Zum Inhalt springen

schöner ZX Tonic zu verkaufen.

onlyvisa

Empfohlene Beiträge

Hab heute einen schönen ZX Tonic mit "zu verkaufen"Schild am Strassenrand entdeckt.Es ist ein 2Türer in grünmetallic,8fach bereift mit nur 120000 Km.Er sieht sehr gepfegt aus und soll 790€ kosten.Da er auf einem Anhänger steht,konnte ich drunter sehen.Alles tip top.Standort ist Aachen,kurz vor der belgischen Grenze.Er ist abgemeldet,hat aber deutsche Papiere und TÜV bis 7/14.

Also dann,ZX Fans: Ran an den Feind! Der Besitzer ist unter 0032 47 5586431 zu erreichen.

VIEL ERFOLG

Noch nicht.Die müsste man dann machen.Die Frage ist nur: Wie stelle ich die hier rein?Oder den Besitzer kontaktieren.Vielleicht hat er welche und kann sie dir zumailen.

Hallo, der wagen wurde zufällig von mir am Strassenrand entdeckt. Auf dem Aushang stand viele Neuteile verbaut wurden. Für mehr Info musst du da anrufen.

So wie der da steht,würde ich sagen: Reinsetzen und fahren.Der Zahnriemenwechsel ist beim TU überhaupt kein Problem.Am Besten,du kontaktierst mal den Besitzer.Wenn du einen Termin zur Besichtigung hast,kann ich,wenn du willst,ja mal dazustossen und mir den Wagen genauer ansehen.

Eben rief mich ein Bekannter an und teilte mir mit,das der ZX bei Ebay Kleinanzeigen drinsteht.Demnach ist der Zahnriemen bei 79000Km gewechselt worden und die Bremsen sind neu.Ich hab`s selber nicht überprüft,aber das klingt ja nicht schlecht.

Jo, sieht gut aus, nach #Reinsetzen&Fahren# also. Ist vermutlich der Jahreszeit geschuldet, dass der noch nicht verkauft ist- aber jetzt lungern erstmal alle in ebay... Hat ja sicher auch sein Gutes- mein letztes Auot für Kleines habe ich da auch her- nicht enttäuscht bislang!!

• 2 Wochen später...

Mein Freund, der 10km entfernt wohnt, sucht derzeit einen PKW. Deshalb haben wir ihn uns heute angeschaut. Alles prima, wäre da nicht der dauerhaft weiße Qualm, der das Endrohr verlässt. War uns zu heiß. Vielleicht ist jemand mutiger.

Den hat mein kurzstreckengeplagter ZX auch wegen Kondenzwasser im Auspuff.Aber selbst wenn die Kopfdichtung durch sein sollte,ist das beim TU Motor schnell und preiswert gemacht.Der Schwager eines Bekannten will sich den Wagen auch mal ansehen.Wenn ich Zeit habe,fahre ich mal mit.Ich werde berichten.

Der Schwager hat zugeschlagen!Wir haben ihn durchgecheckt und für gut gehalten.Ich durfte den Wagen überführen.Er läuft einwandfrei.Ach ja: Gequalmt hat er nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: