gehts gut

[greatestdocofall]cool, ich bin auch im 8. Monat, aber wir schweifen ab ... du, ich hab da ne Idee für Xanten 2014, wir lassen abs sofort nur noch Kugel-Cits aufs Treffengelände, und Enten fallen unter eine Ausnahmeregelung. Der Rest muß draußen bleiben? Was meinst?

[raddy]ganz großes kino, das wollte ich sowieso auch schon immer vorschlagen, ich hasse nämlich VW

[greatestdocofall]klasse, ich sag den anderen im forum bescheid

[raddy]tu das, ich muß mein Ei nochmal eincremen

[greatestdocofall]ok, tschö

[raddy]tschaui *auameinei

....

[NSA1]did you read that conspiracy chat ... what the hell is an "Kugel-Cit"???

[NSA2]save this chat and send this chat to BND, quickly, they could be salafists

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die schlägt die Schwangerschaft mit dem Elefanten aufs Hirn, mir tut der jetzt schon leid mit dem kurzen Rüssel wird der verhungern

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

Den kurzen Rüssel kann er dann aber nur von Vati haben :D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kannst du dir ja den Vater- / Mutterschaftstest sparen

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben
Dann kannst du dir ja den Vater- / Mutterschaftstest sparen

Nee, kann ich nicht. Er erkennt die Vaterschaft ja nicht an. Was soll ich sonst machen, das Kind zurückbilden und abtreiben lassen?

Geschrieben

Ich wünsch dann dem neuen Besitzer viel Spass mit dem Xantia, oder war es doch eine Besitzerin ;) ?

Geschrieben

er hat ihr zum Xantia verholfen Xantia ;)

Geschrieben
Und ich dachte immer in Xanten trifft man Menschen.

Wenn ich ehrlich bin sind doch gerade die gemischtem treffen interessant.

Gruß Daniel

Sind den dort wilde Tiere auch, Affen, Krokodile usw. ?

Geschrieben
Sind den dort wilde Tiere auch, Affen, Krokodile usw. ?

Elefanten mit und ohne Rüssel wurden dort schon gesichtet. Aber alle domestiziert, d.h. an Menschen gewöhnt und zahm.