Zum Inhalt springen

Neue Halle - so langsam wird es etwas....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kommt darauf an, wie ersthaft und aufrichtig deine spirituellen Bemühungen waren, mein Sohn. Und als wohlwollenden Hinweis sei dir mit auf den Weg gegeben, dass es uns noch an Devotionalien mangelt. Denn denen, die geben, wird gegeben werden. In nomine Citri et BX et Xantia.

Habt ihr denn noch Platz für einen Altar? Irgendwo muss der ganze Andachtskrempel ja unterkommen, der jetzt über euch hereinbrechen wird :D

Geschrieben

Stimmt, Altar zum schlachten und zur Opferdarbietung von Xantia Break`s TCT`s, Activa`s und V6er fehlt noch... ;)

Geschrieben

Ich will Günnis Vorhaben nicht vorgreifen. Aber so viel steht fest: Es ist da etwas in der Entwicklung, das euch die Sinne rauben wird!

Geschrieben
Ich will Günnis Vorhaben nicht vorgreifen. Aber so viel steht fest: Es ist da etwas in der Entwicklung, das euch die Sinne rauben wird!

Gibt`s demnächst Nacktschraubervideos vom Günni oder wieso?

Geschrieben

Verraten darf ich allerdings folgendes: Es gibt einen kleinen, aber nicht unerheblichen Lichteffekt. Woher der kommt, können wir uns nicht recht erklären. Wenn Günni am offenen Herzen tätig ist, legt sich eine Art lichterner Halbkreis über seinen Kopf. Das ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat sich regelrecht als förderlich erwiesen. Man muss nicht alles erklären können, finde ich. Haupsache ist doch, dass es funktioniert.

Geschrieben

Also bitte, Mario! Ich glaube, dass deine Fantasien der Ernsthaftigkeit der Angelegenheit nicht gerecht werden.

Geschrieben
Wenn Günni am offenen Herzen tätig ist, legt sich eine Art lichterner Halbkreis über seinen Kopf.

Ach, ich hätte jetzt den lichten Halbkreis AUF seinem Kopf mit der Schrauberei eher nicht in Verbindung gebracht. Man lernt ja nie aus :)

Geschrieben

Sacht mal Jungs: was raucht ihr so am frühen Mittag?

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich mit deinen Fantasien hier in der Öffentlichkeit etwas zurück halten. ;-)

Geschrieben

Rote GAULOISES. Wie schon immer. Inzwischen allerdings die Variante ohne Zusätze. Die sind nämlich VIEL gesünder, jawoll!

Geschrieben
Stimmt, Altar zum schlachten und zur Opferdarbietung von Xantia Break`s TCT`s, Activa`s und V6er fehlt noch... ;)

Du hast ja so Recht: diese Fahrzeuge muss man schon aktiv schlachten, um sie von der Straße zu bekommen. Bei denen mit dem AL4 Getriebe ist das einfacher. Die zerlegen sich ja irgendwann ganz von alleine.;-)

Geschrieben
Rote GAULOISES. Wie schon immer. Inzwischen allerdings die Variante ohne Zusätze. Die sind nämlich VIEL gesünder, jawoll!

Es scheint zumindest etwas drin zu sein oder zu fehlen, was zu solchen Äußerungen führt....

Geschrieben

Ach komm Günni, die wollen doch nur spielen... :)

Geschrieben

Von mir gibt es dann eine Löschdecke zur Einweihung; solange die nicht zur Brandbekämpfung gebraucht wird, kann man auch weibliche Begleitung damit vor dem (vermeintlichen) Erfrieren bewahren. ;-)

Geschrieben

Nächstes Update: die Bühne ist elektrisch angeschlossen und bei der Treppe geht es auch weiter. Alle Stufen drin! ;-)

post-20434-14484771235568_thumb.jpg

Geschrieben

Laß da bloß nicht Bernd rauf, nachher fehlen wieder welche.

Geschrieben
laß da bloß nicht bernd rauf, nachher fehlen wieder welche.

LOL! You made my day! :D

Geschrieben
Laß da bloß nicht Bernd rauf, nachher fehlen wieder welche.

Im Gegensatz zur Leiter in der alten Halle, bei der die Stufen aus Dachlatten bestanden haben, hat diese Treppe Bolen mit 40 mm Stärke als Stufen. Da kann eigentlich nicht passieren. Wenn davon eine beim Drauftreten durchbricht, dann weiss ich es auch nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
LOL! You made my day! :D

Das ist ein ernstes Thema! Da gibt es nichts zu lachen!icon12.pngicon12.pngicon12.png Ich war damals echt froh, dass außer ein paar Hautabschürfungen nichts passiert ist.

Bearbeitet von GuenniTCT
Geschrieben
Im Gegensatz zur Leiter in der alten Halle, bei der die Stufen aus Dachlatten bestanden haben, hat diese Treppe Bolen mit 40 mm Stärke als Stufen. Da kann eigentlich nicht passieren. Wenn davon eine beim Drauftreten durchbricht, dann weiss ich es auch nicht....

Wenn Du und Bernd gut versichert seid, mache ich gerne beim nächsten Besuch den ultimativen Belastungstest :D

Geschrieben

Macht euch nur lustig,auf meine Kosten...

Immerhin,wurde die Dachlattenleiter bereits von meinem Vormieter installiert und hat mehr als 25 Jahre gehalten. Das soll ein TÜV und GS geprüftes Qualitätsprodukt erstmal nachmachen!

@ Günni:Tolle Arbeit!

LG Bernd

Geschrieben
Wenn Du und Bernd gut versichert seid, mache ich gerne beim nächsten Besuch den ultimativen Belastungstest :D

Wir lesen dein Angebot, möchten es aber nicht annehmen. Nicht das wir unserer Konstruktion nicht trauen, aber ob sie für solche Extremtests gedacht ist, muss bezweifelt werden. Und wenn der Test schief geht, ist wieder keiner da, der die Reste wegkehren will. ;-))))