Zum Inhalt springen

Neue Halle - so langsam wird es etwas....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist bewußt so gewählt. Das ist quasi die integrierte Schrottpresse. ;-)

Da du überwiegend Citroen schraubst, macht dass durchaus Sinn... ;)

Geschrieben

So, heute mal das Update in Farbe....

post-20434-14484771234172_thumb.jpg

Geschrieben
So, ein kleines Update. Heute ist im geplanten Bühnenbereich die Grundierung auf den Boden gekommen. Morgen gibt es den ersten farbigen Abstrich. Dienstag den zweiten und dann kann endlich die Bühne aufgebaut werden.

[ATTACH=CONFIG]5831[/ATTACH]

Mein Hintern ist nicht so breit wie auf dem Foto. Günni, lass das mit dem photoshop.

Geschrieben

Ich habe kein Photoshop auf dem Rechner. Was sagt dir das? ;-)

Geschrieben

Ist die rote Bodenfarbe wegen Reklamationspuren so gewählt worden?????......duckundwechrenn.............attachment.php?attachmentid=642428&stc=1&d=1304949422

Geschrieben
Ist die rote Bodenfarbe wegen Reklamationspuren so gewählt worden?????......duckundwechrenn.............attachment.php?attachmentid=642428&stc=1&d=1304949422

Genau. Da sieht man die grünen LHM-Flecken gut. Und Motoröl auch. Und Kühlwasser. :D

Geschrieben

Nach dem zweiten Strich ist es am Ende ein wunderschönes Zitronenrot geworden, das unserem ästhetischen Empfinden auf das Angenehmste schmeichelt und uns gleichzeitig gemahnt, stets mit mit Bedacht und Konzentration zu Werke zu gehen. Denn die Folgen eines etwaigen fehlerhaften Tuns würden sich gänzlich unsichtbar in ein rotes Meer ergießen. Ganz ähnlich wäre es mit ungebührlicher Kritik von Gästen.

Geschrieben

Boar die sind schon wieder voll am kiffen :) :) :)

Geschrieben
Nach dem zweiten Strich ist es am Ende ein wunderschönes Zitronenrot geworden, das unserem ästhetischen Empfinden auf das Angenehmste schmeichelt und uns gleichzeitig gemahnt, stets mit mit Bedacht und Konzentration zu Werke zu gehen. Denn die Folgen eines etwaigen fehlerhaften Tuns würden sich gänzlich unsichtbar in ein rotes Meer ergießen. Ganz ähnlich wäre es mit ungebührlicher Kritik von Gästen.

Sag mal: was ist in deinen Zigarren ausser Tabak noch drin? Holländische Kräuter vielleicht?

Geschrieben
Boar die sind schon wieder voll am kiffen :) :) :)

Wieso die?

Geschrieben
Entspannt bin ich ja von Haus aus. Deswegen habe ich auf das Blau verzichtet. Mit dem Rot könntest du allerdings ziemlich richtig liegen. Die Farbe nennt sich RAL 3020.

Ja, das war unüberlegt von mir, mit dem Blau.

Ich hätte auch gerne so etwas hier gehabt.

Das wäre zweifellos ein geeigneter Bodenbelag für den den Activas vorbehaltenen Hallenbereich.

Geschrieben
Wieso die?
Passivraucher zählen notfalls auch mit ;)
Geschrieben

Hallo

Passivraucher sind doch die,

die kostenlos am Rauchen teilnehmen, weil sie zu geizig sind,

sich selbst *Klimmstengel* zu kaufen. :)

liebe Grüsse

Geschrieben
Sag mal: was ist in deinen Zigarren ausser Tabak noch drin? Holländische Kräuter vielleicht?

Gedichte von Annette von Droste-Hülshoff, ganz ganz fein gemahlen. Was sonst wohl?

Süße Ruh, süßer Taumel im Gras.

Von des Krautes Arom umhaucht.

Tiefe Flut, tief, tief trunkne Flut.

Wenn die Wolk am Azure verraucht.

Wenn aufs müde schwimmende Haupt

Süßes Lachen gaukelt herab.

Liebe Stimme säuselt und träuft,

Wie die Lindenblüt auf ein Grab.

Geschrieben
Hallo

Passivraucher sind doch die,

die kostenlos am Rauchen teilnehmen, weil sie zu geizig sind,

sich selbst *Klimmstengel* zu kaufen. :)

liebe Grüsse

Glimmstängel ?

Immer diese Klimmzüge...

Und die Raucher selbst sterben nach wie vor nicht an Lungenkrebs, sondern sie erfrieren auf dem Balkon. Jawoll!

Geschrieben (bearbeitet)

So, die Bühne steht jetzt auch. Es fehlt zwar noch der elektrische Anschluss, aber der kommt in den nächsten Tagen. Die Treppe nach oben wird auch so langsam.

post-20434-14484771235124_thumb.jpg

Bearbeitet von GuenniTCT
Geschrieben
Nächster Stammtisch in der Halle :)

Erklärst du deiner Frau, dass der nächste Stammtisch ein eher kaltes Vergnügen wird? ;-) Lass uns das lieber in den Sommer verschieben.

Geschrieben
Erklärst du deiner Frau, dass der nächste Stammtisch ein eher kaltes Vergnügen wird? ;-) Lass uns das lieber in den Sommer verschieben.

Nöööööö :)

Geschrieben

Alex sagt das es kein Problem ist............und Nu ??????

essend_0007.gif

Geschrieben
Alex sagt das es kein Problem ist............und Nu ??????

essend_0007.gif

Du weißt doch wie das ist. Erst heißt es "kein Problem". Dann heißt es nach 15 Minuten "mir ist kalt". Nach 30 Minuten kommt "ich stehe kurz vor der Erfrierung".

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Helfer-Einweihungsparty in der Halle, Stammtisch wie immer.

Zählt feste Daumendrücken und/oder Beten auch als Hilfe :D ?

Geschrieben

Zählt feste Daumendrücken und/oder Beten auch als Hilfe :D ?

Das kommt darauf an, wie ersthaft und aufrichtig deine spirituellen Bemühungen waren, mein Sohn. Und als wohlwollenden Hinweis sei dir mit auf den Weg gegeben, dass es uns noch an Devotionalien mangelt. Denn denen, die geben, wird gegeben werden. In nomine Citri et BX et Xantia.

Geschrieben

Amen (hast du vergessen).icon7.png

Zieht Günni denn jetzt auch raus aufs Land?icon10.png