Zum Inhalt springen

Drei große Sternzeichen auf einen Blick......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

lacher.....

ne, der Amtsarzt wollte doch nur sehen,

ob der Gemusterte einen Hodenbruch hat.

Hodenbruch und Bundeswehr ging nicht, warum auch immer.

Wobei es damals sowieso noch keine weibliche Soldaten gab.

Geschrieben

Ich möchte gar net wisse, was der HD bei mir da unne zu finden hofft. Einen Hodenbruch doch wohl kaum :D. Obwohl ... man steckt nicht in so einem HD drin.

Geschrieben

Sind das jetzt die scharfen Diskussionen, die du so vermisst hast? Oder nur ein weiterer Sch***-Thread dank Büestry …

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Überhaupt.... das ist der Beweiß wie ein Thema, bewußt oder unbewußt verwässert wird.

(für mich ist das Sterne -Thema in #1 sehr ernsthaft, aber jedem das seine)

Ich begrüsse ganz herzlichst die Fraktion der Sternegugger

und Berufsverdränger.

Schöner Kappeabend.

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Hm, kein Doppelwinkelbezug. Also bitte dort löschen!

Benenne den "Großen Bär" in "Großen Wagen" um.

Dann sagen wir einfach, der C5 hat sein eigenes Sternbild und brauchen nix löschen.

Geschrieben

(für mich ist das Sterne -Thema in #1 sehr ernsthaft,…

Was sind denn deine Probleme und welche davon hättest du ohne EU nicht?

Geschrieben

Es geht doch nicht .....alleine um Deutschland´s und die deutschen Probleme.

Die anderen EU-Länder und EU-Bewohner haben schon ihre eigenen

Probleme am Bein.

Das sind die wirklichen EU-Probleme. Die kommen auf uns zu.

Geschrieben

Das sind die wirklichen EU-Probleme.

Welche denn? Du hast in diesem Thread noch kein einziges genannt. Oder ist es der Hodenbruch?

Geschrieben

Naja.... ich kann ja verstehen,

dass Du glaubst, überall in der EU wäre es so wie in Deutschland.

Man sagt ja auch *der Glaube kann Berge versetzen*.

Geschrieben
Sind das jetzt die scharfen Diskussionen, die du so vermisst hast? Oder nur ein weiterer Sch***-Thread dank Büestry …[/quote

Nein, natürlich nicht :) . Das hier ist bloß eine "Unterhaltung" mit HD, denk Dir da nichts weiter bei, ich nämlich auch nicht :D. Ausserdem schrieb ich ja hier, daß ich ne scharfe Diskussion mit Dir und bestimmten anderen hier aus dem Forum lieber meide, da zu stark für mich.

Geschrieben
Es geht doch nicht .....alleine um Deutschland´s und die deutschen Probleme.

Die anderen EU-Länder und EU-Bewohner haben schon ihre eigenen

Probleme am Bein.

Das sind die wirklichen EU-Probleme. Die kommen auf uns zu.

Aha. Wir stellen also fest: Jedes Land hat seine eigenen Probleme. Und ohne EU wären die weg?

Geschrieben
Naja.... ich kann ja verstehen,

dass Du glaubst, überall in der EU wäre es so wie in Deutschland.

Was für ein Blödsinn, warum sollte ich das glauben? In der EU ist es erkennbar nicht überall gleich. In Duisburg ist es z.B. nicht so wie in München.

A propos Glaube:Wenn du keine Probleme nennen kannst, die du mit der EU hast, dann glaube ich am Ende, du hast gar keine.

Geschrieben

Ausserdem schrieb ich ja hier, daß ich ne scharfe Diskussion mit Dir und bestimmten anderen hier aus dem Forum lieber meide, da zu stark für mich.

Find ich nicht gut. Du schmeisst einen Sack Müll aus der Bildzeitung ins Forum (Baring z.B.) und kneifst dann bei der Diskussion? Das ist ja fast die Büestry-Methode: Jeglicher Diskussion ausweichen, aber die immer gleichen platten Parolen mit großer Penetranz wiederholen. Auf Nachfrage dann: Nichts. :-(

sogehtsjanich,

mg

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hör aber auf. Da ist nicht nur Müll bei, ja? Wenn Du Dir aber aus dem Artikel den vermeintlich "faulen Äpfel" mit den (im übrigen immer noch nicht wegdiskutierten) Vergewaltigungen an ostdeutschen Trümmerfrauen durch die Russen rauspickst und nur auf dem rummatschst ... ja, da kann ich dann auch nix für. Hätte ich den weglassen sollen? So unfair bin ich dann auch nicht.

Wir können ja gerne auch noch die restlichen 6 Baring-Thesen durchkauen Daß z. B. die Merkel sch* ist, darin sind Baring, Du und ich uns ja wohl hoffentlich einig.

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Hallo

Kann es vielleicht sein, dass es im Forum Leute mit dem Tunnelblick gibt ?

Die denken und meinen: Was nicht sein darf, kann nicht sein.

liebe Grüsse

Geschrieben

Geht doch. :)

Jetzt hör aber auf. Da ist nicht nur Müll bei, ja? Wenn Du Dir aber aus dem Artikel den vermeintlich "faulen Äpfel" mit den (im übrigen immer noch nicht wegdiskutierten) Vergewaltigungen an ostdeutschen Trümmerfrauen durch die Russen rauspickst und nur auf dem rummatschst ... ja, da kann ich dann auch nix für.

Da ist nichts wegzudiskutieren, die Vergewaltigungen von Frauen im und nach dem zweiten Weltkrieg sind Fakt. Es wird bei den nationalen Trauerheuchlern nur immer so still, wenn man nachfragt, warum denn Frauen schutzlos Trümmer wegräumen mussten. Kein Funken Scham- oder Verantwortungsgefühl bei diesen Nachlassverwaltern der Herrenmenschen. Bei ehrlicher - und damit unbequemer - Betrachtung geht es auch gar nicht darum, was tuen Russen Deutschen an oder umgekehrt, sondern was tuen Männer Frauen an. Und da gibt es dann plötzlich gar nichts mehr "aufzurechnen", das ist eine völlig einseitige Geschichte. Also bitte EMMA lesen statt BILD. Rotarmisten haben trotz Verbot vergewaltigt. Bei der Wehrmacht undenkbar? Stimmt. Da war es ab '41 erlaubt. Von den Wehrmachts- und Lagerbordellen haben wir dabei noch gar nicht gesprochen. Unangenehmes Thema, nicht? Wie kommt so was in eine EU Diskussion?

Hätte ich den weglassen sollen? So unfair bin ich dann auch nicht.

Warum hat es BILD da reingebracht? Was meinst du?

Daß z. B. die Merkel sch* ist, darin sind Baring, Du und ich uns ja wohl hoffentlich einig.

Ich muss dich enttäuschen, das ist mir viel zu pauschal. Eine clevere Machtpolitikerin ist sie allemal. Und ihr Pragmatismus hält uns halbwegs die Katastrophen vom Hals, die von den Polterpopulisten sonst angerichtet würden. Eine Idee oder Perspektive für die Zukunft sehe ich bei ihr nicht, aber wer hätte die schon zu bieten? Es sind doch weit und breit nur Rückwärtsdenker unterwegs.

mg

Geschrieben
Hallo

Kann es vielleicht sein, dass es im Forum Leute mit dem Tunnelblick gibt ?

Die denken und meinen: Was nicht sein darf, kann nicht sein.

liebe Grüsse

Kommt da noch mal ein Problem, das du mit der EU hast oder hast du keins?

Geschrieben
Kommt da noch mal ein Problem, das du mit der EU hast oder hast du keins?

Don't feed the troll :-)

Geschrieben

Das ist aber eine ziemliche Aufwertung!

Geschrieben

Ignorieren, ignorieren, ignorieren ... :mantra:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

*Den Troll nicht füttern :)*

---------------------------------------------------------

Ich lache mich schlapp, .....zwinker

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Ignorieren, ignorieren, ignorieren ... :mantra:

hier… willste cesare einschlaefern? in letzter zeit hohe quantitaet, aber irgendwie weichkeks.

Geschrieben
hier… willste cesare einschlaefern? in letzter zeit hohe quantitaet, aber irgendwie weichkeks.

Bin halt Pazifist und stecke zur Not auch mal was weg. Die hohe Schlagzahl ist nur die Folge moderner Smartphone-Technologie & Tapatalk-App.

Wenn Du den Admin dazu bringen würdest, Tapatalk fürs Forum zumindest vorübergehend abzuschalten ... Torsten und Jürgen würden Dir vermutlich die Füße küssen :D. Und ich könnte endlich mal wieder ein gutes Buch lesen :(.

Hilfe!

Geschrieben

London-256.jpg

Früher war mehr Troll, ey.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Der Troll, ey *neuzeitlich*

7c2db1388415615_800.jpg

---------------------------------d983c1388416175_.jpg

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry