Zum Inhalt springen

Xantia Benziner am liebsten Break ab 1998 (16v ist ein muss!)

Speedy7782

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,

ich suche im auftrag oben genanntes fahrzeug. es darf ein 1.8er sein oder auch ein 2.0er. Tüv sollte vorhanden sein, ist aber kein absolutes muss, wenn die substanz noch gut ist. max. laufleistung sollte bei 200tkm liegen, zahnriemenwechsel optimalerweise gemacht sein, ist aber nicht zwingend...

defekte kullern oder andere kleinigkeiten schrecken nicht ab.... innenraum muss weitestgehend ok sein!

preislich dürft ihr mir alles anbieten, was nicht weit über nen 1000er geht ;)

so, nu haut mal rein, der wagen wird schnellstens gesucht!

gruß thorsten

Geschrieben

Wir haben noch unseren X2 Break 2.0 Exclusive in mauritiusblau. Wenn ich richtig informiert bin, hat der aber nur 8V mit 97kW und 132PS.

Gelaufen 245tkm, seit 2004 in unserem Besitz, alle Kullern in 03/2013 nagelneu inkl LHM und Motorölwechsel, TÜV 09/2014, vor drei Wochen haben wir achtern die Dinger getauscht, die für X-Beine ursächlich sind (ich vergesse immer den Fachbegriff). Eine starre AHK ist installiert.

Der Wagen ist in jeder Hinsicht fahrbereit und wird von mir als Alltagsfahrzeug benützt, wenn ich nicht mit dem Fahrrad fahre. Preislich scheinen wir beide auf einer Welle zu sein, wenngleich ich zugebe, den Wagen nicht verhökern zu wollen, weil wir ihn eben immer technisch OK gehalten haben. Wenn Dich der Wagen interessiert, gerne eine PN an mich.

Torsten

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass der der Motor doch ein 16V ist, hab' nämlich auch so einen.

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

hi torsten,

132ps sollte ein 16v sein.... falls du fotos zum fahrzeug machen kannst und auch details über heulecken usw. wäre ich dir sehr verbunden. die laufleistung ist zwar nicht so unbedingt die gewünschte aber das könnte ja evt. doch was sein ;)

rest gerne per pn...

gruß thorsten

Geschrieben

Hallo,

habe auch einen X2 Break BJ 1999 16 V " Ocean " in Mauriziusblau zu verkaufen.

Laufleistung 205.000 tkm.

Wasserpumpe und Zahnriemen wurden bei 196.000 tkm gewechselt, hat ein neues Mittelrohr und

einen neuen Endtopf im Sept. 2013 eingebaut bekommen, und läuft ohne Probleme.

Tüv/ HU hat er bis 10/14

LG

Geschrieben

bilder bitte!!!! weiteres gerne per pn...

gruß thorsten

Geschrieben

muß erst noch Bilder machen, hab bisher noch keins :-)

Kommt diese Woche

LG

Geschrieben

noch suche ich!!! :)

alternativ wurde nun auch der xsara genannt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: