Zum Inhalt springen

Wir sind zurück: 05.-07.09.2014 Herbsttreffen im Taunus (Taunuscamp)


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

@ beide Marlowes: vielleicht wollen das Manche aber eben nicht begreifen und möchten auch in ihrer Freizeit nicht mit unnötigen Sozialpolitikjokes vor Ort angenervt werden [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder gut zu Hause angekommen. Alles im grünen Bereich. Nette Leute und der Wettergott hat auch mitgespielt. Da ich von Mitternacht wieder in Richtung Heimat gefahren bin, möchte ich die Gelegenheit hier nutzen und Jörg zum Geburtstag gratulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Nachmittag und Abend im Taunus! Dafür bin Ich unter anderen auch Günni dankbar.

Einfach dafür, das Ich ein wenig in der Citroen-Szene angekommen bin, obwohl meine Freizeit jobmäßig stark

begrenzt ist.

Mehr davon....

Liebe Grüße aus Neuss am Rhein...Xantia X2 (Hähh.. reimt sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gut zu Hause angekommen, nach einer relativ schnellen Fahrt trotz dichtem Verkehr. Vielen herzlichen Dank an Fred für die Orga, an Ulla und Gebhardt für den Kaffee und die Süssigkeiten, und an Alle für die tolle Atmosphäre und die vielen netten Gespräche.

Charlotte mit Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen.

Heul nicht, du hast jetzt nen Diesel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen wird versehentlich auf dem Opel-Treffen an der Ostsee gewesen sein.

Haaaaalllooooo Jürgen..... nicht aufgefallen, daß es vielleicht ZU viele neue Gesichter gab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen.

Klingt nach "es hat sich nur bedingt gelohnt" oder "nach dem ökonomischen Prinzip unzufriedenstellend" [emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks, wo warst du eigentlich?
Na, ich dachte nur, wenn alle melden, wann sie wieder zuhause sind, dann bin ich auch mal so höflich.

Wo ich war? Gassigehen mit dem Hund, immerhin dem "ACC-Maskottchen"! :)

post-23689-14484771433127_thumb.jpg

Das Bild ist gut - kann man auch für den wet-legs-contest verwenden. Welche Beine gehören zu welchem ACC-Nick.

Jürgen wird versehentlich auf dem Opel-Treffen an der Ostsee gewesen sein...
Ach was, bin doch modern, hab doch ein Navi. Und seit ich Leutheusser-Schnarrenberger nicht mehr so oft mit Mecklenburg-Vorpommern (ist da Ostsee???) verwechsele, verfahre ich mich schon viel seltener. Bearbeitet von Juergen_
Die Schnarre schreibt sich mit Doppel-S. So ungefähr in der geografischen Mitte des Namens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie??? Kommen alle schon am Donnerstach??? Ist das ein Hartz-IV-Treffen??? Ein normal arbeitender Mensch muß, eben um diese Hartz-IVler Schnullis durchzufüttern am Freitach noch arbeiten!

Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am 05. September 2014 starteten wir das 53. (Statt-)Jahrestreffen. Ein Vorabkommando mit Ulla und Gehardt war schon seit Mittwoch am Platz, Donnerstag vergrößerte sich der Kreis der Teilnehmer schon auf 19 Personen. Das Wetter meinte es gut mit uns, es gab Sonne satt, und auch Samstag Abend verfehlten uns die Regenwolken, so dass wir lediglich 3 Tropfen abbekamen. Auch nachts musste man nicht frieren, es war einfach schönes Treffens- und Camping-Wetter. Ideale Voraussetungen also für gute Gepräche, die Präsentation vieler schöner Citroens, gemeinsames Grillen, und und und. Nach einem echt tollen Wochenende starteten die meisten Teilnehmer am Sonntag wieder nach Hause durch.

An dieser Stelle sage ich euch allen DANKE, denn tolle Menschen und interessante Autos machen ein Treffen zu einem guten Erlebnis. Also hat jeder von euch zum Gelingen beigetragen! Besonderen Dank richten wir an Ulla, Ludger und das Team, das jeden Tag unermüdlich im Zelt für uns werkelte, Frühstück, Kaffee und Abendessen für uns machte und auch sonst für unser leibliches Wohl sorgte (Danke fürs Zapfen). Danke an TorstenX1 für sein telefonisches Troubleshooting, als ich beim Ausräumen leicht panisch werden wollte angesichts einer nicht mehr schließenden Tür hinten links.

Mein Fazit: Ich habe wieder jede Menge tolle Menschen getroffen, Freundschaften gepflegt, neue Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und eine gute Zeit gehabt. Darum dürfte es auch keinen erstaunen: Wir machen 2015 weiter. Wieder im TaunusCamp, und zwar vom 04-06. September 2015. Diesmal wird die Anmeldung aber komplett über den ACC laufen (Forum, Treffens-E-Mail), wir werden auch die Plätze einteilen, die Abrechnung erfolgt dann aber wieder direkt von den Teilnehmern mit dem TaunusCamp. Und bringt eure Eimer wieder mit, Herr Steimer meinte, dass er uns die Dinger mit Sangria, Zitronen, Orangen und Calvados füllen will. Man darf gespannt sein... ;)

Das Treffen in Zahlen:

Ingesamt waren 62 Fahrzeuge vor Ort, den Suzuki des Platzbetreibers nicht mitgerechnet:

Ente (2):

1x Hofmann Cabrio

1x 2CV Roman

Visa (1):

1x Visa

AX (2):

1x AX 1.4

1x AX Teen

Saxo (2):

2x Saxo 2

C3 (1):

1x C3

Berlingo (2):

1x Berlingo 2

1x Berlingo 3

GSA (2):

1x GSA Pallas

1x GSA

BX (3):

1x BX Leader

1x BX GTi Limousine

1x BX Top Limousine

Xsara (2):

1x Xsara I Exclusive

1x Xsara Picasso

C4 (2):

1x C4 Coupe VTR+

1x C4 Grand Picasso 2

DS Serie (1):

1x DS4

Xantia (17):

1x X1 1.6i Limousine

1x X1 2.0i VSX Limousine

1x X1 Harmonie Limousine

1x X1 2.1TD Break

1x X1 TCT Break

1x X1 TCT Activa

2x X1 V6 Activa

1x X2 HDi Activa

1x X2 1.8i 16V Limousine

1x X2 HDi 140 Limousine

4x X2 HDi Break

1x X2 1.8i 16V Limousine

1x X2 1.8i 16V Break Chrono

C5 (2):

1x C5 II Break

1x C5 III Tourer

D-Modelle (6):

1x DSpecial

1x DS Cabrio

1x DS

1x DS Pallas

1x DS23

1x ID19

CX (3):

1x CX Turbo Serie 2 Limousine

1x CX Serie 2 Break

1x CX 25 TRD Serie 2 Limousine

XM (3):

1x XM Y3 2.0i Break

1x XM Y4 2.1TD Limousine

1x XM Y4 V6 Limo

C6 (1):

1x C6 V6 HDi

HY (1):

1x HY

SM (1)

1x SM

Fremdfabrikate (8):

1x Talbot Samba Cabrio

1x Renault Camper

1x Renault Megane Cabrio

1x Fiat Doblo

1x Fiat Ducato Camper alt

1x Fiat Ducato Camper neu

1x Skoda Octavia Kombi

1x Subaru Justy

Insgesamt waren etwa 110 Personen vor Ort, Übernachtungsgäste und Tagesgäste zusammengerechnet.

Viele Grüße

Fred :)

P.S.: Bilder folgen... :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun auch endlich Zuhause. Das Treffen war sehr schön, aber bei fast 1600 km müssen wir uns das für 2015 nochmal ganz stark überlegen.

Komm zum xantia treffen :) bitte bitte :) is auch nich so ganz so weit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...GSA (2):

1x GSA Pallas

1x GSA

Hierzu 'ne Anmerkung: Beide GSA waren Pallas-Modelle und beide stammen aus der DDR, waren also DDR-GSA Pallas.

Der weiße hatte 'ne Zulassung in Ost-Berlin und lief in Dresden; der reh-braune lief im Erzgebirge in der Chemnitzer Gegend.

Das zur Info am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdfabrikate (8):

1x Renault Camper

Auch eine Ergänzung meiner Seits: Es ist ein Master I ;-)

Wir werden nächstes Jahr auch wieder gern kommen!

Liebe Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder - schade nur, dass wohl keiner die Aktion festgehalten hat, wie sechs Mann ein C6-Gespann den Berg hoch schieben... ;-)

Die waren alle mit Schieben beschäftigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder - schade nur, dass wohl keiner die Aktion festgehalten hat, wie sechs Mann ein C6-Gespann den Berg hoch schieben... ;-)

Tja, wär er mal auf T29 stehen geblieben. ;) Platz und nette Nachbarn gabs da mehr als genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Ich habe wieder jede Menge tolle Menschen getroffen, Freundschaften gepflegt, neue Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und eine gute Zeit gehabt. Darum dürfte es auch keinen erstaunen: Wir machen 2015 weiter. Wieder im TaunusCamp, und zwar vom 04-06. September 2015. Diesmal wird die Anmeldung aber komplett über den ACC laufen (Forum, Treffens-E-Mail), wir werden auch die Plätze einteilen, die Abrechnung erfolgt dann aber wieder direkt von den Teilnehmern mit dem TaunusCamp. Und bringt eure Eimer wieder mit, Herr Steimer meinte, dass er uns die Dinger mit Sangria, Zitronen, Orangen und Calvados füllen will. Man darf gespannt sein... ;)

Ich habe den Termin direkt in meinem Kalender eingetragen.

Ich freue mich drauf.

Mir darf Herr Steimer den Eimer gerne mit Äppler füllen. ;-D

Gruß Beltzebub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...