Zum Inhalt springen

Eierlegende Wollmilchsau (d. h. fast hoffnungsloser Fall!)

Alexandra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem ist wohl so, heißt aber eher Panoramadach beim Xantia, da es zu mindestens bei meinem X2 aus Glas ist.

Vielleicht hat hier ja jemand eine andere Version, die aus Stahl ist, Gruss M.

Geschrieben
Nur mal so am Rande gefragt, da die Abkürzung beim Xantia nicht wirklich hin haut:

Mit SSD meint ihr ein Schiebedach??

SSD=Stahlschiebedach / nicht elektrisch also mit Handkurbel

Der Xantia hat ab Werk immer ein EGHSD :-)

Geschrieben
Nur mal so am Rande gefragt, da die Abkürzung beim Xantia nicht wirklich hin haut:

Mit SSD meint ihr ein Schiebedach??

Jepp, müsste eigentlich GSD heissen.

Geschrieben
Jepp, müsste eigentlich GSD heissen.

Na, jedenfalls hat er weder das Eine noch das Andere (sagt der Verkäufer, der wird es wohl wissen)

Geschrieben

Auf jeden Fall wird es schwer, so einen zu finden. Die "allgemeine Meinung" ist ja: Wenn ich ne Klima habe, brauche ich doch kein Schiebedach!"

Schön blöd... ;-)

Geschrieben

EGHSD, elektrisches Glas-HubSchiebeDach :)

Auf jeden Fall wird es schwer, so einen zu finden. Die "allgemeine Meinung" ist ja: Wenn ich ne Klima habe, brauche ich doch kein Schiebedach!"

Schön blöd... ;-)

Beim Xantia gabs die Kombination immerhin, meiner hat beides drin...
Geschrieben

Och da kenne ich jemanden der kann das wirklich sehr gut! Aber das kostet halt.

Den Anbieter des Xantia´s hier kennt der auch ganz gut! Der hat nämlich bei dem Anbieter schon mal einen XM gekauft.

Geschrieben

Bezüglich der AHK sollte geklärt werden, was damit wie oft gezogen wurde !

Vorbesitzer etwa Gewerbetreibender ?

Und "eierlegend" wird die Wollmilchsau sowieso nur durch den Einbau einer LPG- Anlage :-))

Geschrieben

Am Ende muss man bei so ner Wollmilchsau noch den überbordenden Benzinüberschuss wieder auffangen. :)

Geschrieben

Der V6 ist ja richtig gut für die Stadt geeignet ;-)

Geschrieben

Ein reines Stadtauto, quasi Kurzstreckenflitzer mit 6-8L auf 50 KM :D

Geschrieben
Suche langfristig, d. h. in den nächsten Monaten einen (im Prinzip hoffnunglosen Fall!), nämlich Xantia Break V6 Schalter TOP-Zustand (sowohl Technik als auch Karosserie), je mehr Ausstattung, desto besser.

Preis ist fast Nebensache.

Da

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-v6-exclusive-selten-schalter-erftstadt/189676601.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar

wollte ich gerade wg. Fotos von den Heulecken noch mal nachfragen (ob die noch zu retten sind?), ist aber anscheinend verkauft! Jdm. von hier?

Geschrieben

Wenn der Preis keine Rolle spielt lass dir doch von Torsten einen bauen.

Geschrieben
Wenn der Preis keine Rolle spielt lass dir doch von Torsten einen bauen.

Torsten hat leider genau so wenig Zeit wie ich!

Geschrieben

Halte ich für ein Gerücht.. der hat Zeit

Geschrieben

Einen guten Xantia V6 Break Schalter zu finden ist wie das Bohren dicker Bohlen von Hand. :-)

Geschrieben

Ich habe letzthin noch einen mit 93000km aus 1. Hand für 800 Euro stehen lassen. Weil Heulecken durch, Hagelschaden, Rundum verdallert und Zahnriemen nicht gemacht.

Ich hatte dem Verkäufer sogar den Hinweis gegeben den Wagen hier einzuposten, was er auch getan hat.

Der Wagen ist dann in Holland fertig gemacht worden, hat 6500 Euro gebracht und stand sage und schreibe zu dem Preis nur 1 Tag im Netz und danach war er dann nimmer gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: