Zum Inhalt springen

Too fast and the furious...es gibt leider keine Fortsetzung mehr mit Paul Walker. RIP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

The (too) fast and the (deadly) furious...es gibt keine Fortsetzung mehr mit Paul Walker. Ein Abgang wie bei James Dean.

Rest In Peace.

hier mehr dazu

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Was dem einem sein Dieter, ist dem andern sein Paul. Und dann noch der James Dean Vergleich :) ... made my Day Chris :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wurmt dich denn immer noch das mit dem Felgenthread-Hijacking? Und die Verletzung des Bier-Ehrenkodex'? Mann.... ist das nicht ein bissl albern? :D also: immerhin war das hier ein Schauspieler, der mit Auto-Filmen bekannt geworden ist. Der viel zu früh tragisch eben in einem Autowrack starb. Noch dazu genauso, wie Jimmy Dean in einem Super-Porsche (wusstest du das etwa wirklich nicht, wie Jimmy Dean starb?). Also Stoff genug, um eine Genre-spezifische "Legende" zu werden, sozusagen. Im Gegensatz zu einem alten Herrn, der meines Wissens nichts mit Autos im Besonderen zu tun hatte (immerhin ist das hier ein Auto-Forum) und der nach einem langjährigen Krebsleiden sanft in einem Bett entschlafen ist. Wobei ich freilich davon ausgehe, dass hier von dir eher Dieter Hildebrandt als (der noch quickfidel lebendige) Dieter Bohlen gemeint ist, oder? ;)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Auch Rennfahrer machen mal Fehler. Paul Walker's Fahrer Roger Rodas war ein Halb-Profi

Geschrieben

James Dean. Nicht Jimmy. James.

,)

Geschrieben

AFS427,

danke für die Info. Schien doch ein sympathischer Kerl zu sein.

Komischerweise erfahre ich einige Sachen immer hier zuerst!?

loa2gkzs04pbew.jpg

Geschrieben

Immerhin sind keine unbeteiligten Menschen zu Tode gekommen.

Geschrieben
Immerhin sind keine unbeteiligten Menschen zu Tode gekommen.

Naja doch, Paul Walker als Beifahrer!!!

Geschrieben
Naja doch, Paul Walker als Beifahrer!!!

Als ob jemand der sich freiwillig neben einen Vollgasdeppen platziert unschuldig wäre.

Geschrieben
neben einen Vollgasdeppen platziert

Der Vollgasdepp war Rennfahrer

Geschrieben
Der Vollgasdepp war Rennfahrer

Was ist von einem 'Rennfahrer' zu halten der auf der Straße wie auf der Rennstrecke fährt?

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass die von Stalkern verfolgt wurden. Auf dem ersten Video des brennenden Autos, kann man sehen, dass derTyp aus einem 3er BMW a la Fast and Fourios stieg.

Geschrieben

@X1V6-DK : Vergiss es, mit Autonom kann man nicht normal diskutieren, der lebt in seiner eigenen Welt.

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass die von Stalkern verfolgt wurden. Auf dem ersten Video des brennenden Autos, kann man sehen, dass derTyp aus einem 3er BMW a la Fast and Fourios stieg.

Meinst Du die wollten ein Autogramm?

Geschrieben

Das schreibt grad der Richtige :D

@X1V6-DK : Vergiss es, mit Autonom kann man nicht normal diskutieren, der lebt in seiner eigenen Welt.
Kennst Du den Film "Matrix"? Vielleicht lebst Du ja in einer solchen und Dirk ist einer der wenigen, der das geblickt hat?
Geschrieben
Nee, darauf antworte ich jetzt lieber nichts :D

Dachte ich mir doch gleich :D

matrix-cat-gif.gif

Geschrieben

Bis zu dieser Nachricht, wußte ich überhaupt nicht wer das sein soll. Aber klar Fast and Furios ist halt ein typischer Unterschichtenfilm. Tiefergelegte Dorfproleten fanden den super. ICh gucke mir sowas nicht an

Geschrieben (bearbeitet)
Aber klar Fast and Furios ist halt ein typischer Unterschichtenfilm...... ICh gucke mir sowas nicht an

Woher weisst Du das den wenn Du es noch nicht gesehen hast? Ich kann mir kein Urteil ueber die Serie erlauben.

Ich finde aber auch nicht, dass man schuldig ist wenn man, ein Actiondarsteller ist, mit einem Rennfahrer mitfaehrt und den Tod damit eigendlich verdient hat, wie wahrscheinlich Motorrad- und VWfahrer auch. Na, eben alles was ueber den Berlingo und Oekospiesserhorizont hinausgeht :P.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Genau das meinte ich...also nix mit Matrix, Doc. Wollts nur nicht so direkt ausdrücken, aber egal, was amn sagt, man kriegt Ärger ;)

@MatthiasM: Es waren glaub eher BMW-Fahrer...

Geschrieben
Woher weisst Du das den wenn Du es noch nicht gesehen hast? Ich kann mir kein Urteil ueber die Serie erlauben.
Z.B. ist es keine Serie, sondern ein Actionfilm mit 5! Fortsetzungen :D
Geschrieben
Z.B. ist es keine Serie, sondern ein Actionfilm mit 5! Fortsetzungen :D

Heute liege ich aber auch wieder daneben :D!

@MatthiasM: Es waren glaub eher BMW-Fahrer...

Stimmt, deren Unfall und ggF Tod muss man haehmisch kommentieren, die VW-Fahrer sind ja nur abgrundtief dumm.

Geschrieben

Ich hab mir nur den ersten und zweiten Teil mal mit Freunden angeschaut. Beim Rest habe ich dann verweigert, weil mir das Geld fürs Kino zu schade war. Wie auch immer: Es ist schlimm, wenn Menschen sterben, egal ob das nun ein naher Verwandter oder ein Schauspieler ist, der Filme produziert, die man nicht leiden kann. Es ist ja im Grunde das Gleiche, wenn einer von uns vor den Baum fährt. Da sitzen dann auch Angehörige daheim, die damit klar kommen müssen, dass derjenige weg ist und nicht wieder kommt. Ob es jemand verdient hat zu sterben - ich meine, dass man sich da ziemlich weit aus dem Fenster lehnt. Lieber mal den Mund halten und manche Dinge nicht aussprechen, das ist besser.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Das wäre jetzt ein passendes letztes Wort, um hier abzuschließen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: