Zum Inhalt springen

Wegen Hobbyaufgabe diverse Citroen XM

citropower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Citroenzeit neigt sich dem Ende, es war eine schöne Zeit...

Verkaufe (aus Privatbesitz) diverse Citroen XM. Sechs Breaks und zwei Limos, zwei AXe hätte ich auch noch (GT & 1.0er).

Von 200€ (Schlachter) über 1000€ (fahrbereit mit Tüv) bis .... Verhandlungssache...

Eine detailierte Aufzählung hier würde den Rahmen sprengen, zudem wäre mir eine Besichtigung mit nettem Plausch vor Ort (in Wuppertal) am Liebsten.

Kurzer Abriss, was bei mir steht:

Y3 V6 Break Automatik weiß, Leder, Klimaautomatik, ~330tkm

Y3 V6 Break blau, beiges Leder (guter Zustand), Klimaautomatik, Tüv im Mai abgelaufen, sollte so eigentlich wieder drüber gehen, einer der allerersten EZ 1991, ~250tkm

Y3 2.1er Break Automatik, grün, erst 125tkm gelaufen,

Y3 2.1er Break grün mit Verspoilerung, Schlachter ~400tkm

Y3 2.1er Break grün mit erst 1.688.000km auf der Uhr

Y3 2.1er Limo weiß Schlachter ~200tkm

Y4 2.1er Limo silber Automatik mit D4 Eintragung (grüne Plakette) ~250tkm

Y4 2.1er Break mit 1,5 Jahren Tüv und D3-Eintragung (gelbe Plakette)~380tkm

AX GT Schlachter ~150tkm

AX 1.0er ~130tkm ohne Tüv ~150tkm

Wenn Ihr Euch für ein spezielles Fahrzeug interessiert, schicke ich Euch gerne per Email Fotos weitere Daten.

Geschrieben

''Y4 2.1er Limo silber Automatik mit D4 Eintragung (grüne Plakette) ~250tkm''

Uiii! In echt? Sowas gibt's wirklich?? Wie dat???

Leider bin ich grade dabei,mein Geld für anderen Blödsinn zu verballern. Schade,das Ding muss ja urgemüdlich laufen und vor allem,er darf es überall. Wenn Der nicht ruckzuck weg ist...

Gruß Bernd

Geschrieben
''Y4 2.1er Limo silber Automatik mit D4 Eintragung (grüne Plakette) ~250tkm''

Uiii! In echt? Sowas gibt's wirklich?? Wie dat???

Wenn er ein später 99er ist, dann kann es sowas durchaus geben. Einfach mal die Stichworte Kirchhoff & DPF in die Forensuche* eingeben ;)

Edith: *

Käthe: hier ist nachzulesen, welche XM/X2 be-grünt werden können

Geschrieben

Kleiner Zwischenstand:

weißer V6 Break ist verkauft, blauer V6 Break ist bis 18.12. abends reserviert.

Werde morgen alle Anfragen soweit versuchen abzuarbeiten. Nicht wundern, dass noch nichts kam, aber Besichtigungstermine gehen vor (und ich muss auch noch arbeiten bzw. Vorlesungen besuchen).

Geschrieben

So, hoffe, ich habe jetzt alle Anfragen abgearbeitet. Falls jemand noch Fotos/Details vermisst, möge er mich bitte nochmal anschreiben.

Geschrieben

So der Weiße V6 Break hat bei mir ein neues zuhause gefunden. Zustand war und ist genau wie beschrieben

Habe mir auch die anderen angesehen!

Der Y4 2.1er Limo silber Automatik mit D4 Eintragung (grüne Plakette) ~250tkm steht wirklich gut da und was für den Tüv an teilen benötigt wird ist vorhanden , sogar ein passendes Schlachtfahrzeug zum super kurs wäre auch da.

Alles im allem gute angebote und meiner Meihnung nach ein normaler Verkäufer mit normalen Preiß vorstellungen.

Den wie es aussieht muß ich mir noch einen von denen kaufen da meine Frau aus dem Weißen nicht mehr aussteigen will

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Y3 2.1er Break grün mit erst 1.688.000km auf der Uhr

Ääähh... Wie bitte????

Geschrieben

Danke Björn, hoffe, ein weiteres meiner Babies findet bei Euch ein Zuhause, denn bei Euch muss ich mir keine Sorgen um den Erhalt dieser machen.

@Martin: ja, richtig gelesen und kein Tippfehler von mir.. :-) Ist sogar noch der erste Motor drin und wenn die Umweltzonen nicht gewesen wären, würde ich sie heute noch fahren.

Geschrieben

Der Ax 1.0er ist verkauft. Die restlichen sind noch da... Also schnell zugreifen! ;-)

Geschrieben

XM mit 125tkm ist verkauft, ein Schlachter ebenfalls...

Bleiben:

XM Y3 V6 Break blau mit beigem Leder

XM Y4 2.1er Automatik silber mit D4

XM Y4 2.1er Break grün D3 und Tüv

XM Y3 2.1er Break grün Schlachter

XM Y3 2.1er weiß Schlachter

AX GT Schlachter

Würde die Schlachter ungerne zum Schrott bringen, da ich selbst immer unter "NFP" gelitten habe... Und die anderen drei... Schlagt zu! :-)

Geschrieben

"XM Y4 2.1er Break grün D3 und Tüv" ist verkauft.

Bleiben also noch zwei Gute und 3 Schlachter..

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bevor der schrotti kommt, hier nochmal die gelegenheit

Geschrieben

Hatte dir geschrieben hoffe nachricht kam an.. ist nicht im postausgang

Geschrieben

ja, kam an und wurde beantwortet. :-)

die beiden "guten" gehen natürlich nicht zum schrott, ich meinte natürlich die drei schlachter.

Bei dem GT handelt es sich um einen Furio. Mein Fehler - für mich waren die 75PS-AXe immer GTs.. ^^

Geschrieben

Hi ich bin gerade auf das Forum gestoßen und da ich mein Hobby des XM wieder aufleben lasse könnte ich vielleicht deine 2 Schlachter gebrauchen,

wenn ich das richtig sehe sind die noch da:

XM Y3 2.1er Break grün Schlachter

XM Y3 2.1er weiß Schlachter

dazu erstmal eigentlich nur eine Frage wie ist den der Zustand von dennen ? sind alle teile noch vorhanden?

Wie schätzt du den arbeitsaufwand die wieder fit zu machen?

ist die karosserie in ordung?

Leder ja/nein?

Geschrieben

Hallo,

Arbeitsaufwand für die Schlachter? Hm... Für Zustand vier, Verkehrs- und Tüvfähig würde ich mindestens 50 Stunden je Auto rechnen (eher deutlich mehr). Zzgl. Material natürlich. Aber deswegen habe ich sie auch als Schlachter bezeichnet.

Kombi ist komplett, bei der Limo fehlt eine Zierleiste, ein Türgriff und ein Wischerarm vorne.

Beide haben kein Leder.

• 9 Monate später...
Geschrieben

mal wieder aus der ecke schieb... die beiden stehen noch hier und müssen ebenfalls weg:

XM Y3 V6 Break blau mit beigem Leder (600€)

XM Y4 2.1er Automatik silber mit D4-Eintragung = grüne Plakette (800€)

beide sind mit mitgebrachter Batterie fahrbereit und könnten auf eigener Achse überführt werden (beide stehen länger, ich würde sie mit Anhänger abholen).

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hätte Interesse an dem y3 Break falls noch vorhanden. Habe Dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße,

Lars

Geschrieben

danke für das nette gespräch, email geht gleich raus.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: