Zum Inhalt springen

Bin auf der Suche noch einem BX Digit

Dr.emw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin neu bei euch im Forum, aber schon lange mit dem Doppelwinkel Virus infiziert.

Ich bin auf der Suche nach einem Digit klar steht so was nicht mehr an jeder Ecke. Evtl auch einem anderen ausgefallenem S1 BX im Zustand fahrbereit kleine Arbeiten schrecken mich nicht ab aber ein absolutes Restaurationsobjekt schaffe ich nicht da bin ich ehrlich.

Vielen Dank für euer Interesse.

Geschrieben

Preisrahmen ist schwierig zu definieren, den GT für 5T ist schön aber an der Realität doch ein gutes Stück vorbei. Für einen guten Digit würde ich schon ein paar Tausender ansetzen.

Gruß

Geschrieben
.... Evtl auch einem anderen ausgefallenem S1 BX ...

... was gibts da noch außer Digit und GT ?

Mir würde nur noch der Sport einfallen, der aber in D selber meineswissens nicht verkauft wurde.

Kenn da einen "Jäger und Sammler" der hier auch unterwegs ist, der sowohl einen Sport, als auch einen Digit haben sollte.

Glaube zwar nicht, daß der verkaufen will, aber bin mir sicher wenn doch meldet der sich bei Dir.

Evtl. probiers auch mal hier:

http://bx.hotsurface.de/

Geschrieben

Vielen Dank für die Info schauen wir mal was wird...ich habe auch keine unbedingte Eile.

Geschrieben

ausgefallener S1 wäre auch der BX Nix, 62PS, 4Gang. So weit ich weiß, existieren in D 3 Stück.

Oder S1 Break, auch nicht so oft.

Wegen Digit pin mal den Chris Falk an, der hat einen, weiß aber nicht, ob er ihn verkaufen will.

Angemeldet unter ACC Chris Falk.

Grüße aus Soest

Frank

Geschrieben

Danke für die Info werde ich machen.

Geschrieben

Wegen Digit pin mal den Chris Falk an, der hat einen, weiß aber nicht, ob er ihn verkaufen will.

Angemeldet unter ACC Chris Falk.

... wir denken mal wieder an den selben... (meiseswissens hat er auch einen Sport)

Geschrieben

Vielen Dank, habe schon probiert ihn eine Nachricht zu schreiben, sein Postfach ist aber leider wohl voll....:-(

Geschrieben

...hatte ihn gestern auch per PN auf Deine Suche hinweisen wollen, gleiche Reaktion = volles Postfach.

Wart einfach etwas ab, der ist hier fast täglich unterwegs...

Geschrieben

Danke an Phantomas für den Link des Sport sieht auch nicht schlecht aus wenn es ein Digit wäre, wäre es ein Volltreffer...

Geschrieben

Also ein Digit ist schon was Feines. Macht Spaß hie und da mit einem zu fahren.

Alles Gute für deine Suche.

(-:

Geschrieben

Chris hat keinen Sport, aber einen digit. Dieser entspricht aber nicht deiner sonstigen Spezifikation.

Geschrieben

Servus,

schön das es so öffentlich gemacht wird , was wer wie hat,

es gibt noch einen hier, der einen Digit hat.:) oder auch zwei !

Warum wird der nicht auch erwähnt ? Du weißt es auch Markus ! ;)

Geschrieben

Wer heimlich Digits (auf-)kauft, muss BX-Steuern zahlen :)

Geschrieben

Das nützt alles nichts wenn keiner einen abgeben will...

Geschrieben

Wieso heimlich, der Digit ist doch "geschichtsträchtig" ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: