Zum Inhalt springen

[Infothread] ACC Pfingsttreffen 2014 vom 06.06. - 09.06. in Bocholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön wars, Benne. Darfste gerne wiederholen ;)

Geschrieben

Tolle Worte, Benne! gabs nen Abschiedskorso? und natuerlich Videomaterial?

Geschrieben

Videomaterial hat Heiko. :)

Geschrieben

War wirklich Top.

Danke für die tollen Tage.

Geschrieben

Wir sind gegen 18:30uhr mit einem Umweg über das Xantiatreffen wieder daheim angekommen.

War ein tolles Treffen mit überwiegend guten Wetter. Der regen hat sehr gut getan was die Temperatur anging :-)

Auch die Bildersuchfahrt war Klasse..Spaß hat sie definitiv gemacht :-)

Das Video vom Corso wird diese Woche geschnitten und dann online gestellt. Bilder vom Treffen sind bereits zum Upload bei Nightmare.

Bis zum nächsten pfingsttreffen in Bocholt

Nochmals danke und viele grüße

Heiko und Anna

Geschrieben

Servus,

als Tagesgast gestern wars schön, besonders das Fußplanschbecken :) mit dem neuen Maskottchen,

Übrigens eine AK war auch da :)

Geschrieben

Tolles Treffen herliches Wetter nächstes Jahr mit Wohnwagen und nicht nur als Tages Gast. Gruß Jörg

Geschrieben

Hallo und vielen Dank an die Orga und alle, die das Treffen zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!

Es war ein schönes Treffen mit tollen Menschen und tollen Autos, viel Sonne, einem erfrischenden Regenguss und einer genialen Orga!

Alle, die Lust auf mehr haben, können dieses Jahr noch nach Xanten oder im September in den Taunus kommen. :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

hallo an alle . bin gegen 22.30 uhr gut eingeschwebt in chemnitz. mit einem kleinen umweg in kassel ( das navi hat die hitze nicht vertragen ; im stau bei unna ) . dank dem orga-team war schön ,

nur halt das wetter spielte nicht ganz so mit . nix gegen die sonne .

komme gern dahin wieder . bocholt ist ein schickes städtchen , auch bei regen. wo auch immer das nächste pfingsttreffen ist.

gruß danilo

PS. bilder folgen

Geschrieben

Nachdem ich am Montag um 11.30 Uhr den Platz verlassen habe, einmal eine Tankfüllung gehölt habe, bin ich sogar ohne ein Stau um 17.30 Uhr bei mir daheim eingetrudelt. Um 14.30 gabs eine halbe Stunde mittagspause. Auch ich bin nicht ganz so gefahren wie das Navi wollte. Der Km Zähler sagt: 650 km gefahren... :)

Klasse Treffen, nette Leute. Danke Benne!

Geschrieben

Bin auch wieder heile angekommen. War ein schönes Treffen. Altbekannte wiedergetroffen und neue kennengelernt. War auch schön ein paar Autos mal live zu sehen, die ich bisher durchs Forum nur auf Bilder kannte.

Samstag war ich in Xanten aufm Ententreffen als Tagesgast - war sehr heißes Wetter. Sonntag war ich in der Twente unrterwegs. Als um der Mittagszeit die kurze Superabkühlung kam, fuhr ich grad durch Haaksbergen. Sonntag Nachmittag wurde bei meiner Cousine im Garten gegrillt - haben dort ein kleines Cousin- und Cousinen-Treffen gemacht.

So war ich und der Visa auf dem Platz nicht wirklich oft zu sehen.

Aber schön wars.

Gruß DS

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Liebes Orga-Team!

Danke für ein tolles Treffen mit (fast) perfektem Wetter, netten Leuten und guter Stimmung! Ach ja: hübsche Autos waren auch da ;-) Leider war des Treffen gefühlte 48 Tage zu kurz...

Fotos folgen noch.

Geschrieben
Liebes Orga-Team!

Danke für ein tolles Treffen mit (fast) perfektem Wetter, netten Leuten und guter Stimmung! Ach ja: hübsche Autos waren auch da ;-) Leider war des Treffen gefühlte 48 Tage zu kurz...

Fotos folgen noch.

Schade, dass ich erst später erfahren habe, dass du das mit der GoPro am Stiel warst. Zu deinem Namen hat mir die ganzen Jahre noch das dazugehörende Gesicht gefehlt ;)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
Schade, dass ich erst später erfahren habe, dass du das mit der GoPro am Stiel warst. Zu deinem Namen hat mir die ganzen Jahre noch das dazugehörende Gesicht gefehlt ;)

Boah, wer hat das Gesicht zu meinen Namen verraten??? ;-)

Geschrieben

manche bilder lassen sogar einen hauch von ironie erkennen.

unfall.jpg

Geschrieben
Boah, wer hat das Gesicht zu meinen Namen verraten??? ;-)

Jelle wars ;)

Geschrieben

E.T.

oder R2 D2 ;)

schön wars und das nächste Treffen kommt auch schon , das BX Treffen, CX und GS Treffen :)

Geschrieben
Videomaterial hat Heiko. :)

Genau. Hier ein kleines Video von der Corsofahrt:

Liebe Grüße Heiko

• 2 Wochen später...