Zum Inhalt springen

Vorankündigung: Schlachtung Xantia X2 V6 Exclusive Automatik mauritiusblau

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt schon. Wie schaut es mit der Fahrertür aus?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo Marcel,

ich denke, der Fahrertür geht es soweit gut ;-)

Ich mache mal ein paar Fotos von allen Blechteilen und sende sie u.a. an Dich.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

ich bin Daniel und besitze seit kurzem einen V6 Break und bin neu hier Forum.

Leider ist nun höchst wahrscheinlich meine linke Antriebswelle total im Eimer, die ganze Karosserie schüttelt sich wenn man beschleunigt.

Also ich würde gerne die linke Antriebswelle von deinem Xantia haben.

Ach so und Bremsschalter wenn der noch in Ordnung ist.

Grüße

Daniel

Geschrieben

Hallo Daniel,

Antriebswellen hab ich noch zwei gute da, Habe Dir ein Angebot per PN geschickt.

@ All: Karosserieteile in "KPK" sind auch noch vorhanden außer Stoßstange vorne und Türe hinten links!

Habe etwas denn Überblick verloren wer was sucht und schon was hat?

Viele Grüße

Volker

Geschrieben
Hallo Daniel,

Antriebswellen hab ich noch zwei gute da, Habe Dir ein Angebot per PN geschickt.

@ All: Karosserieteile in "KPK" sind auch noch vorhanden außer Stoßstange vorne und Türe hinten links!

Habe etwas denn Überblick verloren wer was sucht und schon was hat?

Viele Grüße

Volker

Hallo Volker,

jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber eigentlich ist das hier mein Verkaufs-Thread und habe dem Daniel bezüglich der Antriebswelle auch schon kontaktiert.

Ich persönlich fände es der Fairness halber angebracht dass man, sofern man etwas zu verkaufen hat, einen eigenen Thread dazu aufmacht und nicht bei jemand anderem sozusagen auf den Zug mit aufspringt. Meine bescheidene Meinung...

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

wie sieht das Lenkrad (mit Radiofernbedienung) und der Schaltsack aus? Was willst Du dafür haben? Oder gehört das zur Innenausstattung, und ist weg?!

Danke

Geschrieben
Hallo Volker,

jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber eigentlich ist das hier mein Verkaufs-Thread und habe dem Daniel bezüglich der Antriebswelle auch schon kontaktiert.

Ich persönlich fände es der Fairness halber angebracht dass man, sofern man etwas zu verkaufen hat, einen eigenen Thread dazu aufmacht und nicht bei jemand anderem sozusagen auf den Zug mit aufspringt. Meine bescheidene Meinung...

Grüße

Alex

Hallo Alex,

hast ja recht, ich habe meinen eigenen Thread schon länger aufgemacht " Schlachtung Activa V6 ".

Ich hatte deinen Beitrag so verstanden das Dein Wagen noch nicht zur Verfügung steht?

Egal halte mich sofort hier raus!

Nichts für ungut!

Viele Grüße Volker

Geschrieben

Hallo Volker,

ist schon okay, passt.

Vom Prinzip her ist es ja richtig, dass ich erst Ende April schlachten wollte. Das könnte sich jedoch nun ändern so dass es evntuell schon in Kürze losgehen kann.

@ Uwe Kügler:

Da der Wagen Automatik hat gibt es in diesem Fall keinen Schaltsack. Das Lenkrad (ist mit Leder und Radiofernbedienung) wollte ich eigentlich für den Eigenbedarf aufheben da es noch sehr schön ist. Aber eventuell trenne ich mich doch davon. Du müsstest mir halt ein Angebot machen das ich nicht ablehnen kann ;-)

Grüße

Alex

Geschrieben

Ich kann mit Schaltsäcken in allen Zuständen aushelfen, auch Originalteile in Echtleder... ;)

@Alex, der Himmel ist angekommen, falls Marcel noch nicht Besch. gegeben hat.

Geschrieben

Hallo Torsten,

Marcel hat sich gemeldet, ich rufe ihn später mal an.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

ich habe dir Nachrichten geschickt, weiß aber nicht ob du sie bekommen hast, weil komischerweise ist mein Postausgang leer !

Würde gerne sobald wie eben möglich die Antriebswelle, Bremsschalter und Wischwasserbehälter haben.

Eventuell brauch ich noch was für den Tempomat, der funktioniert leider auch nicht...weiß aber noch nicht was da eventuell kaputt sein könnte.

Eventuell Auspuff? Aber das ist wahrscheinlich versandtechnisch nicht besonders praktisch.

Grüße Daniel

Geschrieben

Hallo Daniel,

die Nachrichten kamen an, Du hast eine PN.

Der Tempomat wird vorraussichtlich mit allen benötigten Teilen komplett weggehen. Der Auspuff ist von Klarius mit allen bekannten Problemen dieses Modells, siehe dazu die Suche.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo!

Ich suche noch die Schalen der Aussenspiegel wenn in Wagenfarbe lackiert.

die hintere linke Tür ist die jetzt noch da?

Der Wagen ist doch ein Kombi, oder?

Für eine Antwort mit Preisvorstellung danke ich!

Viele Grüsse

Geschrieben

Hallo,

die hinteren Türen sind vorreserviert und zu 99,9% damit auch vergeben. Die Schalen der Aussenspiegel gebe ich möglichst nicht einzeln ab da ja immer die Gefahr besteht, dass die Befestigungsnippel bei der Demontage abbrechen.

Der Wagen ist eine Limousine.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo,

aus der Vorankündigung wird nun quasi Realität:

Ich kann die Sache etwas vorziehen und werde in spätestens 2 Wochen mit der Schlachtung beginnen, der Kleinkram ist evtl. schon früher dran.

Die nächsten Tage werde ich alle bisherigen Teileinteressenten per PN oder email kontaktieren und ihnen meine Preisideen zukommen lassen ;-)

Grüße

Alex

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

der neueste Stand ist der, dass sich die Schlachtung auf der Zielgeraden befindet. Ich denke mal, Ende nächster Woche kommt der Rest dann weg.

Sollte irgendjemand noch etwas Spezielles benötigen, was ich vielleicht gar nicht ausgebaut habe: bitte melden!

Mit allen bisherigen Interessenten sollte ich auch soweit in Kontakt stehen. Wer sich vergessen oder vernachlässigt fühlt: ebenso bitte melden!

Als nächstes "Opfer" ist dann unser Break dran, Xantia X2 1.9TD, EZ 6/1998, Kilometerstand gute 298.000. Farbe: rentnerbunt ;-)

Doch dazu dann mehr in einem seperaten Beitrag.

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: