Zum Inhalt springen

[Infothread] ACC Pfingsttreffen 2014 vom 06.06. - 09.06. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komisch komisch, auf der Seite kann man nur per Überweisung oder Paypal bezahlen, geht das auch in BaT?

Geschrieben

Ab sofort geht auch "Barzahlung vor Ort".

Geschrieben

So, die "Speisekarte" steht und sieht folgendermaßen aus (Menü1: 9 Euro / Menü2: 12 Euro / Menü3: 14 Euro):

Freitag:

Menü 1: Vegetarische Lasagne mit Tomaten, Gemüse und Gouda überbacken, dazu Salatmix

Menü 2: Hähnchengeschnetzeltes mit frischen Champignons auf Butterspätzle und Zuckermöhren

Menü 3: Schweineschnitzel mit Zigeunersauce und Pommes Frites

Samstag:

Menü 1: Mediterrane Gemüsepfanne mit Paprika, Zucchini, Champignons mit in Honig gebackenem Schafskäse und Baguettebrot

Menü 2: Mariniertes Hähnchensteak auf Gemüse-Woknudeln und Sweet-Chili-Sauce

Menü 3: Schweinefilet im Speckmantel mit Prinzessböhnchen und Gratinkartoffeln

Sonntag:

Menü 1: Gebratene Rosmarinkartoffeln mit Antipastigemüse und Sauerrahm-Dip

Menü 2: Hähchenschnitzel mit Ananas und Käse gratiniert mit Sauce Hollandaise und Kartoffelkroketten

Menü 3: Gegrillte BBQ-Spareribs mit Knoblauch und Salsa-Dip, dazu Kartoffelecken und Farmersalat

Also, hopphopp, angemeldet und zugeschlagen - das Essen ist von der Qualität her hervorragend, wie ich es von unserem Caterer her kenne. Für das gemütliche Beisammensein gibt es abends natürlich auch Bier vom Fass direkt im Rathaus.

Nochmal zur Erinnerung: Die Online-Anmeldung ist ab sofort verfügbar!!!

Plätze für die Führungen "Kaiserreich" und "Nachtwächter" sind noch in kleiner Anzahl vorhanden, wenn dort also Interesse besteht, schnell anmelden! Wer zu spät kommt, guckt in die Röhre!

Geschrieben
Komisch komisch, auf der Seite kann man nur per Überweisung oder Paypal bezahlen, geht das auch in BaT?

BaT? sicher meinst du bath. damit kann man aber nur in indien bezahlen.

Geschrieben
BaT? sicher meinst du bath. damit kann man aber nur in indien bezahlen.

Nein, BaT stimmt schon: Bar auf Tatze ;)

Geschrieben

Freitag: Menü 1+2

Samstag: Menü 1+2

Sonntag: Menü 3+3

Gruss

Geschrieben
Freitag: Menü 1+2

Samstag: Menü 1+2

Sonntag: Menü 3+3

Gruss

Ist gespeichert. Danke. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kosten für das Treffen berechnen wir pauschal:

Je Campingeinheit (1 Citroen, 1 Zelt/Wohnwagen, 2 Personen) berechnen wir 20 Euro incl. Strom für das gesamte Wochenende. Jede zusätzliche Person oder jeder zusätzliche Citroen schlägt mit 5 Euro für das gesamte Wochenende zu Buche.

af0fa1396982840_800.jpgf3d4f1396983009_800.jpg

Vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber warum kostet das Treffen 20 Euro wenn ich alleine komme, aber nur 15 Euro wenn ich zu zweit komme? Jeweils ein Auto mit Wohnwagen? Dann reiße ich mir doch schnell noch jemanden für dieses Wochenende auf und spare mir 5 Euro ;)

Also entweder wähle ich oben 2 Personen aus, dann brauche ich unten den 3. Radiobutton nicht. Oder ich mache oben 1 Person und wähle unten den 3. Radiobutton. So oder so ist da eine Option überflüssig ;)

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

...das liegt am Buchungsprogramm. Es geht systematisch vor: Standardauswahl ist eine Person im Hotel = 5 Euro. Buchst Du jetzt für eine Person Camping, sind das 20 Euro, also 15 Euro mehr. Buchst Du Hotel für zwei Personen = 10 Euro. Camping = 10 Euro mehr, nämlich 20 Euro. Ist halt systembedingt, geht laut Martin nicht anders.

Geschrieben
So: Menü 1+2

Erklär Stefan mal, dass alle Bestandteile dieses Menüs von normalen Menschen maximal als Dekoration auf den Teller gelegt werden ;)

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
Erklär Stefan mal, dass alle Bestandteile dieses Menüs von normalen Menschen maximal als Dekoration auf den Teller gelegt werden ;)

das sollte man dem jelle erklären. meinst du wirklich ich würde auf fleisch verzichten!? (auch wenns nur geflügel ist)

Geschrieben

Ihr seid so fleischgeil....

Geschrieben
meinst du wirklich ich würde auf fleisch verzichten!? (auch wenns nur geflügel ist)

Da du sonst ja eher wählerisch bist dachte ich wirklich, die Pampe wäre für dich ;)

Geschrieben

Hallo Benne,

Anmeldung ist raus :-)

Man sieht sich :-)

Gruß Heiko

Geschrieben

kommt drauf an. aber wenn es weiblich ist, hat sogar ein veganer seine probleme.

Geschrieben

Wie kannst du meinem Essen das Essen weg essen ;D

Geschrieben
Hallo Benne,

Anmeldung ist raus :-)

Man sieht sich :-)

Gruß Heiko

Wir freuen uns! :)

Ich bin im Übrigen schockiert, wie viel Anklang das vegetarische Zeugs unter den Herren hier findet. :D

Geschrieben

Ich bin im Übrigen schockiert, wie viel Anklang das vegetarische Zeugs unter den Herren hier findet. :D

Ich werd als Ausgleich das ein oder andere Schwein über meinem Grill verbrennen ;)

Geschrieben

Brandopfer sind sehr gerne gesehen. Das stimmt mich dann bestimmt wieder milde ob der ganzen Pflanzenfresser hier. :D

Geschrieben
Ich werd als Ausgleich das ein oder andere Schwein über meinem Grill verbrennen ;)

Das Schwein ist deutlich schmackhafter, wenn man es kurz vor dem Verbrennen vom Grill wieder runter nimmt. ;-) Ansonsten: Sag mir wo dein Grill steht, da lege ich gerne noch etwas totes Tier mit drauf.

Geschrieben

Solange da ein bisschen Platz für mein Gemüse, Käse und ein Steak bleibt, kann jeder was mit drauf legen.

Nicht falsch verstehen: ich bin kein Vegetarier, aber gegen fleischfreie Kost habe ich gelegentlich nicht wirklich was...

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

Solange das kein Tofu-Steak ist, ist alles schick, @Thomas. :D :D :D

Geschrieben

Nochmal zur "Verstärkung"...:

Leute, die Online-Anmeldung ist aktiv, haut in die Tasten! Auch die Speisekarte steht fest. :)