Zum Inhalt springen

[Infothread] ACC Pfingsttreffen 2014 vom 06.06. - 09.06. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir überlegen noch ob wir Zeit haben. Wenn ja dann ein XM Y3 mit Wohndosenriesenbaby, da der Xantia den ja nicht ziehen dürfte. An Personen würden 2 x Erwachsene und ein Kind kommen.

Geschrieben

Hallo Benne!

Wenn alles klappt werden Ina und ich mit ´nem X2 kommen und in unserem <faltanhänger schlafen.

Geschrieben

hi

dann meld ich mich auch mal an 1x xantia+wowa und eine Person

Gruß Eric

Geschrieben

Wenn's bei mir mit anderen Verpflichtungen passt, schaue ich gerne als Tagesgast o.ä. vorbei. Vorausgesetzt, dass Teufelswerk wie Hoppelfahrwerk und fragwürdiges Tragen des Doppelwinkels an meinem neumodischen Fahrzeug nicht zu kochender LHM-Flüssigkeit bei den anderen Fahrzeugen führt oder gar allergische Reaktionen bei den Fahrern hervorruft :D :D

Geschrieben

Hallo Benne,

würde auch als Tagesgast zu kommen. Voraussichtlich 2x Erw und 1x Kind.

Gruß

Der Harras

Geschrieben

Ein Freudenfest für meinen CX mit neuem POPO ! Er möchte sich unbedingt zeigen, also muß ich auch dahin. Gruß Nikolaus

(+ XM, Mami und Papi, Freund David und natürlich Wauwi Willi )

• 4 Wochen später...
ACCM Nikolaus Mühlberger
Geschrieben

Hallo,

ich nehme es mir auch mal wieder vor zum Treffen zu kommen.

wird ja dann ein Nikolaustreffen :-)

Schöne Grüße

Rommy Winterlight
Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall Dabei. Freue mich schon drauf :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so. da kommt dann auch meine anmeldung reingeflattert. aber ich penne im hotel. ich bin alt und hab rücken und so...

also ein X1 und ich persönlich samstag und sonntag als tagesgast.

Geschrieben

Und wir sind auch dabei.

2 Personen mit 2 PKW ( C4 und C6) als Tagesgast am Samstag und Sonntag.

Übernachten auch im Hotel.

Geschrieben

Soooooo... der Eingangspost ist aktualisiert, leider findet sich dort jetzt nur eine gekürzte Version des Artikels in der ACZ - mehr als 10k Zeichen sind auch einem Moderator nicht erlaubt. :D

Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben
Anmelden könnt Ihr euch per Anmeldekarte, telefonisch, per eMail (siehe unten) oder zeitnah über die Treffenhomepage www.acctreffen.de !

Hallo Benne,

Auf der Treffenshomepage ist aktuell (11.03.2014) noch das Pfingsttreffen 2013 im Ziegeleipark Mildenberg zu finden. Wann schaltet ihr dort Bocholt 2014?

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

...das hängt an Martin, der ja auch nicht immer Zeit hat. ;)

Geschrieben

Ja, das ist richtig. In den nächsten Tagen wird alles aktualisiert. Sorry!

Geschrieben

ich muss leider umbuchen. es hat sich für mich die gelegenheit ergeben, für billich geld an einen wohnwagen zu kommen.

in diesem fall komme ich mit meinem xantia lieber zum xantiatreffen. da bin ich dann wenigstens auch nicht nur tagesgast.

Geschrieben

Für Anmeldungen könnt Ihr bis acctreffen.de aktualisiert ist auch gerne meine hier hinterlegte eMail-Adresse verwenden - einfach die persönlichen Daten, Personenanzahl, Zelt/Wohnwagen, Citroen und gewünschtes Essen / gewünschte Programmpunkte angeben und ich trag Euch in die Liste ein.

Wir freuen uns aktuell über die unüblich hohe DS-Anzahl im Verhältnis zu anderen Cits. Läuft. :D

Geschrieben

Wir freuen uns aktuell über die unüblich hohe DS-Anzahl im Verhältnis zu anderen Cits. Läuft. :D

War doch in Speyer nicht anders. Die DS wurde nur von den Xantia überboten, das wird bei dir sicher nicht anders laufen ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

angemeldet und bezahlt!

Geschrieben

So gehört sich das. :)

Geschrieben

für den Käse muss man sich nicht vorab anmelden?

Geschrieben

Das mit dem Käse war ein kleiner faux-pas, da war noch der Schnaps drin. Ich notiere für Dich dann zweimal Käse? ;) Kannst Du dann vor Ort zahlen, das passt dann.