Zum Inhalt springen

Schlachte Pluriel 1,4 LPG Gaswagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guter Zustand, leider springt er nicht mehr an und habe die Lust verloren. Bj. 2004 in rot, guter Zustand alles Intakt. LPG Gasanlage Neupreis 2700,-...steht auch zum Verkauf

Wer kann was zu welchem Preis gebrauchen?

Geschrieben

Fahrzeug kann auch komplett gekauft werden

Alles noch da

Werkzeug alles vorhanden auch Hebebühne

Motor 1,4 Benziner 115.000 km 400,-

Getriebe 200,-

Dachkasette komplett mit Heckscheibe und alles was zum Dach gehört

1400,-

LPG Gasanlage von Prins Neue Version komplett mit allem

899,-

Ihr könnt vor Ort das in euren Pluriel einbauen, habe Hebebühne und Werkzeug

Alufelgen Original mit Michelin Sommereifen 6-fach

299,-

Nagelneue Hankook Ganzjahresreifen mit guten Stahlfelgen noch nicht gefahren

299,-

Scheinwerfer vorne je 80,-

Motorhaube ohne Dellen in Rot

160,-

Türen links rechts in gutem Zustand incl. Scheiben, Türverkleidung etc.

je 180,-

Heckklappe

100,-

Dachholme schwarz/anthrazitmet

je 150,-

Fahrersitz

99,-

Beifahrersitz

120,-

Rückbank

100,-

Hintere Seitenwandverkleidung links rechts

je 30,-

Airbaglenkrad mit Abnutzung 60,-

Airbaglenkrad ohne Abnutzungen in sehr gutem Zustand 100,-

Stoßstange vorne 40,-

Stoßstange hinten 60,-

Federbeine komplett 150,-

Hinterachse 80,-

Bremsanlage vorne 100,- hinten 60,-

Rückleuchte hinten links 60,-

Holmtaschen, Persenning etc.....

und den ganzen Rest auf Anfrage

Geschrieben

und s würde der Wagen komplett kosten ? LG JJ

Geschrieben

2.900,- ....er springt nur nicht mehr an, Kompression, Benzindruck alles OK, KW Sensor Werte normal, Steuergerät evtl.?..egal ich möchte ihn weg haben.

TÜV hat er Mai 2015...also noch 1,5 Jahre 10 fach bereift etc...alleine wegen Gasumbau eine gute Sache

Geschrieben

Steht PLZ 56812 bei Cochem

Heute kommt nochmal ein Mechatroniker, er vermutet die Zündspulen. Könnte sein das er für Kleines wieder läuft.

Geschrieben

heh, vielleicht mal kurz durchatmen, ein Pluriel kommt nicht wieder!!! und sogar mit Gasanlage, da müsste sich doch auch eine kleine Reparatur sich rechnen

Geschrieben

Generell schon, aber ich habe in den letzten Jahren einen Berlingo und Peugeot 206 gefahren und die PSA Werkstätten kennengelernt und gemerkt was die für einen Murks fabrizieren und Falschdiagnosen mit horenden Preisen mich abgezockt haben. Die Freien haben da leider auch nicht den richtigen Durchblick bei der Marke..zumindest wo ich gewesen bin. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Den Pluri habe ich aus Emotionen gekauft, er ist für mich aber nicht das passende Fahrzeug und in den letzten Monaten habe ich einen größeren Wagen benötigt.

Geschrieben

Ich würde mal schauen, was beim Gasanlageneinbau so alles zerstört wurde. Habe da gewisse Erfahrungen gesammelt, neulich 5 Stunden Fehlersuche bis ich die vom Umrüster aufgeschlitzten und mit der Abschirmung kurzgeschlossenen Kabel des OT-Gebers gefunden hatte. Vom abgerissenen Zündspulenkondensator und diversen anderen Kleinigkeiten mal nicht zu reden. Wenn das Gassteuergerät hinüber ist, springt er u. U. übrigens auch auf Benzin nicht mehr an. OK, soll verkauft werden, keinen Bock mehr, verständlich. Dennoch, man bekommt so einen Wagen selbstverständlich auch wieder zum Laufen.

