Zum Inhalt springen

Mein C5 Tourer wird verkauft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum ?

wenn er noch mehr verschwimmt, dann erkenn ich ihn auch mit einer hohen Dosis Fielmann nicht mehr

Gruß M. Ike

;)

Geschrieben

Weil der Wagen jetzt 200.ooo km hinter sich hat, ich im Jahr ca. 45.000 km fahre und er seit 2 Jahren in meinem Besitz ist.

mike

Geschrieben

Ich habe am Mittwoch zugeschlagen.

Ich war in Bremen und habe einen Renault Laguna III Grandtour mit 2 ltr. Diesel und 173 PS, 6-Gang Automatik, der Top Ausstattung "Initiale" gekauft, - 3 Jahre alt, Leasingrückläufer, 84.000 km, Chef-Wagen eines Edel-Feinkostanbieters. Die Ausstattung ist "Exklusiv"-Niveau, hat Bose Soundsystem, die Heckscheibe läßt sich öffnen, Keyless-Entry (Schlüsselkarte in der Hosentasche reicht, der Wagen läßt sich öffnen und starten).

Renault fehlte mir eben noch in meiner Vita.

mike

d4bed1391754578_800.jpg

5a5aa1391754684_800.jpg

post-411-14484771206722_thumb.jpg

Geschrieben

ja, der Laguna ist ein sehr schöner Wagen ... aber wer lässt sich solch einen Schalthebel einfallen ???

viel Spass mit dem Wagen ...

Geschrieben

ja, der Laguna ist zwar ein sehr schöner Wagen, aber ihm fehlt etwas und zwar die HP.

Geschrieben

Die fehlt Citroen demnächst auch, es hat sich ja herumgesprochen, dass die neue Generation C5 keine mehr hat. Willkommen im Club.

mike

Geschrieben

Glückwunsch! Hatte mir auch einen 3er mit dem 173 PS Motor im April angesehen, als ein Nachfolger für den Xsara her musste. Leider dröhnte der Wagen derart unangenehm das nur ein Defekt vorliegen konnte. Der Händler war auch alles andere als kooperativ, einen anderen gab es gerade nicht in der Gegend, so wurde es 407 SW bei mir. Aber gefallen hat mir der Laguna an sich schon sehr.

Ciao, Daniel

Geschrieben

Renault fehlte mir eben noch in meiner Vita.

Mir auch. Hoffentlich bleibt's so. :D

Geschrieben

Nach GS 1220 Club, BX 19 Top, Xantia X1 2.0 Automatic und nun C 5 Break möchte ich kein Auto ohne Hydropneumatic fahren es sei denn es ist ein 2 CV oder deren Verwandte ( Dyane, Mehari, Ami und andere)

Geschrieben

Wenn ich auch so denken würde, wäre ich über Audi nicht hinausgekommen.

mike

Geschrieben
Wenn ich auch so denken würde, wäre ich über Audi nicht hinausgekommen.

mike

Was bei manchen Audis kein Fehler gewesen wäre....

Geschrieben

Ich zeige Deiner Frau bei Gelegenheit den Captur :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: