Zum Inhalt springen

Too fast and the furious...es gibt leider keine Fortsetzung mehr mit Paul Walker. RIP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paul Walker? Bis vor ein paar Tagen noch nie gehört ...

Geschrieben (bearbeitet)
James Dean. Nicht Jimmy. James.

,)

sei stark, man nannte ihn auch "Jimmy" Dean ;) it's life long dazu-learning, Buddy!

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)
Z.B. ist es keine Serie, sondern ein Actionfilm mit 5! Fortsetzungen :D

aha...plötzlich weiss da einer en detail bescheid. vorher war ihm die nachricht bloss n furz wert. actionfilme haben manchmal viele folgen. muss dazu an sich noch sagen, dass ich bloss eine folge gesehen hab, auch das nur auf dvd und habe es nicht zu ende geschaut, weil es mir dämlich war. die idee, so ein thread zu starten war in diesem fall bloss, auf den "wie geplanten" abgang eines genre-schauspielers hinzuweisen, der spektakulär verstorben ist. nichts mehr sonst. es ist zeitgeschehen und hat was mit autos zu tun.

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
aha...plötzlich weiss da einer en detail bescheid. vorher war ihm die nachricht bloss n furz wert

was so Blähungen alles freisetzen können :D

Geschrieben (bearbeitet)
Bis zu dieser Nachricht, wußte ich überhaupt nicht wer das sein soll. Aber klar Fast and Furios ist halt ein typischer Unterschichtenfilm. Tiefergelegte Dorfproleten fanden den super. ICh gucke mir sowas nicht an

musst du ja auch nicht, es sind hunderte halb-bekannte B-movie-stars auf diesem planeten, bloss die geschichte ist einfach tragisch und spektakulär zugleich. und wenn er jetzt ein b-movie-typ war, sein ende macht ihn praktisch unsterblich im gegensatz zu opas, die mal berühmt waren und am ende 80-jährig im altenheim sterben; an ihrer seite ggf. noch eine trauernde, lediglich 40 jahre jüngere witwe.... ja, ein unterschichtenfilm, graf dracula. meine güte, hier schaffen es ja manche einen müll zusammenzuschreiben. tiefergelegte proleten gibt es übrigens auch viele in gross-stadtbereiche. hopp los, entweder schaffst du oder dottore cölnigari diesen thread hier durch den admin vorzeitig beenden zu lassen. könnt ja stolz darauf sein :)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
was so Blähungen alles freisetzen können :D

ein fast 'n' furious-einlauf lässt die sorgen abfallen

Geschrieben
Paul Walker? Bis vor ein paar Tagen noch nie gehört ...

der Johnny ist aber bekannt?

Geschrieben (bearbeitet)
sei stark, man nannte ihn auch "Jimmy" Dean ;) it's life long dazu-learning, Buddy!

Seine Eltern nannten ihn Jimmy. Sonst niemand. Oder zählst Du Dich zu seinem engsten Familienkreis?

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben
aha...plötzlich weiss da einer en detail bescheid. vorher war ihm die nachricht bloss n furz wert.
Die Relevanz des Ereignisses hast Du damit richtig eingeschätzt. Und Deine primäre Sorge, wie es mit der Filmreihe wohl weitergeht, da Herr Walker bereits fest für den 7. Teil eingeplant war, hast Du ja auch gleich eingangs zum Ausdruck gebracht :)
Geschrieben
der Johnny ist aber bekannt?

es gab mal einen deutschen Auswanderer namens Johann Barzahler, der in die USA ging ... dort hieß er dann Johnny Cash ...

Geschrieben

...watn Glück, dass Karl-Ernst von Hallmackenreuther hiergeblieben ist ...

Geschrieben

Walker hinterlässt eine 15 jähriger Tochter, die den Crash mitbekommen hatte:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/paul-walker-autounfall-tot-tochter-meadow-walker-war-am-unfallort

Ist eigentlich wiedermal bedenklich, wie einige hier selbst das Niveau der zitierten Filmreihe locker unterbieten können.

Die "Fast & Furious" war vor allem wegen den Stuntszenen spektakulär, während die Story unrealistisch und plakativ - schlicht und einfach dämlich war. Ist im Übrigen bei den meisten Action Streifen so...mal ganz nebenbei. Natürlich sind diese Filme wie geschaffen für das niedrige Publikum und für die tiefer-schneller Fraktion, was aber den Stunts keinen Abbruch tut. Paul Walker wurde durch den kommerziellen Erfolg dieser Filme schnell auf dieses Niveau reduziert, was ihm nicht Gerecht kommt. Er wirkte u.a. in "Takers", "Pleasantville", "Antarctica" und "Flags of our Fathers" mit.

R.I.P.

Geschrieben (bearbeitet)
Walker hinterlässt eine 15 jähriger Tochter, die den Crash mitbekommen hatte

Der Fahrer des Wagens, Roger Rodas, hinterläßt einen 8jährigen Sohn, der nach Zeugenaussagen unter den Helfern war, die versuchten, seinen Vater aus dem brennenden Wrack zu ziehen. Schlimmer geht´s nicht mehr. Ich finde jeden Satz von wegen "Unterschicht" etc. sowas von unangebracht. Das ist alles nur Show mit den Filmen, was hier hingegen passiert ist, ist das wirkliche Leben. Wer das nicht begreift, .... , ... Ich hör hier besser auf.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Der Fahrer des Wagens, Roger Rodas, hinterläßt einen 8jährigen Sohn, der nach Zeugenaussagen unter den Helfern war, die versuchten, seinen Vater aus dem brennenden Wrack zu ziehen. Schlimmer geht´s nicht mehr. Ich finde jeden Satz von wegen "Unterschicht" etc. sowas von unangebracht. Das ist alles nur Show mit den Filmen, was hier hingegen passiert ist, ist das wirkliche Leben. Wer das nicht begreift, .... , ... Ich hör hier besser auf.

besser kann mans nicht ausdrücken...

Geschrieben

Und auch hier wäre es jetzt gut, den Faden einfach zuzumachen.

Geschrieben

Ja, es ist ja auch alles (und noch mehr) dazu geschrieben worden.

Geschrieben

Ich gehöre zum Fan-club: ich mag Fast and Furious, ich finde die sind einfach super Aktion films. Wir haben immer Spaß gehabt, Making off an zu schauen, welche Tricks die benutzen um die Stunts zu drehen, einfach geil. Wir sind, Heiko und ich, sehr traurig über die Nachricht, wir haben eine Corona in Memoriam getrunken.

Nehmen wir an, ich gehöre zu den „Tiefergelegte Dorfproleten“. Woher das kommt, nehme ich es als Kompliment.

Außerdem, frage ich mich: Wer dummer ist? Der, der was mag und verstehen kann, dass Anderen es nicht mögen; oder der, der etwas nicht mag und nicht verstehen kann, dass Anderen es mögen?

Grüße,

Charlotte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: