Zum Inhalt springen

X2: Clarion 3035 RDS

Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich baue mir demnächst aus nem X2 V6 Exclusive, der bei einer Werkstatt teilgeschlachtet rumsteht, ein paar Teile aus.

Was da unter anderem auch noch ist, ich aber nicht brauche ist ein Clarion 3035 RDS.

Lt. Schaumburgers Zusammenstellung hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?105403-Xantia-X2-BJ-1999-Adapter-f%FCr-Lenkradfernbedienung

ist es ein PU-1562A, allerdings steht das auf meinem 4035 RDS auch drauf?!

Wenn es jemand haben möchte kann ichs gerne ausbauen. Wird nicht die Welt kosten.

Außerdem ist bei Kiesow (Schrottplatz in Norderstedt) auch noch eins. Hier hat mich heute das 4035 RDS ohne Code nen 10er gekostet (der Code ist aber ha´ndschriftl. auf dem Gerät vermerkt).

Grüße

Geschrieben

Ah, ja danke, das habe ich wahrscheinlich überlesen. dann auf jeden Fall PU-1561 A

Geschrieben
Ah, ja danke, das habe ich wahrscheinlich überlesen. dann auf jeden Fall PU-1561 A

Ds hast du nicht überlesen, denn er hatte es gar nicht geschrieben.

Oder.... hab ich es überlesen ?!?

:)

Geschrieben

Vll wir beide. ;)

Er schrieb es jedenfalls:

3035 (PU-1562A)xantia_radio_KICX4321.jpg

Das abgebildete ist also ein PU-1561 A

Ich meinte aber eigentlich woanders, wo ich mich verlesen hab: Auf dem Typenschild meines Radios (ein 4035 bzw PU-1561 A).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: