Zum Inhalt springen

Wir sind zurück: 05.-07.09.2014 Herbsttreffen im Taunus (Taunuscamp)


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Klingt logisch, wenn irgendwo alles belegt ist, muß man den WW woanders abstellen. Ich halte Edgar für ausreichend jung und flexibel, um damit klarzukommen. Falls er mit Zelt anreist, wird es nochmals einfacher, zumal diesmal vermutlich keine Areale des Platzes für Dienstleistungen gesperrt werden dürften.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher keine 200 Leute auf eine Ebene gestellt mit sagen wir mal dazu passend 50-100 Autos!

Gruss, Kris

Dass die obere Ebene keine enge Terrasse ist, ist dir bewusst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch, wenn irgendwo alles belegt ist, muß man den WW woanders abstellen. Ich halte Edgar für ausreichend jung und flexibel, um damit klarzukommen. Falls er mit Zelt anreist, wird es nochmals einfacher, zumal diesmal vermutlich keine Areale des Platzes für Dienstleistungen gesperrt werden dürften.
Oh, Danke für die Blumen....ausreichend jung und flexibel..das war einmal....alter stracker Bock triffts eher ;-)) Macht Euch mal keinen Kopp. Meinen Blacky bekomm ich mit 3941mm Aussenlänge wohl unter jedem Baum geparkt und gewendet. Als Schlafplatz wird die Rückbank oder der Beifahrersitz herhalten, brauche also kein Areal für 8-Mann-Zelt oder Wohnhaus auf Rädern...ich stell mich mich einfach in eine Lücke wo die Xantias eh nicht reinpassen ;-) So...jetzt muß ich aber erst noch Fred die Email schicken, schon 3mal vergessen....das Alter halt *g Gruß Cali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Lichtmaschine vom SM zum versagen neigt, der Sport in September nicht zugelassen ist und der BX 16V noch nicht 100% fahrbereit ist, haben wir jetzt entschlossen mit dem Renault Master als Wohnmobile und dem AX als Citroen, zu kommen.

Frage: wir wollen schon am Donnerstag abends anreisen. Wird jemand anders auch schon da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saint-Ex ACCM BAD

So, liebe Hydro-Schweber, jetzt melde ich mich auch mal an:

1 XM Y4 Lim. 2.0 T.c.t. Bleue Ile maurice (ORGA: 7267)

1 Fahrer ohne Begleitung

Ich habe mich direkt bei TaunusCamp angemeldet.

Ich komme am Freitagnachmittag und bleibe bis Sonntagnachmittag.

Und: Ich freue mich auf viele ACCM - auch auf die Freunde aus Annweiler vom ACC-Pfalz-Stammtisch.

Übrigens: Mein "Weisses XM-Wunder" (ORGA-Nr. 7310), das der eine oder andere noch aus Annweiler kennt, hat eine kleine Metamorphose durchlaufen und ist jetzt ein "Blaues Wunder" ;-

Bis nächsten Freitag,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Platz haben wir genug, kein Grund zur Sorge. :)

Für Samstag haben wir von Gerd Strickhausen das Angebot bekommen, dass er mit uns die Burg Kronberg besichtigt - das Museum dort hat er selbst aufgebaut. Die Sache wird sicher interessant. Er müsste bis Montag Abend aber wissen, wieviele Leute an der Besichtigung teilnehmen wollen. Wie es mit den Kosten aussieht, kann ich nicht sagen, regulär wären es wohl 5 Euro pro Erwachsenen, 3 Euro ermäßigt und 10 Euro für Familien. http://www.burgkronberg.de/?page_id=68

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dann sind wir mindestens zu fünft auf der Burg. :)

zu neunt mit uns vieren.

Fred,

kannst Du mir sagen, ob jemand anders auch schon am Donnerstag abend anreist?

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääähm, wenn jemand noch Xantia-Winterreifen/räder braucht, oder neue Sommerräder auf Alu, oder Dachträger für Xantia/Xsara Break oder Xantia Limo, oder Windabweiser für die Xantia Seitenscheiben? Lieferung frei Taunuscamp!!! ;-)

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?148333-Xantia-Sommer-und-Winterr%E4der-reifen-uvm-zum-Schn%E4ppchenpreis-im-Taunus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu neunt mit uns vieren.

Fred,

kannst Du mir sagen, ob jemand anders auch schon am Donnerstag abend anreist?

Grüße,

Charlotte

Hallo Charlotte,

Wenn alles wie geplant läuft, sind Ulla, Gebhardt, Ludger & Family, sowie meine bessere Hälfte und ich schon ab Donnerstag vor Ort. :) Und wie ich Stefan, Jelle und Christian kenne, schlagen die ähnlich früh dort auf...

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich Stefan, Jelle und Christian kenne, schlagen die ähnlich früh dort auf...

Viele Grüße

Fred :)

Nope, nicht bei den Übernachtungspreisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde leider nicht kommen können. ich habe EEEENDLICH jemanden in der nähe gefunden, der mir günstig meinen zahnriemen wechselt.

(120 € ist doch günstig, oder?) problem: termin ist der 07.09. aber das hat priorität. ich bin schon fast 5000 km drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 Euro ist nicht günstig, das kann man bestimmt auch für 50,- Euro haben :D

Im Ernst, vernünftige Teile kommen alleine schon auf mindestens 90,- Euro - beim 1,8i 8V wenn ich nicht irre ? Ich wäre bei 120,- Euro nicht nur skeptisch, sondern würde es glatt ausschlagen, da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Sinn macht das nur, wenn auf den Wechsel von Spann- und Umlenkrolle sowie Wasserpumpe verzichtet wird, und es ein Schwarzarbeiter ohne Gewährleistung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn es ist n bekannter und man zahlt nur die Teile und nicht die Arbeit ;)

aber aus oben genanntem Grund werden wir wohl auch nicht kommen :( :( ich persönlich bin sehr traurig drüber aber wir haben nunmal n Activa mit nem zahnriemen der 14 Jahre alt ist und n total zerfetzten Keilriemen der jeden Moment reißen kann. Wir werden innerhalb der nächsten 2 Wochen den wechsel beider Riemen durchführen aber es wird denke ich nicht rechtzeitig zum Treffen fertig :( schade schade aber ich hoffe wir sehen uns bald auf die eine oder andere Art und Weise..

Vielleicht gibts ja n wintertreffen in der Eifel oder so ;) ich werf das mal dezent in den Raum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und? Da gibt es doch sicherlich noch einen Zweitwagen bei euch, oder?

Eifeltreffen im Winter? Auch nicht schlecht, man kann den Eisbären ein paar coole Autostories mit klappernden Zähnen erzählen [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, kein Zweitwagen :( mein x1 ist noch nicht fertig und sonst haben wir nix..

ja na also ich bin auch im winter oft in der Eifel ;) können das treffen aber auch gern im Kölner Raum abhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...