Zum Inhalt springen

Vorankündigung: Schlachtung Xantia X2 V6 Exclusive Automatik mauritiusblau

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so Richtung Ende April/ Anfang Mai wird es soweit sein, die nächste Schlachtung steht an.

Xantia X2 V6 Exclusive Limousine Automatik, Farbe KPK mauritiusblau. Kilometerstand gute 156.000km, Orga-Nr. 8058. Insgesamt schöner aber doch "schlachtungswürdiger" Zustand. Rechts Streifschaden an beiden Türen, diese leicht eingedellt, kann aber evtl. noch ohne Lackschaden behoben werden.

Restliche Karosserieteile brauchbar bis gut, Fahrzeug hat komplette Ausstattung ohne Schiebedach.

Alle Teile sind zu haben bis auf die Innenausstattung, die ist bereits an mich selbst vergeben ;-)

Ich werde den Thread dann Richtung Mai wieder nach oben holen, Vorbestellungen und allgemeine Interessensbekundungen werden jedoch jetzt schon gern entgegen genommen :-)

Grüße

Alex

Geschrieben

Falls der Motor nicht komplett weggeht, hätte ich gern die Nockenwellen. Habe es bisher bei allen meinen Schlachtfahrzeugen versäumt, sie herauszuholen :-(

Geschrieben

Ich melde mal unbestimmtes Interesse an Karrosserieteilen an ;)

Geschrieben

Unbestimmte Karosserieteile kriegste bei mir günstiger als bei Alex :D:D:D

Geschrieben
Falls der Motor nicht komplett weggeht, hätte ich gern die Nockenwellen. Habe es bisher bei allen meinen Schlachtfahrzeugen versäumt, sie herauszuholen :-(

Wofür braucht man einzelne Nockenwellen?

Geschrieben

Hallo Alex,

ich möchte gern die Domlager haben, sofern deren Zustand gut ist.

Schreib mir doch bitte was Du für beide haben möchtest.

MFG

Jones

Geschrieben
Wofür braucht man einzelne Nockenwellen?

Ich möchte das Profil der Nocken etwas individualisieren. Hab Angst, daß eines Tages ein tct Kreise um mein Auto dreht während es auf Vollast dampft.

Geschrieben

Ich melde mal Interesse an ein paar Kleinteilen an, melde mich per PN.

Warum wird er eigentlich geschlachtet? Nur der Streifschaden? Oder etwa doch schon bei dem geringen km-Stand die Automatik??

Geschrieben
Unbestimmte Karosserieteile kriegste bei mir günstiger als bei Alex :D:D:D

Unbestimmtes Interesse != unbestimmte Karosserieteile ;)

Geschrieben

wenn folgende teile noch gut sind, hab ich interesse dran, bitte vormerken!! motorhaube, kotflügel rechts und links und stoßstange vorne und hinten...

wenn die zierleisten in den türen noch schön sind, dann die auch! außerdem die verkleidung um den automatikwählhebel, wenns geht, beleuchtet... :)

falls diese teile noch vorhanden sind, bitte preisvorstellung und alles weitere per pn.

gruß thorsten

Geschrieben

Hallo,

@ Nightmare:

Ist gespeichert, an Dich bzw. Deinen Xantia hatte ich bei der Farbe sowieso schon von mir aus gedacht ;-)

@ Dr.Jones:

Ich schaue sie mir defintiv an sobald sie ausgebaut sind und werde Dich schon einmal gerne dafür vormerken. Aber bitte beachten: Dieser Wagen sollte bereits die neuere Version der Domlager bzw. der Leitungsanschlüsse haben. Ich glaube, die ältere gibts bis Orga 8056, die neuere ab Orga 8057. Und da der hier die Orga 8058 hat, sollte es wie gesagt die neuere Version sein. Schaue daher mal Deine Orga-Nr. an. Einen Preis überlege ich mir, sobald die Dinger ausgebaut vor mir liegen, okay?

@ Speedy7782:

Bezüglich der Karosserieteile musst Du Dich dann mit Nightmare prügeln ;-)

Vergessen: die hintere Stoßstange ist nicht zu haben, => V6-spezifisch => Eigenbedarf.

@ TorstenX1:

Also unbestimmte Karosserieteile biete ich auch äusserst günstig an ;-)

Wir könnten mal so eine Art Xantia-Blechteile-Lotterie anbieten:

Der Interessent zahlt eine Summe X und wir losen dann aus, welches Blechteil er bekommt. Er müsste halt damit leben, dass es sehr oft ein Teil in rentnerbunt sein wird... ;-)

@ Jürgen:

Ja, gerne. Sofern die Kleinteile nicht zu kleine Kleinteile sind ;-) Nee, Ernst beiseite, schreib mir einfach eine PN.

Also das Getriebe ist wirklich gesund, schaltet sehr unauffällig, ruhig und angenehm. Ich sage mal so: die beeesche Lederausstattung wird ihm zum Verhängnis werden :-) !

Grüße

Alex

Geschrieben
Hallo,

@ Dr.Jones:

Ich schaue sie mir defintiv an sobald sie ausgebaut sind und werde Dich schon einmal gerne dafür vormerken. Aber bitte beachten: Dieser Wagen sollte bereits die neuere Version der Domlager bzw. der Leitungsanschlüsse haben. Ich glaube, die ältere gibts bis Orga 8056, die neuere ab Orga 8057. Und da der hier die Orga 8058 hat, sollte es wie gesagt die neuere Version sein. Schaue daher mal Deine Orga-Nr. an. Einen Preis überlege ich mir, sobald die Dinger ausgebaut vor mir liegen, okay?

Ja, die ORGA Deines Wagens ist mir gleich ins Auge gesprungen. Die neue Version brauche ich ja auch.

Geschrieben

@ TorstenX1:

Also unbestimmte Karosserieteile biete ich auch äusserst günstig an ;-)

Wir könnten mal so eine Art Xantia-Blechteile-Lotterie anbieten:

Der Interessent zahlt eine Summe X und wir losen dann aus, welches Blechteil er bekommt. Er müsste halt damit leben, dass es sehr oft ein Teil in rentnerbunt sein wird... ;-)

Nette ID :-)

Gestern hatte ich gleichzeitig 4 X2 Break am Platz. Allesamt in Rentnersilber. Das kann man echt irgendwann nicht mehr sehen.

Geschrieben

Hallo,

@ Dr.Jones:

Okay, dann merke ich Dich mal in Gedanken für die Domlager vor.

@ TorstenX1:

Ich sags mal so: ich kann Deine Schmerzen nachvollziehen ;-)

Von den hier bei mir aktuell vorhandenen 5 Xantias sind 40% Break. Und von diesen 40% Break sind 100% in rentnerbunt... :-)

Ich könnte ja um meine Schmerzen zu lindern an den momentan gefahrenen Break eine andersfarbige Motorhaube sowie Kotflügel montieren, dann würde ich zumindest während der Fahrt wenn ich drinsitze nichts vom silber sehen...

Grüße

Alex

Geschrieben

@ Speedy7782:

Bezüglich der Karosserieteile musst Du Dich dann mit Nightmare prügeln ;-)

Vergessen: die hintere Stoßstange ist nicht zu haben, => V6-spezifisch => Eigenbedarf.

Prügeln ist nicht nötig, ich hab ja keinen akuten Bedarf. Wenn speedy die Teile dringend braucht, kriegt er den Zuschlag ;)

Die hintere Stoßstange hat übrigens auch bei kleineren Motorisierungen schon die nötige Markierung. Damit kann man das Loch sauber auf V6 Niveau schneiden

Nette ID :-)

Allesamt in Rentnersilber. Das kann man echt irgendwann nicht mehr sehen.

Langsam verstehst du mich ;)

Geschrieben

Hmmmmmm

[h=2]Fehler[/h] [h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]

• Der Posteingang von ACCM Alex ist voll. ACCM Alex kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Geschrieben

cool, ich muss mich doch nicht kloppen!!!! :) *boxhandschuhe wieder wegpack*

ja, interesse besteht...

gruß thorsten

Geschrieben

Hallo,

jetzt ist mein Postfach wieder empfänglich für neue Nachrichten!

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex!

Wenn der betr. Wagen Tempomat hat,wäre ich ,wenn wir handelseinig würden, interessiert. Was würde der ungefähr kosten?

Ich brauchte dann ggf. Tempomat komplett mit allen Zurüst- und Befestigungsteilen, Verkleidung usw. wahrscheinlich ohne Kabelbaum. Mein Wagen ist ein 132PS-Break, ORGA 7799, Exclusive mit nahezu Vollausstattung (u.a. Automatik und großes Elektropaket). So waren u.a. die die Stecker für Hauptschalter, Lenkstockhebel und Steuergerät (i.d. Mittelkonsole) vorhanden.

Nur ist es mir noch nicht gelungen, im Motorraum einen Anschluß für den "Stellmotor" zu finden.-

Weitere Modalitäten bitte per PN.

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Hast Du noch eine funktionierende Zündspule? Wenn ja, was rufst Du auf?

Geschrieben

Nur ist es mir noch nicht gelungen, im Motorraum einen Anschluß für den "Stellmotor" zu finden.-

Gruß Wolfgang

Wenn vorhanden, dann im linken Kotflügel, 2 Stecker, sie kämen aus dem oben auf Höhe der Batterie liegendem Kabelbaum (Radhausschale abbauen um nachsehen zu können).

Geschrieben
Hast Du noch eine funktionierende Zündspule? Wenn ja, was rufst Du auf?

Hallo Bakerman,

Zündspulen hab ich noch da!

Hast eine PN

Gruß Volker

Geschrieben

Hi Alex,

wenn der Nightmare die hinteren Türen nicht dringend braucht, nehme ich die. Ebenso der linke Kotflügel.

Gruß

Marcel

Geschrieben

Hallo Torsten!

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal nachsehen.-

Und gleich noch eine Nachfrage: Sollten Stecker vorhanden sein, reichen die Anschlüsse dann bis zum eingebauten Stellmotor, oder braucht man noch einen "Verbindungskabelbaum"?

Herzliche Grüße

Wolfgang

Geschrieben
Hi Alex,

wenn der Nightmare die hinteren Türen nicht dringend braucht, nehme ich die. Ebenso der linke Kotflügel.

Gruß

Marcel

Hallo Marcel,

bezüglich des vorderen linken Kotflügels ist es so, dass sich schon jemand vor Dir dafür interessiert. Demjenigen möchte ich der Fairness halber den Vortritt lassen. Sollte derjenige abspringen denke ich aber an Dich.

Die hinteren Türen jeoch sind beide noch zu haben aber wie geschrieben: rechte Seite Streifschaden, eventuell noch ohne Neulackierung behebbar. Ich mache die nächsten Tage mal ein paar Fotos des Wagens.

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: