Zum Inhalt springen

Xantia 150PS

Der Käufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trés chic - suchst Du nicht einen Zweitwagen mit ein bisschen Biss??

Geschrieben

Der Anbieter scheint sich auszukennen, er hat extra die Heuliezecken fotografiert, die anscheinend völlig intakt sind.

Okay, bisschen Arbeit wär dran, den wieder richtig schick hinzukriegen: Tür und Kotflügel, Heckleuchten, TÜV.

Trotzdem Wahnsinn, so ein gut erhaltenes Auto für 200 Euronen...

Geschrieben

Der steht schon sehr lange da, auch der X2 V6 (der auch schon 300.-€ günstiger geworden ist, und der wunderschöne Y3 stehen schon länger im Angebot.

Achtung, es ist nicht auszuschließen dass diese Autos der Bayrischen Salzwut ausgesetzt wurden.

Dieses Jahr wurde übrigens mal ein neues Salz ausprobiert das noch agressiver ist...und da nicht haltbar streuen die grundlos wie die Weltmeister.....

Bei ernstem Interesse kann ich ja mal hinfahren

Geschrieben
Hechel.....

Upps, jetzt isser weg, wer das wohl war?

Geschrieben

Marcel, ich steh dir bei beim Scheidungstermin...

Geschrieben

Nein, oder? Verheiratet sein kann doch sooo schön sein. ;)

Geschrieben
Marcel, ich steh dir bei beim Scheidungstermin...

Was habe ich da nur angerichtet ?

Ich wollte einen Ersatzteilspender empfehlen, keinen Scheidungsgrund ! :-))

Geschrieben

Ich kann euch sagen das ne Scheidung problemlos 1,5-2,5 Brutto Monatsgehälter kosten kann, dafür hätte man auch nen schönen Xantia kaufen können und hätte sogar noch was von €'s übrig für schicke Felgen.

Geschrieben
Ich kann euch sagen das ne Scheidung problemlos 1,5-2,5 Brutto Monatsgehälter kosten kann, dafür hätte man auch nen schönen Xantia kaufen können ...
Ja schon, nur gehen viele davon aus, dass man eben nicht beides auf Dauer haben kann:

Die Ehefrau UND einen zusätzlichen Xantia! :)

Nach der Scheidung ist also die Kohle für den Xantia weg.

Und nach dem Xantiakauf folgt die Scheidungs-Doppelpleite.

Geschrieben

..dann war es aber seeeeehr günstig .....

Geschrieben
..dann war es aber seeeeehr günstig .....

Mir hat es gereicht, hätte das Geld lieber sinnvoller angelegt..........

z.b. in den Xantia Break Anhänger der vor ner Weile bei Ebay Kleinanzeigen verkauft wurde :(

Geschrieben

Alsooo... Bei mir ist er rein aus Platzgründen leider nicht. Der war ein Schnäppchen! Hätte den sofort genommen.

Aber 3 1/2 sind im Moment einfach zuviel :(

Gruß

Marcel

Geschrieben
Alsooo... Bei mir ist er rein aus Platzgründen leider nicht. Der war ein Schnäppchen! Hätte den sofort genommen.

Aber 3 1/2 sind im Moment einfach zuviel :(

Gruß

Marcel

Wenn du die über die Lagerstätten deiner Verwandschaft verteilten Einzelteile hinzurechnest, kommst du locker auf 5 1/2... :)

• 2 Wochen später...
herrmanndrucker
Geschrieben

Das sagt ja gerade mal der richtige. Wer im Glashaus sitzt..... :D Ist bei mir nur dir "16V-Panik". Man kriegt ja die Ersatzteile zum Teil nicht mehr neu für den.....

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: