Zum Inhalt springen

Alternativen zum ADAC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Higgins*:

Abstinenz von was denn? :confused: Das versteh ich grad nicht... :confused:

Gruß Higgins 

Frag Alex. :D

Geschrieben

Früher hatte er einen forschen ......, heute hat er einen Porsche Fimmel.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Haben sie noch Sex...

... oder fahren sie schon Porsche?

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ich würde den Porsche bevorzugen... Zumindest eine Zeitlang :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Geschrieben

Spaß beiseite und zurück zum eigentlichen Thema :lol:

Ich denke, ich werde die 84 Euro jährlich für den ADAC noch eine Weile in Kauf nehmen. Jetzt wo ich noch Vollkasko für die Möhre zahle, ist das im Vergleich zur Versicherung vielleicht noch nicht so interessant, aber spätestens wenn die Vollkasko mal wegfällt, wird es interessant. Und da der C3 nur noch ein Jahr zu bezahlen ist und jetzt schon mehr als 115.000 km aufm Tacho hat, wird das in absehbarer Zeit der Fall sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ACCM Jelle:

Ich würde den Porsche bevorzugen... Zumindest eine Zeitlang :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Siehst du, du wirst auch alt! :)

Geschrieben
Am 4.7.2018 um 17:30 schrieb Activator:

Der Citroen ist ein alter Mann .... in dem Alter möchte ich auch nicht mehr jeden Tag ran müssen....

Dein Citroen ist 20, wenn ich nicht irre, wie alt bist du doch gleich ?
Menschen sind wie Autos: Wenn sie nicht mehr gefordert werden bzw sich nicht mehr fordern lassen, verlieren sie ihre eigentlichen Fähigkeiten.
Und beim Activa weiß ich immer noch nicht, ob das Ding ein Kerl oder ein Mädchen ist.

• Like 2
Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb TorstenX1:

Und beim Activa weiß ich immer noch nicht, ob das Ding ein Kerl oder ein Mädchen ist.

Das wird er bei Yvonne aber schon rausgefunden haben. :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb TorstenX1:

Im Lateinischen deutet eine Endung auf a im Namen auf weibliches Geschlecht. ;)

Bearbeitet von Manson
Geschrieben

So wie das Activa manchmal rumzickt ist es definitiv weiblich.

TX1 meint für den Motor gibt es noch nicht mal eine Ventildeckeldichtung .... die Karre wird nie ein H Kennzeichen bekommen ..NIIIIE ..... vorher wird uns der TÜV scheiden!

Und ja das Auto ist 20 Jahre ... in Menschenalter ist das Mindestens 100 Jahre ... und bei Citroen sind das mind. 1.000 Jahre ... quasi Steinzeit .... das Auto ist sooooooooooooooooooo alt .... da brauchen wir keine Ersatzteile mehr für zu bauen.

Komisch ... bei alten Menschen ist das genau umgekehrt..... für alte Menschen bietet die Pharmaindustrie genug an...!

Zu der wichtigsten Frage: Nein, wir haben kein Sex mehr ... über die profane körperliche Liebe sind wir längst drüber hinweg ... wir paaren uns inzwischen als reine Energiewesen!

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Activator:

So wie das Activa manchmal rumzickt ist es definitiv weiblich.

TX1 meint für den Motor gibt es noch nicht mal eine Ventildeckeldichtung .... die Karre wird nie ein H Kennzeichen bekommen ..NIIIIE ..... vorher wird uns der TÜV scheiden!

Und ja das Auto ist 20 Jahre ... in Menschenalter ist das Mindestens 100 Jahre ... und bei Citroen sind das mind. 1.000 Jahre ... quasi Steinzeit .... das Auto ist sooooooooooooooooooo alt .... da brauchen wir keine Ersatzteile mehr für zu bauen.

Komisch ... bei alten Menschen ist das genau umgekehrt..... für alte Menschen bietet die Pharmaindustrie genug an...!

Zu der wichtigsten Frage: Nein, wir haben kein Sex mehr ... über die profane körperliche Liebe sind wir längst drüber hinweg ... wir paaren uns inzwischen als reine Energiewesen!

Da spart sich Yvonne wenigstens den Weg nach Bandenborg... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mein Schatz jammert schon auf hohem Niveau. Wenigstens ist der Activa schon so alt und läuft noch einwandfrei, auch wenn es kaum bis keine Ersatzteile mehr dsfür gibt. Der C3 macht's garantiert nicht so lange, dem rostet ja jetzt schon die Karosse weg. Obwohl ich ja sagen muss, der Karre man viel nachsagen, aber der Motor läuft tipi topi. Den werd ich erst erschießen müssen, bis er die Flügel streckt. Den bauen wir dann einfach in die Karosse vom Activa ein :lol:.

Bearbeitet von Yvonne2202
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Yvonne2202:

Den bauen wir dann einfach in die Karosse vom Activa ein :lol:.

Als Hilfsmotor zum rückwärts fahren. :D

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Pöh. Seid nicht so gemein zu meiner Knutschkugel :mellow:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Activator:

warum?

hast du einen kurzen in der Hose??  :D

(uralter Elektrikerwitz)

• Haha 1
Geschrieben

Energie ist nicht zu nur reine Elektrik ... wir sind geistige Energie!

Und mein Schatz der Motor wird schneller die Hufe hoch reißen als dir lieb ist.... dann wenn der Turbolader stirbt und der Druck weg ist.... bis dahin ist nicht mehr lang.

Und der Activa würde auch rosten .... wenn er denn im Winter gefahren werden würde.... was er nicht geworden werden ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb TorstenX1:

Als Anlasser... :D

Oder als Scheibenwischermotor... :)

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb jozzo_:

Die Frage des Geschlechts überfordert auch Citroen

33274616ln.jpg

http://www.citroenorigins.de/de/autos/dyane

Diverse Leute hier schreiben auch "Die" CX, "Die" Xantia und so... und meinen ihr einzigstes Fahrzeug dieser Art. Gut das es dafür eine schlechte Vorlage gibt und diese auch noch original von Citroen ist. Gab es schon früher den google-Übersetzer?  ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Activator:

Energie ist nicht zu nur reine Elektrik ... wir sind geistige Energie!

Yvonne war nicht weit vom Astra entfernt, von da ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Astralwesen.

Der Turbolader wird bestimmt noch lange blasen. 

• Haha 1