Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade beim durchzappen durfte ich bei Cobra11 mit ansehen,wie sie einen CX geschrottet haben.Die Folge ist von 2013! Muss das sein?...

Geschrieben

ja, weils n schrotthaufen war. die kaufen bei stuntautos auch nur u-500-euro karren zum zerlegen.

ich mein sogar das das der war den mir n bekannter im frühjahr als schlachter angeboten hat, war aber zu schlecht. aussehen/farbe würden hinkommen. war n 22 trs.

Geschrieben

Trotzdem: Schweinerei! Oelen und kugeln sollte man die Jungs...

Geschrieben

Cobra 11? Wer schaut den Sch... freiweillig? Da fehlt doch nur noch der Atompilz, wenn die Jungs durch die Gegend ziehen...

Wie war das? Das "N" in RTL steht für Niveau? ;)

Geschrieben
Unterschichtenfernsehen

...also auf dem Weg zum Mehrheitsfernsehen...

Geschrieben

Also,der Jaguar S Type,der kurz nach dem CX geschrottet wurde,sah nicht nach 500€ aus...

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Es gibt Firmen, die verleihen ihre Karren für solche Filme. Erst werden die auf der einen Seite verbeult, ein paar Filme später die andere Seite und da sieht man ja nicht, daß der Wagen eh schon einseitig Müll ist. Und danach taugt der noch für einen Crash.

Da solche Firmen Geld verdienen wollen, werden die bestimmt keine teuren Wagen nehmen, sondern billigsten Kram. Ihr wißt doch selber wie gut mancher Wagen von weitem aussieht, aber wehe man nähert sich mehr als 3 Meter.... Zustand 5- ist da noch geschmeichelt. Und mal ganz ehrlich: sowas baut doch keiner mehr auf der noch halbwegs klar denken kann! Auch beim CX gilt: der bessere Wagen ist fast immer der günstigere Kauf.

Kein Grund zu weinen, höchstens warum die Vorbesitzer den Wagen so wenig gepflegt haben.

Geschrieben

Hallo,

der alte Wagen bei Cobra 11 ist wie der Typ im roten Pulli bei Raumschiff Enterprise. Da weiß der Zuschauer gleich, daß jetzt etwas schreckliches passieren wird.

Gernot

Geschrieben

onlyvisa was glaubst du denn was so ein alter Mondeo S-Type wert ist? Vielleicht haben die ja richtig viel Geld dafür geopfert und 1500€ auf den Tisch gelegt.

Ich hatte erst gerade eben einen Notruf von so einer Theatertruppe die unbedingt 2 kleine Batterien brauchten. Als ich sagte die Einzigen die ich da habe kosten 25€ das Stück kam als Antwort: soviel Geld haben wir dafür nicht. Beim Film ist viel mehr Schein als sein und teuer ist da gar nichts ausser den Gehälten mancher Darsteller.

Geschrieben
Unterschichtenfernsehen

Hat onlyvisa bestimmt nicht absichtlich gemacht...

Diesen absoluten Mist und materialzerstörung glaubt auch ´nur:siehe oben...

trotzdem:so schlecht kann der schlechteste CX net sein,daß er ein Ende da verdient hat...werden aber neuere gecrasht,wie w211 oder anderes.man könnt meinen,die kriegen Geld vo der Autoindustrie als Abwrackprämie...

Gr SW

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
...trotzdem:so schlecht kann der schlechteste CX net sein,daß er ein Ende da verdient hat...

Dann haste noch nicht viele CX gesehen ;-)

Geschrieben

Wenn der von einem wie wir geschlachtet worden wäre,wäre das ein sinnvollerer Tod gewesen.(ja ja,hätte,wenn und aber)Ich selber habe Anfang des Jahres einen ZX bei einer Monster-Truck Show entdeckt und durfte vor (ne Menge)und nach dem Crash (weniger) Teile abmontieren.Der ist wenigstens nicht umsonst hingerichtet worden.Einige Teile leben jetzt in meinem ZX weiter.

Geschrieben

Wer zum Geier trägt denn in Raumschiff Enterprise einen roten Pulli?! "Q", dieser narzistische Psychopath?

so schlecht kann der schlechteste CX net sein,daß er ein Ende da verdient hat...

Sag` ich`s doch. Ein Gammel-CX gehört in den Vorgarten mit Blumen darauf...oder entsorgt ihr etwa euren lotterigen Omis & Opis auch bei irgendwelchen B-Movies Ballerfilme? :)

Gruss,

John Rambo

Geschrieben
...oder entsorgt ihr etwa euren lotterigen Omis & Opis auch bei irgendwelchen B-Movies Ballerfilme? :)

Gruss,

John Rambo

Nee, aber ich bin ja auch nicht in der Pflege tätig. ;)
Geschrieben

Hmm...um der Überalterung der Gesellschaft vorzubeugen, bräuchte es demnach anstatt mehr Pflegeheime mehr Ballerfilme. Rambo V? ;)