Zum Inhalt springen

CX 2,0 Super LPG in NL in grün

Chris007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

und noch ein schöner CX Super LPG 79 er aus Holland mit zum bieten, 2850 € zur Zeit.

Er sieht sehr schön aus mit Ledersitze.

Ist das Peter seiner ? ;) Der sieht genauso schön aus und ist auch ein 79 er .

http://www.speurders.nl/overzicht/page/3/ciroen-cx-2-0-super-bj-1979-137902176.html?sr_ab=0&query=citroen+cx&local-postcode=&local-distance_value=0&min_prijs=&max_prijs=&order_direction=&order_by=

Hier kann man einiges finden und sogar mitbieten ;)

Geschrieben
Servus,

Ist das Peter seiner ? ;) Der sieht genauso schön aus und ist auch ein 79 er .

Nein, Chris, ist er nicht:) Aber von diesen beiden kannst Du mal raten, welches der meinige ist?

67ac91392756703_800.jpg

Geschrieben

Der rechte ist deiniger.

Der glänzt etwas mehr.

Gruß Herbert

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Klar, der rechte, aber besser erkennbar an den Radkappen...

Gruß, Uli

Geschrieben

Klar Peter ,

ich wußte das du dich meldest ;) Wie gehts da im Norden ?

Sicher an den Radkappen und der Glanz, bestimmt mit Ariel gewaschen, , :)

Aber wie du siehst gibts noch einen.

Schönen Gruß in den Norden,

Chris

Geschrieben

Tja, Chris, der von dir verlinkte Wagen ist so ein Beispiel für den verkorksten Serie 1 Markt ..ähh Nicht-markt.

Der Wagen ist schon seit über 2-3 Monaten im Angebot, ganz normal bei Autoscout, für diesen Preis.

In Holland geht fast garnix zur Zeit. Die Menge an Autos, die wegen den neuen Gesetzen auf den Markt kommen, kann der Markt, bei gleichzeitigem Wegbrechen des Klientels der "Dauerfahrer für Billig", nicht aufnehmen.

Naturgemäß sind das wesentlich mehr Serie 1, denn Serie 2 wurden erst ab 2010/11 mindestens 25 Jahre alt.

Denke für 2500.- euro schwebt man damit heim.

Irgendwann wirds sich wieder normalisieren.

Aktuelle auswahl 1500.- bis 5000.- ( Baujahr 75-85)

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&make=21&model=1706&mmvmk0=21&mmvmd0=1706&mmvco=1&fregfrom=1975&fregto=1985&pricefrom=1500&priceto=5000&cy=NL&zipc=D&zipr=200&ustate=N,U&sort=price&results=20&page=1&event=addB||price

Geschrieben
Der rechte ist deiniger.

Der glänzt etwas mehr.

Gruß Herbert

Richtig, der Kandidat bekommt 10 Punkte:)

Geschrieben
.....

Der glänzt etwas mehr......................

Ich könnte verraten, mit welchem Mittelchen Peter das hinbekommt! :)

Könnt Ihr schweigen?

Geschrieben

Ich könnte verraten, mit welchem Mittelchen Peter das hinbekommt! :) Könnt Ihr schweigen?

Klar, Du ja auch! (Wir sind hier schließlich ganz unter uns, und Posten in einem Forum zählt nicht als reden!)

Btw, bist Du derjenige, der Peter damals weitergeholfen hatte, als er auf der Rückfahrt vom Showdown in Westhofen die falsche Zapfpistole zog?

Viele Grüße hier auch noch an Peter - ich wollte Dir heute mal eine Postkarte schreiben, aber der Tag war so stressig, dass die Mittagspause leider ausfallen musste... Hole ich aber bald noch nach!

Geschrieben

... mal noch so in den Raum geworfen, auch wenn's vielleicht nicht 100 % politically correct (aber in keiner Weise böse gemeint) ist: geht's Euch eigentlich auch so, dass Ihr schmunzeln müsst, wenn Ihr die holländischen Beschreibungen lest? Zumindest für mich hier im Südwesten klingt vieles, mit deutscher Aussprache gelesen, ziemlich drollig:

- Diravi stuurbekrachtiging

- 5 versnellingsbak

- Auto rijdt, stuurt, veert en remt goed

Ob's den Niederländern eventuell ähnlich geht, wenn sie Deutsch lesen? Von vielen Leuten aus dem Ausland hab' ich schon gesagt bekommen, dass Deutsch in ihren Ohren einen sehr agressiven Klang hätte... (Und in vielen amerikanischen Filmen sprechen die Bösewichte Deutsch, das kommt wohl auch nicht von ungefähr...)

Geschrieben
Ich könnte verraten, mit welchem Mittelchen Peter das hinbekommt! :)

Könnt Ihr schweigen?

Kein großes Geheimnis: Gutes Hartwachs (R222 Wachs z.B.) und ein wenig "Handarbeit":)

Gruß, Peter

Geschrieben

Moin Peter, bist Du von Yacht-Wachs Trip runter? Ich hab' noch eine halbe Dose.

@ Harry Bert, jepp... das war ich.

Ich musste vorhin in Holland auch ein wenig schmunzeln, Kantor ter Huur, hat nämlich nix mit Puffverwaltung zu tun!

Geschrieben

Eine Frage hat der 2,0 nicht so um die 100PS im Angebot stehen nur magere 75PS ist das richtig...???

Geschrieben

Alles klar das kommt dann eher hin, Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: