Zum Inhalt springen

Wir sind zurück: 05.-07.09.2014 Herbsttreffen im Taunus (Taunuscamp)


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Die Anmeldung gestaltet sich scheinbar etwas schwierig. Jelle und Stefan haben nicht die gewünschten Plätze erhalten und ich warte immer noch auf Antwort, die eigentlich gestern Abend kommen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, habe ich hier was überlesen?

Ich denke, der Platz ist (eh) geblockt und ich habe mich doch hier im Thread angemeldet....?

hallo zusammen,

wir sind ebenso wie FrankB total überrascht, dass wir uns selber bei dem Campinplatz anmelden müssen. Wir hatten auch verstanden, dass wir durch diesem Thread angemeldet waren?!

Jetzt ist die Frage ob es sich überhaupt noch löhnt sich an zu melden, wenn schon Stefan und Jelle nicht die gewünschte Plätze bekommen haben?

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön gewesen, wenn das im einleitenden Beitrag mal klar so gestanden hätte (wir sind da von Xanten was "anderes" gewöhnt), dann hätte man sich wesentlich früher kümmern können... :-(

Früher kümmern bringt da auch nix. Stefan hatte gerade ein sehr unfreundliches Gespräch mit dem Platzverwalter. Er wollte eigentlich nur nachfragen, ob die gewünschten Plätze direkt unterhalb der Zeltwiese die sie letztes Jahr hatten schon belegt wären und sie deshalb ganz unten auf Terrasse 29 stehen sollen. Eine Antwort auf die Frage hat er nicht erhalten, dafür eine Ansammlung unfreundlicher Kommentare wie z.B. "Ihr steht da wo ich euch hinstelle". Wäre dieses Treffen nicht gleichzeitig die Feier zu Jörgs Geburtstag, wären es jetzt einige Teilnehmer weniger und fürs nächste Jahr wird gar nicht erst gebucht.

@Fred: Vielleicht solltest du mit dem Platzverwalter mal Rücksprache halten und einige Informationen für uns einholen. Derzeit ist nichts über die Auslastung der reservierten Terrassen bekannt. Reservierungsanfragen werden auch nur schleppend oder gar nicht beantwortet, telefonisch ist quasi gar nichts zu erreichen. Wenn der jeden Teilnehmer am Telefon so abfertigt, dann dürfte es ein einsames Treffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kümmere mich darum. Ich bin aber gerade in einer Gegend unterwegs, wo gutes Internet nur im Einzelfall verfügbar ist. Es kann also Montag werden, es ich etwas erreiche. Letztes Jahr war die Kommunikation auch schleppend, aber freundlich. Ich hake auf jeden Fall nach.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass sich anmelden lohnt und das Treffen gut wird.

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigentlich, wenn man sich anmelden will, aber nix zurück kommt? Auf Verdacht hoch fahren und dann keinen Platz finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Platz zu finden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Der Platz scheint ja möglicherweise keinen Wert darauf zu legen, Gäste zu haben, und das Gelände ist groß. Falls man natürlich auf einen ganz bestimmten Stellplatz für seinen WW angewiesen ist :) wird´s evt. etwas schwierig.

Ich werd mal morgen versuchen, mich anzumelden. Falls es mir nicht gelingen sollte, fahr ich halt ohne Anmeldung hin. Alles übrige wird sich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Platz zu finden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Der Platz scheint ja möglicherweise keinen Wert darauf zu legen, Gäste zu haben, und das Gelände ist groß. Falls man natürlich auf einen ganz bestimmten Stellplatz für seinen WW angewiesen ist :) wird´s evt. etwas schwierig.

Ich werd mal morgen versuchen, mich anzumelden. Falls es mir nicht gelingen sollte, fahr ich halt ohne Anmeldung hin. Alles übrige wird sich finden.

So groß ist das Gelände nicht. In dem für uns reservierten Bereich sind laut Lageplan genau 20 Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Das ist nicht wirklich viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hat der Platz mehr als genug Platz. Falls der Betreiber sich aber ncht an die Reservierung bestimmter Areale gebunden fühlt, wie ich den Berichten hier mal entnehme (Stefan und Thomas haben keine Zusage für den gewünschten Platz ?!?), ist sofortiger Handlungsbedarf gegeben. Wir wollen ganz bestimmt nicht wahllos verstreut sein. Gibt es jemanden, der für den eher verhinderten Fred einspringen kann um die Angelegenheit zu klären ? Es tut mir sehr leid für Jörg, daß es solche seltsamen Probleme gibt.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich komm nur auf 16 Stellplätze

http://www.taunuscamp.de/home/lageplan-2

Terrassen 29, 31 und 34. Ich komme weiterhin auf 20 ;)

Insgesamt hat der Platz mehr als genug Platz. Falls der Betreiber sich aber ncht an die Reservierung bestimmter Areale gebunden fühlt, wie ich den Berichten hier mal entnehme, ist sofortiger Handlungsbedarf gegeben. Wir wollen ganz bestimmt nicht wahllos verstreut sein. Gibt es jemanden, der für den eher verhinderten Fred einspringen kann um die Angelegenheit zu klären ? Es tut mir sehr leid für Jörg, daß es solche seltsamen Probleme gibt.

Es geht nicht darum, dass irgendwelche Areale nicht eingehalten wurden. Für die Camper sind 29, 31 und 34 vorgesehen und da sind bisher alle drin, von denen ich weiß. Es ging vielmehr um die Art und Weise wie auf Reservierungen oder einfache Anfragen reagiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Wie Christian schon schrub, haben Jelle und ich uns über die online Anmeldung der Campingplatz-Homepage angemeldet.

Laut Reservierungsübersicht des Platzplans bei der Anmeldung, haben wir uns wie die vergangenen Jahre für freie Plätze in Terasse 34 entschieden. Deshalb waren wir bei der Reservierungsbestätigung verwundert, dass wir vom Platz in Terasse 29 gebucht wurden. Wenn die anderen Plätze bereits vergeben sind ist das durchaus ok. Nur da die gewünschen Plätze laut Homepage zum Zeitpunkt der Reservierung als noch buchbar ausgewiesen waren und es noch bis heute sind, entschloß ich mich beim Platz nachzufragen.

Die Antwort auf die Frage, ob die gewünschen Plätze denn schon vergeben waren und wir deshalb woanders gebucht wurden, wurde mir nicht beantwortet. Stattdessen erhielt ich recht genervt und gereizt die Antwort, wo denn mein Problem wäre und wir doch in dem für unser Treffen ausgewiesen Areal einen Stellplatz hätten und wir jetzt halt dort stehen wo er uns gebucht hat.

Auf den erklärungsversuch meinerseits, dass man sich mit Freunden, mit den man gerne zusammenstehen möchte und dies deshalb bei der Reservierung der verfügbaren freien Plätze bei der Buchung im vorfeld berücksichtigt hat, wurde nicht eingegangen. So wie es aussieht, steht der eine dann halt z.B. auf Terasse 29, der andere am anderen Ende auf Terasse 31.

Als Antwort erhielt ich dann wieder sehr genervt, alle Stellplätze sind gleich, jeder bekommt einen Platz und gut, warum man da jetzt diskutieren müsse und er könne jetzt nicht sehen wo mein Problem sei.

Ein einfaches, die Plätze sind schon belegt und deshalb musste ich euch leider dort hin stellen und hoffe das ist für euch ok, wäre alsolut ausreichend und von meiner Seite auch verständlich gewesen. Auf die Art und Weise wie mit mir gesprochen wurde, hätte ich am liebsten die Buchung direkt storniert. Da wir aber vor Ort einen wichtigen Termin haben, werden wir trotzdem anreisen. Dies wird für mich aber der letzte Besuch sein.

Schade eigentlich, wir waren nun schon mehrfach dort, der Platz ist schön, die bisherigen Buchungen und der Umgang bisher auch problemlos.

Wie oben bereits geschrieben, die Stelllätze auf Terasse 35, 34 und 31 sind laut Onlinebuchung alle noch frei, Terasse 29, auf der wir jetzt stehen, war und ist garnicht buchbar gewesen.

Hier scheint wohl auf die reibungslose Funktion der Onlinebuchung kein Wert gelegt zu werden, denn auch wenn man das Datum ändert, sei es in der Haupt- oder in der Nebensaison verändert sich auf dem Übersichtsplan überhaupt nichts. Ein Abschalten dieser Funktion wäre sicher am sinnvollsten. Dann gäbe es auch keinen Grund für Rückfragen seitens des Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat seit letztem Donnerstag irgendjemand ne Antwort gekriegt? Ich warte immer noch auf meine Reservierungsbestätigung

Hallo Christian,

ich habe auch immer noch keine Bestätigung bekommen.

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat seit letztem Donnerstag irgendjemand ne Antwort gekriegt? Ich warte immer noch auf meine Reservierungsbestätigung

Korrektur: Ich habe jetzt eine Antwort bekommen.

Wie Stefan haben wir auch nich den gewünschten Platz bekommen.

Grüße,

Charlotte

Bearbeitet von unefilleenxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest du denn gebucht Charlotte?

Also am Freitag habe ich eine Email geschickt. Da kam keine Antwort. Am Samstag habe ich -nach Stefans Beitrag hier unten- die online Anmeldung benutzt, dort habe ich auch wie er beschrieben hat, einen freien Platz gesucht und heute kam die Bestätigung, allerdings für einen Platz am anderen Ende der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dann jetzt auch nochmal per Onlineanmeldung versucht.

Reichen die 4 Wochen, um noch einen alternativen Platz zu finden? Das nervt mich gerade schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Erst einmal sorry für das Chaos. Ich habe heute Morgen eine Mail an das TaunusCamp gesendet, die ist unbeantwortet bis jetzt. Eben habe ich mit dem TaunusCamp telefoniert, der Chef war selber dran. Laut seiner Auskunft ist alles OK, wir haben wieder die Zeltwiese T35 und die Areale T34, T31 und T29 für Wohnwagen bzw. Wohnmobile reserviert und bekommen diese Areale auch. Neueste Auskunft ist, dass eine Anmeldung nicht zwingend notwendig ist. O-Ton: "Wir füllen dann die Reihen T34, T31 und T29 nacheinander auf, wenn der Platz auf der Zeltwiese T35 zu eng wird, gibts auf der linken Seite des Weges auch noch Platz. 200 Leute bekommen wir locker unter, aber so viele werdet ihr wohl nicht werden." Zusammenhängend sind die Areale auch.

Also: Kommet zuhauf. :) Die gewohnten Nachbarschaften sollten sich also auch einrichten lassen.

Viele Grüße

Fred :)

Ach ja: Meine Telefonnummer hat sich geändert: Die Vorwahl aus Beitrag #1 bleibt, die Rufnummer ist dann 4149179. Die E-Mail Adresse ACC.Herbsttreffen.Taunus@gmail.com ist weiter geschaltet. Egal, ob ihr euch schon direkt angemeldet habt, oder nicht, gebt mir doch bitte eine kurze Nachricht mit Anzahl der Personen und Übernachtungen, Fahrzeug, Zelt oder Wohnwagen an die o.g. E-Mail Adresse, ich gleiche das regelmäßig mit dem TaunusCamp ab. Vielen Dank!

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...