Zum Inhalt springen

[Infothread] ACC Pfingsttreffen 2014 vom 06.06. - 09.06. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt ne Menge Fotos, aber das Datenvolumen ist begrenzt ;)

Geschrieben

ja gut dann,

hoffe es sind auch ein paar Oldis da ;)

ACCM andrefrey
Geschrieben
Kommst du denn nach Xanten Andreas?

Nee auch nicht

Bin bis Ende Juni im UR

in Bracht bin ich aber

vom Androiden

Geschrieben
Nee auch nicht

Bin bis Ende Juni im UR

in Bracht bin ich aber

vom Androiden

ja nee is klar,

wir sehen uns beim BX Treffen ;)

Und gleich gehts los , ca, 1, 5 h mit dem GS schweben ,

bis später :)

Geschrieben

post-11534-14484771322284_thumb.jpg

post-11534-14484771322406_thumb.jpg

Scheiß Treffen, seit Tagen nur Regen ;)

Rommy Winterlight
Geschrieben

Ich hoffe des wird Gleich Weniger. Ich meine, Regen is im Moment Super, kühlt sich die Luft ab, aber bei Regen kann man nit Schrauben D:

Geschrieben

Der Platz steht gerade unter Wasser. Da kann man eh nicht schrauben

Rommy Winterlight
Geschrieben

Genau das Meine Ich ja :( Soll ich trotzdem mal vorbeikommen?

Geschrieben

wenn man die bilder in #136 und #144 sieht, kann man das gar nicht glauben. wird sicher bald wieder besser.

Geschrieben

Das die jungen Leute auch nichts lernen! Warum habe ich wohl immer Gummistiefel an Bord?

Grüße aus dem sonnig-warmen Schleswig-Holstein.

Geschrieben
wenn man die bilder in #136 und #144 sieht, kann man das gar nicht glauben. wird sicher bald wieder besser.

kein Sorge, die Sonne scheint wieder ;)

Geschrieben

... unterhaltet ihr euch auch, oder sitzt jeder vor seinem Smartphone? :-)

Aber danke für die Live Berichterstattung.

Gruß und weiter viel Spaß

Arne

Geschrieben

nee, ich sitz zuhause und hüte die Kinder ;) aber Luflinie sind das vielleicht 8km, da ist das Wetter nicht viel anders ;)

Geschrieben
Genau das Meine Ich ja :( Soll ich trotzdem mal vorbeikommen?

Dennis, dein Paket steht noch hier ;)

Rommy Winterlight
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte es schon mitbekommen. Da ich heut Abend nochma da bin, ist es nich so schlim. Hole es dann ab :D

Aber macht den Pool voll. Ich komme mit badehose *grins* XD

Bearbeitet von Rommy Winterlight
Geschrieben
[ATTACH]6308[/ATTACH]

[ATTACH]6309[/ATTACH]

Scheiß Treffen, seit Tagen nur Regen ;)

Ab 13 h kein Regen mehr , warm, auf der Anreise nur ein paar Tropfen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder gut angekommen mit meinem GS

und habe ihn auch mal kurz schneller gefahren, schnurrt gut und hatte keine Geräuschveränderung nach der Fahrt.

Sehr gut.

Es war mal wieder ein schöner Tag ,

alte und neue Gesichter gesehen, gute Gespräche geführt und weiteres geplant ;)

das BX Treffen steht an, das GS Treffen wird auch wieder schön, ,

Auch ein Holländer war da mit seinem DS Cabrio,

ein SM blau ausm Pott , eine AK aus Münster und sonst viele neue Modelle,

auch zu erwähnen der wie schon vor ca. 8 Jahren, der R 23 - U mit Holzaufbau mit den älteren beiden Herren ;)

als Wohnmobil und gut gepflegt

e13001402262758_800.jpg

340951402262983_800.jpg

2a3631402263150_800.jpg

ja, zwei orangene Oldis haben sich guten Tag gesagt ;)

darüber hinaus, waren zwei Visa, Ds se, Enten , , vor Ort.

der Platz war zwei drittel leerer wie vor ca. 8 Jahren, schade.

und hier das neue ACC Maskottchen ? ! Der war flott drauf und ganz vernarrt im Käse Wasser :)

06d161402263561_800.jpg

In Xanten ist ja auch das Enten Treffen, wo ein GS und ein GSA standen, auch HY s waren dort.

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben

achso,

bei der Abreise ist noch ein Xantia mit Womo aus DK angereist und ein CX aus KH - GTI.

Gesamt heute 2 - 3 CX e ;)

Geschrieben
aber bei Regen kann man nit Schrauben D:

Wo ist denn das Problem, rutscht euch immer das Werkzeug ab ? Nur Geduld, das kann man lernen :D

Geschrieben (bearbeitet)
... und hier das neue ACC Maskottchen ? ! Der war flott drauf und ganz vernarrt im Käse Wasser :)

06d161402263561_800.jpg...

Nice picktscha, danke dafür!

Im Moment liegt das Maskottchen grad ganz ruhig auf dem Sofa und tut so, als könnte er kein Wässerchen trüben. Das Planschbecken hat das Gegenteil bewiesen. :)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
Nice picktscha, danke dafür!

Im Moment liegt das Maskottchen grad ganz ruhig auf dem Sofa und tut so, als könnte er kein Wässerchen trüben. Das Planschbecken hat das Gegenteil bewiesen. :)

oh,

hat der gestrige Tag ihn müde gemacht, dat gibbet doch net ;)

Texasranger65
Geschrieben

Ist der kleine Schwarze in Xanten auch mit an Bord, dann kommt einer als Kumpel dazu.

Geschrieben

Ja, wird er sein, mindestens Freitag und Samstag. Er kann Gesellschaft vertragen, ist mit allen kompatibel. :)

Rommy Winterlight
Geschrieben (bearbeitet)

War ein Schönes Treffen. mir hat es Gefallen. Nette Leute, Schöne Autos, Alles super :D Hat mir sehr Spass gemacht. Danke an Nightmare und seine Kollegen fürs umbauen meiner Frontschürze :D

zpk8q9j3i9bl.jpgwvf7e5pmh36u.jpg

Bearbeitet von Rommy Winterlight
Geschrieben (bearbeitet)

der Platz war zwei drittel leerer wie vor ca. 8 Jahren, schade.

Die Hitze hat die ganzen Camper unter die Bäume getrieben mitsamt Auto und Zelt, das sah wirklich befremdlich aus. Als wir 2008 das Jahrestreffen veranstaltet haben, waren weniger Personen und Autos da, der Platz wirkte aber rappelvoll -denn die Grasflächen um den eigentlichen Platz waren damals nicht gemäht. Der Guss zur Mittagsstunde am Sonntag hat dann auch noch die Tagesbesucher vertrieben; es kamen zwar nochmal genausoviele danach, aber der erste Schwung (samt DS Chapron) war weg.

Wir als ORGA-Team möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die das Treffen für uns so angenehm gestaltet haben - Ihr habt es für uns leicht gemacht, ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen, denn auch das best geplante Treffen kann nur mit tollen Besuchern wirklich gut werden. :)

Die Eckdaten: Über das WE waren mehr als 100 verschiedene Fahrzeuge dauerhaft am Platz, darunter DS (Chapron), Traction Avant, SM, GS, CX, dabei über 160 Personen, die sich bei uns angemeldet haben. Damit haben wir das Jahrestreffen 2008 (das, das so supervoll aussah) um mehr als 50% getoppt, das starke Pfingsttreffen 2006 in Bocholt aber nicht ganz erreicht. Das Wetter hat es übrigens entgegen der Fotos von Christian wirklich gut mit uns gemeint, manchmal sogar zu gut. Sonntag Mittag gab es einen gehörigen Guss, auf den alsbald wieder Sonne folgte, die Nacht von Sonntag auf Montag dürfte dann wiederum besonders den Zelt-Besitzern in bleibender Erinnerung bleiben.

Das ORGA-Team möchte sich, da wiederhole ich mich gerne, bei allen Besuchern aufs Herzlichste bedanken. Einen großen Teil sehen wir ja in einigen Tagen in Xanten wieder. :)

Bearbeitet von Benne