Was für eine LPG-Anlage steckt in dem Pluriel ?

Geschrieben

Ein Bekannter nimmt sich den Wagen nächste Woche mal vor und liest ihn aus. Er meint auch das das wohl nichts großes sein kann. Die Tips gebe ich ihm mal durch. Wir haben die Gasanlage mal stillgelegt, dennoch springt er nicht an. Anlasser dreht, aber zündet nicht.

Geschrieben
Ich würde mal schauen, was beim Gasanlageneinbau so alles zerstört wurde. Habe da gewisse Erfahrungen gesammelt, neulich 5 Stunden Fehlersuche bis ich die vom Umrüster aufgeschlitzten und mit der Abschirmung kurzgeschlossenen Kabel des OT-Gebers gefunden hatte. Vom abgerissenen Zündspulenkondensator und diversen anderen Kleinigkeiten mal nicht zu reden. Wenn das Gassteuergerät hinüber ist, springt er u. U. übrigens auch auf Benzin nicht mehr an.

Was für eine LPG-Anlage steckt in dem Pluriel ?

Wir haben die Gasanlage mal abgeklemmt und der benzindruck steht voll an, wenn ich mehrmals starte sind auch die Kerzen naß. Die Anlage ist schon paar Jahre verbaut, ob da die Firma ein Kabel angeritzt hat sollte dann mal überprüft werden. Nächste Woche kümmert sich dann endlich ein Mechatroniker mit Diagnosegerät um den Pluri. Evtl. habe ich ja Glück.

Geschrieben

Das Angebot, war ohne Gebote aber schnell beendet.

Ist der Pluriel noch zu haben?

Geschrieben

Ja ist noch zu haben, wird aber repariert, Fehler gefunden. Das Steuergerät hat einen Eprom Fehler, nächste Woche läuft er wieder. Fährt er wieder soll er aber 3200,- bringen. Für einen Gaswagen angemessen und günstig.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Steuergerät kann man nicht reparieren da eingeharzt. Ich möchte ihn nicht mehr haben.

Habe angefangen ihn zu schlachten, alles ausser die Dachkasette ist noch da.

Standort 56812 Cochem/Mosel

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

steht noch zum verkauf

erik

Geschrieben

Es ist noch alles ausser die Dachkassette, Rückleuchten, Scheinwerfer und Sekundärluftpumpe da.

Geschrieben

Aktuell noch zu haben...

Werkzeug alles vorhanden auch Hebebühne

Motor 1,4 Benziner 115.000 km 400,-

Getriebe 200,-

LPG Gasanlage von Prins Neue Version komplett mit allem

650,-

Ihr könnt vor Ort das in euren Pluriel einbauen, habe Hebebühne und Werkzeug

Alufelgen Original mit Michelin Sommereifen

269,-

Motorhaube ohne Dellen in Rot

140,-

Türen links rechts in gutem Zustand incl. Scheiben, ohne Türverkleidung

je 140,-

Heckklappe

100,-

Dachholme silber

je 100,-

Fahrersitz

69,-

Beifahrersitz

100,-

Rückbank

100,-

Hintere Seitenwandverkleidung links rechts

je 30,-

Airbaglenkrad mit Abnutzung 60,-

Airbaglenkrad ohne Abnutzungen ohne Airbag in sehr gutem Zustand 80,-

Stoßstange vorne 40,-

Stoßstange hinten 60,-

Federbeine komplett 100,-

Hinterachse 80,-

Bremsanlage vorne 100,- hinten 60,-

Radnaben je 50,-

Holmtaschen plus orignal Persenning zusammen 75,-

Türverkleidung rechts/links je 40,-

Notrad neu 50,-

Kotflügel je 80,-

Koferaumboden groß und klein 40,-

Seitenscheiben hinten je 30,-

Rohkarosse mit Brief und fast neuem TÜV, kein Winter gesehen und absolut Rostfrei 350,-

etc.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: