Zum Inhalt springen

Unbedingt lesen!!! bestellte Aufkleber – es fehlen mir Adressen!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Gaaaaanz wichtig: Ich kann einige Zahlungen nicht mit Bestellungen in Übereinstimmung bringen...

Entweder fehlt mir die Bestellung mit Adresse ganz oder kann sie nicht zuordnen weil der Name auf dem Kontoauszug nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt!

Bitte beachten: NUR MIT DEM BETREFF "AUFKLEBER" KOMMT DIE BESTELLUNG AUCH IM RICHTIGEN POSTFACH AN UND KANN BEARBEITET WERDEN!

ALLE die schon Ihre Aufkleber bezahlt und noch NICHT erhalten haben, sollen bitte noch einmal Ihre Adressen mailen!

Ausgenommen davon sind nur diejenigen, die "schwarz" bestellt (sind noch nicht fertig) oder erst die letzten Tage bestellt haben.

Hier noch mal der Link zur Bestellseite: http://www.schluesselreiz.de/Aufkleber

P.S.: Größe 1 ist nun nicht mehr lieferbar!

Grüße, Sascha

Geschrieben
Saschadergrosse postete

Hallo Leute!

Gaaaaanz wichtig: Ich kann einige Zahlungen nicht mit Bestellungen in Übereinstimmung bringen...

Entweder fehlt mir die Bestellung mit Adresse ganz oder kann sie nicht zuordnen weil der Name auf dem Kontoauszug nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt!

Bitte beachten: NUR MIT DEM BETREFF "AUFKLEBER" KOMMT DIE BESTELLUNG AUCH IM RICHTIGEN POSTFACH AN UND KANN BEARBEITET WERDEN!

ALLE die schon Ihre Aufkleber bezahlt und noch NICHT erhalten haben, sollen bitte noch einmal Ihre Adressen mailen!

Ausgenommen davon sind nur diejenigen, die "schwarz" bestellt (sind noch nicht fertig) oder erst die letzten Tage bestellt haben.

Hier noch mal der Link zur Bestellseite: http://www.schluesselreiz.de/Aufkleber

P.S.: Größe 1 ist nun nicht mehr lieferbar!

Grüße, Sascha

Hi Sascha, Meine Adresse : Manfred Hemsing, AM Bahnhof 36, 48612 Horstmar-bestellt habeich einen silbernen Aufkleber der Gr. 3 innenklebend und überwiesen habe ich 10.50 EUR ---vor etwas längerer Zeit....

Geschrieben

Sascha, hast Du eine normale E-Mail-Adresse? Dann kann ich Dir meine Adresse dort hinmailen. Ich mag sie nicht so gern hier ins Forum stellen, so dass Google sie nach zwei Stunden hat.

Frank

Ich habe einen silbernen von hinten klebenden Aufkleber in 20 cm "Made in Trance" bestellt. Das Geld ist seit ca. 1 Woche unterwegs.

Frank

• 3 Wochen später...
Geschrieben
sampleman13 postete

Sascha, hast Du eine normale E-Mail-Adresse? Dann kann ich Dir meine Adresse dort hinmailen. Ich mag sie nicht so gern hier ins Forum stellen, so dass Google sie nach zwei Stunden hat.

Frank

Ich habe einen silbernen von hinten klebenden Aufkleber in 20 cm "Made in Trance" bestellt. Das Geld ist seit ca. 1 Woche unterwegs.

Frank

Geschrieben

Hoho Hoho .Klappt es mit dem Aufkleber (Gr. 3 silber innenklebend)nicht mehr vor Weihnachten?.Wenn es mit dem Zuordnen schwierig ist , müsste mein Aufkleber ja auch irgendwann übrig bleiben?

Kannst mich auch gern mal anrufen Sascha (02558-1638)

Tschö Manni

ACCM Siegfried Faron
Geschrieben

Hallo Sacha,

ich hatte auch Aufklber bestellt, nur leider habe ich irgendeinen Murks

mit meinem Online-Konto angestellt, Zugriff gesperrt und keine Auszüge,

jetzt weiß ich nicht ob meine Zahlung rausgegangen ist oder nicht ?

Kannst Du mal nachschauen, ich weiß macht viel Aufwand, Entschuldigung !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sascha, hast du mich und meinen Aufkleber vergessen?, das Geld ist bereits seit dem 19.11.03 angewiesen.Bitte melde dich mal bei mir-02558-1638 oder Manfred_Hemsing@web.de.

Guten Rutsch