Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verhaftet HMS!

Oder bin ich da zum Glück ein Paar Jahre zu spät?

Geschrieben

Ääääh...

lustig hier, hängt wohl mit Weihnachten zusammen ;-)

Wer ist HMS?

Aber mal im Ernst, erstens ist die Besteuerung nach Schadstoffklassen noch ein Relikt der Kohl-Ära, zweitens glaube ich auch, dass dieses Thema nicht wirklich hier hin gehört, und drittens bin ich mir nicht so sicher, ob es im europäischen Ausland so unheimlich viel besser ist (siehe ÖPNV und Gesundheitssystem in GB; Gesundheitssystem in I etc.etc) oder wird (die Franzosen stehen erst am Rande der Krise, in der wir schon lange sind).

Deswegen: Ruhe bewahren,sich nicht unnötig erregen (lassen) und ansonsten jeden nach seiner Fasson glücklich werden oder jammern lassen.

Ach ja, Sensenmann, darf ich dann mitmachen, ich würde gerne Verkehrsminister werden?? Baue Dir dann auch eine eigene Spur und bin schon mit einem 300SEL 6.3 ,einem SM oder einem Delahaye zufrieden !!

Gruß

Frank

Geschrieben

Ohja, ich mach den Verteidigungsminister Waffen und Uniformen find ich schon immer geil.

Geschrieben

Wieso wollen wir Trabbis wieder bauen? Eine Neuerung muss es auch geben und die heißt Citroën :-)

Wenn ihr einen Marionettenpräsidenten braucht der im CX Prestige herumgefahren wird: hier bin ich *g* (falls man etwas "demokratischer" wirken will)

Geschrieben

bin schon im Ausland und kenne ein paar Leute

krieg ich dann den Posten von Schalck ???

hab auch schon Konto

Geschrieben
DynaZ16 postete

Ääääh...

Ach ja, Sensenmann, darf ich dann mitmachen,

...bin schon mit einem 300SEL 6.3 ,einem SM oder einem Delahaye zufrieden !!

Gruß

Frank

Nein! Du bist viel zu bescheiden. Von einem Politiker erwarte ich grenzenlose Gier, völliges fehlen jeglicher Skrupel und einen durch und durch verdorbenen Charakter.

Jemand der so bescheiden ist wie Du, könnte dem Zentralkomitee ja in den Rücken fallen und während wir im Palast der Republik rauschende Orgien feiern vor das hungernde Volk treten und ihnen Brot und ehrliche Wahlen versprechen. Ne, Ne, so ja nu nich!

Außerdem zeigt der Wunsch nach einem SM das Du Stil und Geschmack hast.

Am Ende meckerst Du auch noch am Design der Prachtbauten rum: Viel zu schwülstig, viel zu groß. Ja, bauen wir Kindertagesstätten?

Ich kann dich aber schon mal in die Liste der potentiellen Dissidenten aufnehmen ;)

Geschrieben

Oliver W. hat zu Recht die Forenregeln erwähnt. Man kann Euch ja wirklich nicht für einen Moment aus den Augen lassen! ;-) Der Thread wird aus ebendiesen Gründen geschlossen. Sorry. Gruss ///Stephan.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: