Zum Inhalt springen

Etwas zum Lesen: Freimaurernamensliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat da gerade jemand Jehova gesagt ?

Ist hier Weibsvolk anwesend? Wer hat den Stein geworfen?

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Ihr seht doch, dass ich keine Zeit für sowas habe! Er hat sich wieder den Magen an irgendwas verdorben!!

Geschrieben
Wer hat den Stein geworfen?

Ich war ja nun ein paar Tage in Kaiserslautern auf ner Party.

Staunend stellte ich fest, dass die Umtriebe des B. inzwischen soweit führten, dass sogar ein überaus geduldiger Admin einen B-Thread schloß.

( http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?143748-Wiedereinf%FChrung-der-2-Punkteregel-f%FCr-die-Bayern-%29 )

Meine Meinung zu den Umtrieben von B. habe ich an anderer Stelle, so hoffe ich, deutlich genug zum Ausdruck gebracht.

Was nun aber die Verschwörungstheorien rund um die Freimaurer angeht, so begibt sich der Thread-Ersteller endlich auf das gefährliche Gebiet des Viertelwissens. Was kommt als nächstes von B.? Werbung für ein Wünschelrutenseminar in der Ostpfalz?

An anderer Stelle, im jetzt gesperrten Thread hat sich B. damit gebrüstet, hier allen furchtbar auf den Sack zu gehen. Spätestens hier hat auch derjenige, der seine Handlungen nicht voll überblicken und einschätzen kann, in meinen Augen eine letzte Grenze überschritten.

Insofern: Ich hätte bitte einen großen und zwei von den kleinen runden.

Wie schon gesagt: Mir fehlt die Geduld und die Empathie um diesen ganzen Scheiß noch lustig finden zu können.

Geschrieben

Nun, der beste Weg scheint mir, derartig miserable Threads einfach nicht wieder neu zu beleben.

Geschrieben
Nun, der beste Weg scheint mir, derartig miserable Threads einfach nicht wieder neu zu beleben.

Ich würde dir schon gerne Recht geben wollen, dass es nicht zielführend ist, den Quark nochmal umzurühren.

Andererseits würde ich wohl kaum ein Risiko eingehen, wenn ich wetten würde, dass der nächste B-Thread nicht lange auf sich warten lässt.

Insofern kann es kaum schädlich sein, hier meinem Unmut nochmal Ausdruck zu verleihen.

Vielleicht führt ja in ferner Zeit die Summe der Rückmeldungen zu einem Umdenken (sofern man diesen Begriff hier verwenden kann) bei B.

Geschrieben

Vielleicht führt ja in ferner Zeit die Summe der Rückmeldungen zu einem Umdenken (sofern man diesen Begriff hier verwenden kann) bei B.

tja, die meisten geben einfach keine Antwort auf Threads, die sie nicht interressieren

und schon erledigt sich das von selbst,

probier es mal aus :)

Geschrieben
Ich würde dir schon gerne Recht geben wollen, dass es nicht zielführend ist, den Quark nochmal umzurühren.

Andererseits würde ich wohl kaum ein Risiko eingehen, wenn ich wetten würde, dass der nächste B-Thread nicht lange auf sich warten lässt.

Seltsame Logik. Irgendwie direkt eines Büestry würdig.

Insofern kann es kaum schädlich sein, hier meinem Unmut nochmal Ausdruck zu verleihen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was ? Nun ja, ohne Dich wäre Dein alter ego nicht halb so lustig...

Geschrieben
Seltsame Logik. Irgendwie direkt eines Büestry würdig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was ? Nun ja, ohne Dich wäre Dein alter ego nicht halb so lustig...

Das allerdings würde dem Ganzen eine völlig neue Perspektive verleihen...

Falls ich euch in Summe auf den Sack gehe, sagt es mir ruhig. Ich bin mir nicht zu schade, die Teilnahme an diesem hier zu beenden.

Geschrieben

Falls ich euch in Summe auf den Sack gehe, sagt es mir ruhig.

mach dir da mal keinen kopp,

wir sind da schmerzfrei ..................

Geschrieben
duhasthierauchnochgefehlt

wiedarfichdasjetztwiederverstehen ?

Geschrieben

Genau. Soviel Spass muss sein !

Geschrieben
wir sind da schmerzfrei ..................

Wir? Ich bin nicht lobotomiert! Aber ich finde das fuer Danis Beitraege auch nicht notwendig.

Geschrieben

Und wer wird jetzt Büestry der Woche?

(Ich habe mich für diesen Monat wegen versuchter Ernsthaftigkeit (schon der Versuch ist strafbar...) disqualidingsbums.)

Aber nächsten Monat werde ich euch alle toppen mit meiner Spamoffensive !

Geschrieben
lobotomiert!

neues Fremdwort oder Wetterauer Platt? :)

finde da nix

Geschrieben
Ne, kennt man wenn man einmal "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehen /gelesen hat, auch ausserhalb der Wetterau.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Danke,

wieder ne enorme Bildungslücke bei mir geschlossen. :)

Muß mir mal den Film reinziehen

Gruß HD

Geschrieben

MattM,

ok Amazon ist eine "dumme Seite" - ansonsten: Ich freu mich aufs Spektakel- vor Erscheinen kann ich mich nicht besser positionieren- deshalb auch der Smiley

Für die Vorab-Voreingenommenen wie dich hier 2x Vorab-Genossen-Geschreibsel:

1x extrem verquaste Schreibe mit erbämlichen Fazit nach Erstklässler-Psychologie.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-sarrazin-beklagt-tugendterror-a-953184.html

1x vorab-Aufjaulen und Mutmaßen vom PC-Vertreter

http://www.tagesspiegel.de/meinung/neues-sarrazin-buch-die-schublade-des-gefaehrlichen-schwachsinns/9444452.html

Man sieht sich "drüben"

Geschrieben

1x extrem verquaste Schreibe mit erbämlichen Fazit nach Erstklässler-Psychologie.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-sarrazin-beklagt-tugendterror-a-953184.html

Der Sprachstil von Jan Fleischhauer ist gut beschrieben, aber ist dieser Schmalspur-Broder nicht eigentlich einer von euch? Au wei, hat's etwa die Anti-Gutmensch Koalition schon zerrissen? Hömma, wenn ihr gegen unseren geballten rotgrünsozialistischkorrekten Tugendterror bestehen wollt, dann müsst ihr eure Fronten aber ein bisserl geschlossener halten.

:D

mg