Zum Inhalt springen

Europawahl 2014

Empfohlene Beiträge

Gast BX-Hempel
Geschrieben

hier in der Eifel kommen die alle von der CDU. Es gibt auch kaum Alternativen.

Geschrieben

Dann meld dich mal freiwillig und bring da frischen Wind rein, Öfter DurchPusten sozusagen.

Geschrieben

Nette Frage an diese Kreuzritter:

Was würde Jesus im Europäischen Parlament sagen?

"Laßt mich in Ruhe, ich bin seit 2.000 Jahren tot.

Geschrieben
Was machen die linksüberzeugten Franzosenfahrer eigentlich wenn das hier eintritt?

generalmobil. was dachtest du?

Geschrieben
generalmobil. was dachtest du?

Gibt es Ketten für Citroenfahrzeuge ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nur beim Kegresse!

Ich würde da eher aktuelle Produkte von Panhard empfehlen - Sind übrigens immer noch leichter, als vergleichbare Fahrzeuge bei gleicher "Beschusssicherheit"

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben
Was machen die linksüberzeugten Franzosenfahrer eigentlich wenn das hier eintritt?

Aus der von Dir angesprochenen Gruppe kann ich keinen erkennen der sein Weltbild der Art mit einer Fahrzeugmarke verbindet. Passt auch irgendwie nicht!

Geschrieben

Findet schon wieder irgendwo der Untergang des Abendlandes statt? In irgendeinem Internetblog?

Ach, ich glaub, ich hab nix Wichtiges verpasst. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Nicht so g..l>>Jürgen.

Warts doch ab. Es wird schon werden.

Gut Ding braucht halt auch im € - Falle Weil :) (Zeit).

Du glaubst und meinst bestimmt auch in den anderen EU - Ländern,

sei es wirtschaftlich so gut, wie bei uns in Deutschland. (noch)

Aber tröste Dich, Du bist nicht alleine.

Zeitungen, ARD und ZDF besonders,

sind auch *eingeschriebene Verdränger* :).

Du bist also nicht alleine :).

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Ich verstehe das nicht, Büestry. Noch nicht mal grob den Zusammenhang.

Sind das Metaphern? Was ist 'g..l'?

Geschrieben

"Ist die Meinung voll verschroben, hangt das Wahlplakat weit oben"

geklaut!

Geschrieben

Hallo

neee.... bester Matthias

Geklaut ? Bestimmt nicht.

Nur 1 und 1>>>>zusammengezählt.

Mit offenen Augen und Ohren, durch Leben gehen

und nicht wie die berühmten 3 Affen über die Mauer schauen.

>>>Nix hören, nix sehen

und alles Glauben, was so den lieben langen Tag uns erzählt wird.

liebe Grüsse

Geschrieben
Ich verstehe das nicht, Büestry. Noch nicht mal grob den Zusammenhang.

Sind das Metaphern? Was ist 'g..l'?

Hallo Jörg

G..L denke Dir ein Hühner - Ei.. dazu, dann weißt Du was ich meine.

liebe Grüsse

Geschrieben

Nicht so geil

H d R g ;-)

Geschrieben
Nicht so geil

H d R g ;-)

Ach was.

Geschrieben

Noch ein Grund der Lobbyismus-versifften EU am Wochenende vors Schienbein zu treten:

TTIP ist schon unglaublich - übrigens erneut von Gabriel beworben, wobei natürlich die Nachteile außen vor bleiben sollen--- hahaha

http://www.l-iz.de/Melder/Melder/2014/03/TTIP-Gabriel-will-Kritikern-Sand-ins-Auge-streuen-54437.html

Aber noch "besser" ist TISA.

Hier ein einführender Artikel incl. Video. Auch gut der Link zum PDF mit 28 Seiten zu dem Thema.

Mahlzeit!!

http://www.iknews.de/2014/05/19/tisa-weltweiter-ausverkauf-der-menschen-an-konzerne/

Gast BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)

Gut das du das gebracht hast Frank (F). Hier wird auch nochmal bestätigt, dass die Privatisierung des Wassers noch nicht vom Tisch ist, wie ich hier schon mal geschrieben hatte und dafür mal wieder beschimpft wurde. Soviel zum Argumentationsniveau Jürgen.

Jetzt geht das Spielchen auch noch auf anderen Gebieten weiter.

Neben dem Kreuzchen ander richtigen Stelle hat man die Möglichkeit sich dieser Petition anzuschließen:

http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?session=42f94206537dd435_314205&a_no=28506

Ich weiss jedenfalls, warum ich schon per Briefwahl ödp gewählt habe. Hier hat Lobbyismus keine Chance, denn Firmenspenden werden nicht angenommen.

Und wer hat dafür gesorgt, dass auch kleine Parteien im EU-Parlament eine Chance haben? ödp!

Jede Stimme zählt und die Chancen 1-2 Leute reinzuschicken stehen nicht schlecht.

Wie Buchner (ödp) sagte:"Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen". Nicht in der Diktatur eines neuen Österreichers mit Bart (Conchita ist das Wurst), sondern in der Diktatur der Konzerne.

Und DSpecial: Gegen diesen Schlaf hilft auch kein Müdigkeitswarner in der A-Klasse.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Die EU ist eine Wirtschaftsunion und nichts anderes und es geht bei den Abkommen um Kohle und sonst Nichts. Auch wenn das Trinkwasser privatisiert wird, wird es auch Gewinner geben und die drehen das Rad. Ein Tritt vor das Schienenbein sollte man sich schon gönnen.

Geschrieben

Hier stellt sich eher die Frage, ob es besser oder schlimmer wird......

Geschrieben
Hier wird auch nochmal bestätigt, dass die Privatisierung des Wassers noch nicht vom Tisch ist, wie ich hier schon mal geschrieben hatte und dafür mal wieder beschimpft wurde. Soviel zum Argumentationsniveau Jürgen.

Tja, deine Behauptung, dass die EU Kommission die Petition abgelehnt hat, war falsch. Dass du nicht die Eier hast, einen Fehler einzugestehen ist deine Sache. Dass du dich beschimpft fühlst, wenn du auf Fakten hingwiesen wirst, das mach auch mit dir selber aus.

Privatrechtliche Wasserwirtschaft ist ein alter Hut und längst eingeführt. Relevant sind dabei die staatlichen Vorschriften und Vorgaben, aber sich mit sowas zu beschäftigen, ist den meisten hier zu lästig. Hauptsache immer auf "die EU" eindreschen zum Wohl der eigenen Splittergruppierung.

Ich wiederhole mich mal, auch wenn Fakten keinen interessieren:

"2008 lagen 64% des Wasseraufkommens in der Hand von privatrechtlichen Firmen. Neuere Zahlen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht ergibt ja die Recherche von BX-Hempel weiteren Aufschluss .

Die GmbH, die hier das Wasser liefert, ist eine 100% Tochter der Gelsenwasser AG, gegründet 1887 als Aktiengesellschaft "Wasserwerk für das nördliche westfälische Kohlenrevier" und seit 1895 an der Börse notiert. Beteiligungen in Polen und Frankreich."

Und wer liefert bei euch das Wasser? Welche Behörde kontrolliert das? Wisst ihr nicht? Was tönt ihr dann rum … ;-)

mg