Zum Inhalt springen

XM Y4 3.0 V6 VSX 167 PS ZPJ Schalter Bj. 1995 145000km 1700€

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch zum XM!!

Bei dem Preis hast du alles richtig gemacht. Die Liste der durchgeführten Reparaturen ist beachtlich ;)

Gruß Marcel

p.s. Wenn es ein Exclusive gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich selbst schon zugeschlagen bei diesem XM ;)

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Hi Marcel,

Dankeschön! :-)

Ja dieser XM ist wirklich, im positiven und wahrsten Sinne, preiswert.

Von der Substanz her ausserordentlich gut, auch im Bereich der HA. Domlager sind prima, Wagenheberaufnahmen auch.

Technisch und optisch ist der Wagen wirklich Klasse.

In einigen Punkten ist er optimiert worden....elektr. MAL und zweite Heckscheibe gehören für mich einfach in einen XM. ;)

Eine Klimaautomatik ist im XM ein wertvolles und auch nicht unwichtiges Extra. Aber der Wagen hat zumindest ein Schiebedach.

Ausserdem hab ich ja noch den Xantia. Der hat Klima.

Leder ist auch eine feine Sache, aber ich kann auch darauf verzichten, wenn der Rest des Wagens gut ist.

Es ist nunmal wirklich so, wie es hier im Forum gelegentlich gesagt wird...XM's, die man wirklich als gut bezeichnen kann, wachsen nicht auf Bäumen.

Aber das brauche ich Dir nicht zu erzählen. Du kennst dich ja aus. ;)

Und die Kombination ZPJ/Diravi ist schon eine Klasse für sich. Macht einfach Spaß.

In diesem Y4 noch deutlich mehr, als in dem etwas verschlissenen Y3, den ich vor 12 Jahren hatte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Gruß zurück

Geschrieben

die zweite Heckscheibe habe ich hier noch liegen. Kannst du gerne haben. Gruß und viel Spaß mit dem XM.

Geschrieben

Na dann, auf das er Dir sehr lange Freude macht.

Gruß Mario

Geschrieben

Glückwunsch Carsten, ich wünsche dir viele sorgenfreie Km damit.

Eins kann ich mir nicht verkneifen:

Ah - o.k. !

Habe ich bei der Fülle von Angaben übersehen.

Nochmaliges Erwähnen des Wortes "SÜDEIFEL" wäre aber wohl zuviel verlangt.

Hallo "Sylvester", genaues Lesen der Angaben im Thread wäre aber für einen INTERESSENTEN auch nicht zuviel verlangt, ODER ???

Manchmal kann man sich nur an den Kopp schlagen. Gaffer sollten einfach die Klappe halten und sich nicht in Geschäfte anderer Leute einmischen.

Geschrieben

Schönschade, dass er nun bei Dir ist. In ebsten Händen, will mir scheinen. Und das nächste von mit gekaufte Haus hat mind. 6 Garagen, 2500qm- und eine Hebebühne... . Weil bei uns anständige und bezahlbare Abstellmöglichkeiten kaum vorhanden sind, muß ich mich immer abwenden. Aber nach Kindern, Haus und Hof kommen dann im Ruhestand wieder c6, xm und co...

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Hallo,

@Alle

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die sind immer wertvoll. Besonders dann, wenn man einen XM besitzt. ;)

@XMbremi

Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Mein XM hat bereits die zweite Heckscheibe.

Trotzdem Danke für das Angebot, Martin.

@Torsten

Wenn ich mit dem XM so viele sorgenfreie Kilometer am Stück zurücklegen kann, wie mit dem Xantia, dann bin ich sehr zufrieden.

Beide Wagen habe ich aus den Händen von (Aus)Kennern gekauft....also stehen die Chancen nicht schlecht.

@alinator

Ja, ich würde sagen, dass der XM bei mir in guten Händen ist. Ich musste für den Wagen einen zweiten Stellplatz anmieten, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Den Traum von den vielen Garagen, oder einer entsprechenden Halle, die ich mir dann mit alten Cit's voll stelle, träume ich auch immer wieder.

Aber man soll ja niemals NIE sagen. :)

Grüße

Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: