Zum Inhalt springen

Xantia Limo 1.8/ 18.16V X1,X2 im guten Zustand

Gast Daniel C4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Möchte gerne wieder Xantia fahren!icon7.png

suche nen brauchbaren bis guten,als Limousine bis ca. 150000 km,ohne Hydractive. Optisch sollte er in Ordnung sein,Heulecke kann man schweissen, Technik sollte i.o. sein,wenn er paar Teile braucht,kein Problem!

Preislimit hab ich erst mal nicht, wäre schön,wenns im Umkreis von 250km um Augsburg wäre,für nen guten fahr ich natürlich auch weiter!icon7.png

Geschrieben
Hallo an alle,

Möchte gerne wieder Xantia fahren!icon7.png

Seltsam. Warum hat das bei dir so lange gedauert ? Normalerweise geben die, die ihren Xantia verkauft haben, nach 9 Monaten auf.

Geschrieben

... Ach ja, X1 2,0i 16v Activa in Silber ? Habe ein außergewöhnlich gutes Exemplar für 2.100,- in Fußgönheim zu stehen. Ca. 160.000 km, komplett durchrepariert inkl. Wärmetauscher und Zahnriemen/Wapu - nur beste Teile, kein Billigschrott von Ebay !, Blech und Lack sehr schön, keine Heulecke etc. pp.

Geschrieben

Servus Torstenicon7.png,

von dem Activa hab ich schon gehört, möchte leider nen normalen. Manche brauchen halt etwas länger als 9 Monate.icon12.png

Xantia hat mich eigentlich nie so richtig los gelassen, jetzt noch was gute zu finden ist halt die Herausforderung.icon7.png

Geschrieben
nicht alle auf einmal!icon12.png

X1 mit unter 150tkm wird schwer,

wer einen hat der gibt ihn nicht mehr her.

Gruß von der Mosel ;-)

Geschrieben

das ist ja das Problem,und die meisten anderen sind hoffnungslos runter geritten. Nebenbei ist der Xantia aus unserem Strassenbild so gut wie verschwunden. Aber ich find schon was!icon12.png

Mönnichschrauber
Geschrieben

Hey,

Ich hab Nochn X2 1,8 16v Limo 183Tkm ist allerdings ist das ein Holland import D.h. ohne Beifahrerairbag ohne Sitzairbags ohne ABS!!! und steht in 26180 Rastede bei Oldenburg Mängel Defekte Kupplung und einwenig klein Kram . Bei Intresse bitte melden per PN

Gruß Tobias

Geschrieben

Ich werfe mal den Xantia X2 1,8 SX meiner Mutter in den Ring:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8-sx-l%C3%BCbeck/190535248.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&minHu=18

Die nächste HU steht erst im Februar 2016 an.

Zahnriemen und Wasserpumpe sind 2008 schon mal getauscht worden.

Der Standort ist allerdings Lübeck.

Falls Interesse besteht, schicke ich gerne weitere Bilder.

Gruß aus Lübeck

Jan

Geschrieben

auch ein sehr schönes exemplar!!! .... bis auf die farbe :)

wäre sicherlich interessant....

gruß thorsten

Geschrieben

jetzt also doch alle auf einmal! Danke!!!icon12.png mein Problem ist echt die Zeit,da die besseren Xantias leider net in meinem beschriebenen Umkreis stehen. Den Jean Simon meint schon,der hat aber keine Klima. warum stehen die guten meist Richtung Norden?

Mönnichschrauber
Geschrieben

Hmm Gute Frage ??? Obwohl man hier in der Gegend kaum welche sieht!

Geschrieben

wie genau mach ichs jetzt?icon12.png Ich würde am liebsten nen durchreparierten mit Heizungskühler,Federung Heulecke etc. der dann gern auch 2500-3000€ kosten kann. Werd ich so aber net finden, bis auf den Activa vom Torsten der vermutlich im Moment einer der besten angebotenen überhaupt ist. Da aber niemand hier in meiner Nähe nen Activa reparieren kann oder will,und Torsten ca. 250km weg wohnt fällt der leider raus.

Nen komplett durchreparierten wird auch niemand verkaufen,also was bleibt? Nehm ich nen halbwegs guten für 1000€ und lass das alles machen was mir wichtig ist, komm ich auch dahin,ist auch völlig ok. Heizungskühler, Satz Federkugeln etc. werd ich eh machen müssen. Wie gesagt,ich möcht nen halbwegs guten Xantia haben,mein Budget sollte auch i.o. sein, möchte aber auch die Kosten bisserl im Auge behalten.

Geschrieben

hab einen gefunden, der leider wirtschaftlich nicht mehr zu reparieren sein wird. Umso bitterer,dass es sich um meinen Ex Xantia handelt,den ich vor 4 Jahren für den C4 verkauft habe...icon9.pngicon9.pngicon9.png

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8-klima-m%C3%BCnchen/190649686.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=86420&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Geschrieben

Kannst immer noch meinen Haben ! Habe ich einen Grund mir einen XM zu Kaufen :)

Geschrieben
Geschrieben

aber unfallfrei laut Anzeige....

Mosel

Geschrieben

Hallo Daniel C4,

muß es denn unbedingt eine Limousine sein. Ich überlege meinen schönen Break abzugeben. Ist aus dem Forum, hier nachzulesen, http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2121, mittöerweoöe ergänzt um die hier: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2139 und noch paar Dingen, die gemacht wurden, z.B. Zahnriemen, WAPu, Stabistange u.a. Bei Interesse gern mehr Infos, von mir oder von "Speedy7782".

Gast Daniel C4
Geschrieben

Hallo an alle,

Thema kann geschlossen werden, ist aber kein Xantia geworden,siehe Signatur!

Bleibe dem Forum trotzdem erhalten!icon7.png

Geschrieben
Hallo an alle,

Thema kann geschlossen werden, ist aber kein Xantia geworden,siehe Signatur!

Bleibe dem Forum trotzdem erhalten!icon7.png

nette vorübergehende lösung. aber ich habe deine beiträge gelesen und behaupte:

du wirst dir irgendwann wieder einen xantia holen. du bist längst süchtig!

Geschrieben

Ja, das habe ich etwas zu spät gesehen, hier in München wär ein X1 2,0 mit ca 80.000 km und Lederausstattung abzugeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: