Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

schöne Weihnachten wünsche ich, auch wenns viel zu warm ist :-)

Ich habe diese Woche meinen AMI Super auf Autoscout eingestellt, bei Interesse könnt Ihr ja mal nachschauen.

Ich wünsche schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr

Viele Grüße

Peter

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242492194

Geschrieben

Hallo Peter,

ein schöner AMI Super, da brauchst du Geduld, ich habe meinen 2 Jahre angeboten wie Sauerbier.

Dann kam ein netter Spanier und hat ihn für meine Preisvorstellung gekauft und ist damit heimgefahren nach Spanien - und natürlich Problemlos angekommen.

Viel Erfolg und ebenfalls schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

danke für deine Mail, ich bin mir dessen bewusst, es ist mehr ein Platzproblem das auch anders zu lösen ist. Es ist zu schade zum rumstehen denn davon wird er nicht besser.

Es sollte sich jemand dafür entscheiden der ihn zu schätzen weiß und ihn regelmäßig bewegt.

schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Grüße Peter

Geschrieben

Angebot ist im falschen Bereich gelandet. Hier ist Technik und Erfahrungsaustausch. Markt ist weiter unten. Vielleicht hast Du da auch mehr Erfolg.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Mal abgesehen von der falschen Rubrik hier: mir persönlich würden Fotos vom Innenraum fehlen (auf einem Foto lässt sich nur wenig erkennen). Wer sich mit Ami Super auskennt weiß das Polster noch schwerer zu bekommen sind als die eh schon raren Blechteile.

Und nein, ich habe kein Interesse. Ich bin mit meinem mehr als zufrieden.

Gruß

Geschrieben

Oliver, Du hast völlig Recht, es ist nicht besonders clever, nicht ein einziges Innenraumbild in die Anzeige zu setzen, stattdessen sind die beiden Bilder, in denen das Auto in der Werkstatt steht ziemlich uninteressant. Wenn ich das richtig erahne, hat das Fahrzeug eine schwarze Skai-Innenausstattung und die hat damit ganz gute Chancen unbeschädigt zu sein.

Insgesamt angesichts des quasi nicht existenten Angebotes kein ganz uninteressantes Angebot wobei mich die Neulackierung stören würde, aber das ist meiner ganz persönlichen Vorliebe für Erstlack-Fahrzeuge geschuldet. Zu hoffen ist eine gute Dokumentation der Arbeiten incl. der Vorarbeiten der Lackierung.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo Peter,

nach den Photos ein wirklich schöner Ami! Auch der Preis ist völlig angemessen.

Meinen Super würde ich für den Betrag zwar nicht hergeben, aber die Erfahrung von Oliver beweist,

dass in der Szene viel geredet wird vom "Ami Super-haben-Wollen", aber konkret läuft dann nicht viel.

AMIcalement

Jürgen

Geschrieben

Hallo Peter

Jetzt bringst du mich aber echt ins Grübeln, da ich deine Autos und dich kenne weiss ich wie sorgfälltig du arbeitest.

Und der Preis ist vollkommen OK der Ami Super würde sich gut in meiner Sammlung machen.

Gruss Manni

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.

Geschrieben

Hallo Manni,

schön von dir wieder mal was zu hören, ich melde mich nächstes Jahr mal bei dir, guten Rutsch und Gruß an deinen Sohn.

VG Peter

Geschrieben

Hallo Grinda

vielen Dank für den Hinweis werde das wohl gleich ändern.

Viele Grüße Peter

Geschrieben

Hallo

danke nochmal für den Hinweis habe heute neue Bilder eingestellt.

Gruß Peter