Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...gefällt mir gut

Witzige Werbung, aber:

Wie fad muss ein C4 sein, damit kann man doch nicht mal ordentlich springen ;)

Und Berganfahrhilfe brauchen ja nur die, die nicht Autofahren können. Außerdem, was ist daran besonders? ;)

Ein Auto also, mit dem man keinen Spaß haben kann...

Genau so wie mit dem XM, der 1. keinen Handbremshebel hat und mit dem man 2. im Winter nicht ordentlich schleudern und um die Kurve schlittern kann, weil die Handbremse vorne wirkt! Wie fad ist das denn? Höre ich zumindest immer... ;)

Geschrieben

Hä, also ich find den Spot völlig unlogisch.

Der C4 fährt doch total lahm und alle anderen rasen und springen lustig über die Kuppe. Außerdem: Was hat denn die Berganfahrhilfe mit dem Hüpfen über die Kuppe zu tun? Ja, wenn die anderen jetzt Traktionsprobleme gehabt hätten, die waren aber nicht zu sehen...

Oder hab ich da was nicht verstanden?

Geschrieben

In den Gegen des deutschen Autofahrers ist für alle Zeiten fest verankert, an Bergen Vollgas zu geben, weil es sonst bestimmt vor Erreichen des Gipfels rückwärts geht. Für den Käferrrr mag das so stimmen. Ausserdem ist das zwingend nötig, um die Karre beim Anfahren am Berg nicht abzuwürgen. So schiessen die Piloten in dem durchaus gelungenen Spot weit über das Ziel hinaus und landen unsanft, während der C4 Fahrer ganz entspannt und völlig unspektakulär anfährt und mit voller Bodenhaftung über die Kuppe gleitet. Die Berganfahrhilfe hat mein Berlingo auch, die möchte ich nicht mehr missen.

Geschrieben (bearbeitet)

...und andere können Auto fahren, auch anfahren am Hang...

Bearbeitet von Vulcan
es é-gü z`vill
Geschrieben

ist das ernst ?! Da fährt ein C4 lahm über die klippe und dann kommt citroen -creativ technologie ?!

Weil er berganfahrhilfe hat ?

das konnten die mal besser...aber da gabs ja auch noch sachen die man herausstellen konnte.

Geschrieben

Ich finde, diese Werbung passt perfekt zu den Citroën-Werten.

Jtn-kfBZzvQ

Geschrieben

diese Berganfahrhilfe hat mein Pic auch ... und der ist Bj. 2009 ...

als ob sich irgendeiner wegen einer Berganfahrhilfe einen C4 kaufen würde ...

Geschrieben

als ob sich irgendeiner wegen einer Berganfahrhilfe einen C4 kaufen würde ...

Als ob sich ein Neuwagenkäufer überhaupt noch für intelligente Technik begeistern würde... das hat Citroen wie kein anderer Hersteller über Jahrzehnte produziert, aber die Zeiten sind vorbei, es ist nicht mehr wirklich wichtig ob das Auto gut fährt.

Geschrieben
Ich finde, diese Werbung passt perfekt zu den Citroën-Werten.

Jtn-kfBZzvQ

Hm, also wenn man C4 fährt, dann hüpfen nachts lustige Plüsch-Monster über die Strasse?

Sorry, ich versteh's nicht.

Geschrieben

oder das Licht ist so gut, das man echte von unechten Monstern unterscheiden kann?

Aber ich versteh Werbung auch nur noch in Ausnahmefällen: "Das Auto" Ja wo denn? Und welches? Also wenn VW gemeint ist, dann müsste es die Autoschwemme heissen.

Geschrieben

Mir gefaellt die von Autonom eingestellte Werbung fuer die Lenkscheinwerfer auch besser als die komische San Fransisco Berghuepf Story, bei der sich die Meisten eher in ihren eigenen Fahrkuensten gekraenkt fuehlen.

Solche Werbung wie die fuer die Lenkscheinwerfer, am besten noch mit einer kurzen Einspielung eines D-Modells und dem Hinweis, dass es sowas bei Citroen schon vor 45 Jahren gab - das waere mal wieder Werbung, die auch technisch Interessierte ansprechen wuerde und sehr hilfreich fuers Image waere.

Ich verstehe, wenn sich kleine Haendler keinen vollausgestatteten C4 als VfW hinstellen - ich bin mir aber fast sicher, dass auch die Werksniederlassungen kaum einen C4 mit Lenkscheinwerfern vorhalten.

Wer aber nur die Preiskarte zieht, kann halt nur mit Selection-, Chrono- oder sonstigen Schwachsinnswochen werben und haengt sich damit zwangslaeufig vom deutschen Wettbewerb ab und begibt sich in Konkurrenz mit KIA und Co.

Geschrieben (bearbeitet)

Im XM macht es sichtlich mehr Spaß, da runter zu fahren (und im XM funktioniert es sogar verkehrt ohne Anfahrhilfe!):

>>

(gut, kann auch an der Begleitung liegen ;) ...)

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

Was ist das zweite für ein Auto ?

Der Gelbe im Hüpf-spot .

Von vorn wie ein verkappter Volvo, von der Seite ein Wartburg.

Geschrieben

Ich hab das Dingen als Wartburg identifiziert. Auch das Profil, was man vom Heck sieht, mit diesen Schlitzlampen, sieht eindeutig nach Wartburg aus.

Geschrieben

Hallo,

in der Hüpfwerbung ist das erste Fahrzeug meiner Ansicht nach eine Chevrolet Chevelle SS

Nummer 2 wohl ein Datsun 1800, Nr. 3 ein Toyota Celica. Dann fliegt ein Caddi über denC4

den letzten den man aus dem Wohnungsfenster sieht kann ich nicht erkennen.

Insgesamt ist die ganze Werbung völlig unlogisch.

Die anderen Fahrzeuge fahren Bergab, kreuzen eine Straße und heben an der Kante ab.

Der C4 fährt bergauf an, um dann bergab von einem anderen Auto überflogen zu werden.

Schwachsinn.

Servus Andreas