Zum Inhalt springen

ZX Break 1,4, '95, blau, 170tkm, kein TÜV, Motor läuft nicht, Teile alle dabei, 350,-


seb.bremer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich reduziere meine Projekte auf ein familienfreundliches Maß, hier mein ZX:

Gut: Ich hab noch keinen Rost gesehen, der war lange in 1. Hand und wurde gut gepflegt, so sah er auch aus, jetzt durch das Stehen im Freien nicht mehr, kann aber wieder. ZKD und Zahnriemen bei 120 gewechselt. Wir haben ihn beim Abholen auf den Hänger gefahren, der Motor klingt für einen TU sehr gut, er vierliert kaum Öl.

Die Reifen sind noch ok, die ZV geht an irgendeiner Tür nicht, und der Motor läuft nicht.

Ich habe die einfacheren Sachen schon abgehakt, also Steuergerät, Zündspule, Kerzen, Spritfilter, Lambasonde und noch ein paar Sachen, ich weiß nicht, woran es liegt, viel bleibt aber nicht übrig.

Dabei sind: Eine komplette Einspritzung, ein Kat, eine Spritpumpe (alle aus Sylvesters Schlachter in sehr gutem Zustand).

Mein nächster Plan wäre gewesen, nach dem Benzidruck zu gucken, das habe ich noch nicht gemacht, auch den Fehlerspeicher habe ich nicht ausgeblinkt, es bleiben also noch Optionen, und als Teileträger ist er sicher auch nicht schlecht.

Bilder habe ich natürlich keine, aber ich kürzlich die Reifen aufgepumpt und die Batterie steht im Keller am Ladergerät und tut es.

Und ich werde welche machen, der steht 3km von hier bei einem Freund von mir auf dem Hof, das lässt sich also ganz gut bewerkstelligen.

Geschrieben

Um das klarzustellen: Der Motor sprang beim Abholen noch an und lief auch immer für kurze Zeit, daher die Fahrt auf den Hänger. Mehr als ein paar Meter sind aber nicht möglich.

Die MKL geht immer zuverlässig aus, die Kerzen sehen halbwegs normal aus, ich tippe auf Spritversorgung. Vielleicht ist auch der Kat dicht, aber dann müssten die Kerzen nass sein. So oder so, zum Schlachten oder Reparieren eine gute Basis.

Geschrieben

hi, schick mir mal bitte bilder an dickerfinger at gmx.de

Geschrieben

Mach ich. Haucht der dann auf irgendeinem Acker sein restliches Leben aus?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hol den mal wieder hoch, jetzt mit ein paar Bildern. Die Einspritzanlage ist demontiert, sonst Status wie vorher.

447451405154133_800.jpg

36c811405154323_800.jpg

06fac1405154388_800.jpg

a74bc1405154450_800.jpg

Geschrieben

... hat es in Kölle jestren garnich jeregchnet?

Geschrieben

Die Bilder sind ganich von gestern, die sind von übermorgen.

Geschrieben
... hat es in Kölle jestren garnich jeregchnet?

Wenn schon Kölsch, dann rischtisch!

"Hat et in Kölle jestern jaanich jereschnet?"

Geschrieben

Oh, ein Kölsch-Workshop. Als Immi bin ich da auch nicht der Richtige.

Ävver jereschnet hät et.

Hab die Bilder schon im Mai gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...