Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

GSConvertisseurFahrer
Geschrieben

Hallo habe mir heute einen Citroen Visa Club gekauft im sehr guten Zustand. Nun meine Frage kann mir jmd. sagen was so einer Wert ist? also ich habe den mit 136.000km gekauft, von innen wie neu aussen wenig flugrost vereinzelt, was behoben werden soll. Mich hat jmd durch Zufall angesprochen als ich mit meinem GS Convertisseur unterwegs war ob ich interesse hätte. Möchte nur wisssen ob ich ein gutes Geschäft gemacht habe. Auto sol nicht weiterveräussert werden, da Sie wohl sehr rar sind?? LG

Geschrieben

Keine Ahnung was so ein Visa wert ist.

Meiner (Bj.89) in der Ausstattung ohne Club und so, also ohne alles hat vor einem Jahr 500,- € gekostet. Mit exakt und nachgewiesenen 25.000km auf dem Tacho. Nur minimalsten Rost, aber ein paar Rentnerdellen. Ich habe dem Visa Tüv und Kundendienst gegönnt und seither läuft er mit seinen 34 Boxer-PS wie ein Jahreswagen.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Willkommen im Club ;)

Es ist nich einfach ein Auto zu bewerten,das man nicht kennt,aber ich beobachte die Visa Preise schon seit Langen.Die Tendenz geht in jedem Fall nach oben.Vierstellige Preise sind mittlerweile nicht mehr selten (besonders bei den seltenen Vierzylindern).800-1500€ sind realistisch.Es wurden auch schon mehr bezahlt.Klar,es gibt immer noch Schnäppchen für ganz kleines Geld.Für dich ist er das Wert,was du bereit warst,dafür zu zahlen...Viel Spass damit.Der Visa ist ein tolles Auto.

Geschrieben

Der Visa ist immer noch recht wenig Geld wert. Ob sich das mal ändert, halte ich auch für fraglich. Wenn Du ein paar Hunderter gegeben hast, ist das sicher ok. Vierstellig nur bei wirklichen Topautos.

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat sich vor paar Jahren einen Visa Club für 1700€ gekauft. Aus erster Hand, meteorgrau, Mj 1989. Einige kennen den Wagen vielleicht von der Vis(A)mi.

Gruß DS

GSConvertisseurFahrer
Geschrieben

also ich habe 400 bezahlt ;) und er ist wirklich super in schuss, er wird jetzt fertig gemacht im frühjahr und dann warten wir gemeinsam auf das H-Kennzeichen ;)

Geschrieben

Guut, dann war's ein Schnapp!! Behalten und sich dran freuen- ansonsten nicht fragen, weil die Marktpreise einen sonst heulen lassen. Frage Dich liebr (immer wieder...!!)., was er DIR wert ist. Und Du scheinst Dich zu freuen, das ist ganz hervorragend und über jeden Marktpreis erhaben. Also: Weiter gaaanz viel Freude an dem schönen Autochen!

GSConvertisseurFahrer
Geschrieben

Dankeee ;)

Geschrieben

Habe im September auch einen Visa gekauft ,für 850 Euro ,Silber 61000km . Mein erstes Auto war auch ein Visa . Einmal Visa immer Visa ,einfach ein tolles Auto . Kommst Du GSConvertisseurFahrer auch aus Berlin ? Kenne nämlich keine weitere Fahrer in Berlin die einen Visa fahren . Es grüßt euch Jens aus Berlin -Spandau

GSConvertisseurFahrer
Geschrieben

ja wohne in friedrichshain/mitte, der visa steht allerdings in der eifel und wartet dort bis frühjahr auf neuen Tüv und neue bremsen ;)