Zum Inhalt springen

Volksentscheid: Hydropneumatische Federung gesetzlich Vorschreiben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, guck mal, habs gemacht! Hat sich nur in der Threadübersicht geändert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, steht auch hierüber, also auf der 2. Seite des Threads schon zweimal richtig, mit meinem Posting dann zum 3.Mal.

Das hast Du gut gemacht! :)

Edith kackt Korinthen:

In einem Zug hätte man das Verb "vorschreiben" auch noch klein schreiben können. ;)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Als sanft dahindümpelnder und federtopfbeschwebter Entenpilot halte ich Hydropneumatik für einen feuchten Furz !

:D

Geschrieben (bearbeitet)
Als sanft dahindümpelnder und federtopfbeschwebter Entenpilot

Ich glaube dir kein Wort davon. Anhand einiger Beiträge habe ich den festen Eindruck, daß du eine Ente zwanghaft im Grenzbereich betreibst.

Edit, ah, ich sehe gerade daß Doro offenbar endlich den Treadtitel korrigiert hat. Sehr schön, nun haut es hin und die Orthogradingens ist auch viel schöner.

@Dorothea, die ID mit dem Rabatt bei den Krankenkassen hat wirklich was. Die locken ja mit jedem Scheißdreck, und die HP ist tatsächlich wissenschaftlich belegt geeignet, um Rückenschäden zu vermeiden (Vielfahrer !).

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Also,wo kann ich unterschreiben???

irgendwo hab ich mal in einer CC-Zeitung von irgendwo 1980-81 mal eine Bericht gelesen,daß ein Orthopäde einen Handelsvertreter,der BMW fuhr,wg Rückenschmerzen einen CX verschrieben hat,u die Krankenkasse die hälfte bezahlt hat...

Wg den dem pseudosportlich-möchtegernrennfahrDeutschen...Vergebt ihnen,sie wissen nicht,was sie tun,äähh fahren.

Allerdings gibt auch genug ziethröhnn,die für Ottonormaldeutschen wie gemacht sind...Alle ohne HP außer A-modelle.Bsp:ZX/Xsara/AX etc.Obs den ACC auch gäbe,wenns nur eben jene Allerweltsautos von Citroen(Pug) gäbe?Allerdings halten jene PSA auch am Leben.

Gr SW

Geschrieben
Ich glaube dir kein Wort davon. Anhand einiger Beiträge habe ich den festen Eindruck, daß du eine Ente zwanghaft im Grenzbereich betreibst.

Danke für den Hinweis. Ich werde das Thema nächstens in der Selbsthilfegruppe für Choleriker aufgreifen. :)

Was den Grenzbereich betrifft: richtig Spass machen eigentlich erst die 10% oberhalb desselben,

grüsst der ewige Verfechter unzureichenden Geräts,

Oliver

Geschrieben
Danke für den Hinweis. Ich werde das Thema nächstens in der Selbsthilfegruppe für Choleriker aufgreifen. :)

Was den Grenzbereich betrifft: richtig Spass machen eigentlich erst die 10% oberhalb desselben,

grüsst der ewige Verfechter unzureichenden Geräts,

Oliver

Das ist sicher eine gute Idee, dich zu outen.

Ich bin ja blöderweise Activafahrer, und leide darunter daß es da wahrscheinlich nur rund 2,5 Prozent oberhalb gibt. Wenn überhaupt - bisher war niemand mehr fähig, genauere Auskünfte zu geben.

Ich muß zugeben, daß es tatsächlich mit unzureichendem Gerät mehr Spaß macht ;)

Geschrieben
Das ist sicher eine gute Idee, dich zu outen.

Ich bin ja blöderweise Activafahrer...

Als Gründungsmitglied wäre ein outen zum jetzigen Zeitpunkt wohl etwas verspätet.

Und: selber schuld, wenn Du Dir ein Joghurt andrehen lässt ! :P

Geschrieben

Das Fahrwerk vom Renault 16 fand ich übrigens auch sehr gut, obwohl es kein HP war.

Das Entenfahrwerk ist auch nicht schlecht. Aber Enten sind mir zu gefährlich. Noch ein Nachteil: Mit einer Zwillingsschwangerschaft kann man ab dem 6. Monat nicht mehr drin sitzen. Man passt da einfach nicht mehr rein. Aber zugegeben, das kommt ja nicht so häufig vor. Und werdenden Zwillingsvätern macht es gar nichts aus. ;)

Geschrieben
Aber Enten sind mir zu gefährlich.

Die Wahrheit ist ganz anders. Enten sind die sichersten Autos, die es gibt: Wenn irgendwo ein Unfall passiert, ist die Ente noch lang nicht dort.

Geschrieben

Wer hat denn nun schon wieder die Überschrift verunstaltet?

Geschrieben
Wer hat denn nun schon wieder die Überschrift verunstaltet?

Ein einfaches Danke würde Martin auch reichen.

Geschrieben

Ich nehme an, Dorothea meint die Titelüberschriften in

Post 28, 29, 31, 32 + 33

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben
Ein einfaches Danke würde Martin auch reichen.

Wobei ein einfaches Danke nicht ausreicht, um seine Leistungen für uns adäquat zu honorieren.

Geschrieben
Ich nehme an, Dorothea meint die Titelüberschriften in

Post 28, 29, 31, 32 + 33

Gruß

Karl-Heinz

Und natürlich in Post 39 ;) ;)

Geschrieben
Wobei ein einfaches Danke nicht ausreicht, um seine Leistungen für uns adäquat zu honorieren.

Absolut d'accord.

Geschrieben

Personenkult wollen wir nicht haben!

Geschrieben
Personenkult wollen wir nicht haben!

Nö, das hat schon eher was von Götterverehrung :D