Zum Inhalt springen

Bei Mobile gefunden: Suchte nicht neulich jemand einen Xantia V6 Break Schalter der Extraklasse?

Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da dürfte nur der Preis Extraklasse sein.........

Geschrieben

Das ist der Xantia der hier im Thread von Alexandra unlängst für 1300€ in Erftstadt angeboten wurde.

Geschrieben

Macht nen verlebten Eindruck.

Geschrieben
Schalter!

Schalter ist schonmal nicht schlecht, aber mit dreckigen Felgen ???

Und der Tank wird wahrscheinlich leer sein !!

Geschrieben

Huch, wer kauft denn sowas?

Besonders hübsch finde ich diese Formulierung:

neue Zahnriemeninspektion (Rechnungen vorhanden)

Was will der sicherlich extrem seriöse Verkäufer, der netterweise im Kundenauftrag verkauft, wohl damit sagen?

Geschrieben

5k€ sind mal ein Wort für einen fast 16 Jahre alten Mittelklassekombi mit 240tkm auf der Uhr in höchstens durchschnittlichem Pflegezustand und Heuleecken (oder was ist das da, was man auf den Bildern sehen kann?).

Geschrieben

Erftstadt? Dann kann ihn die Babs ja mal anschauen...

Geschrieben

Und was ist das für eine Rechtsform, die der Verkäufer hat: eine "UG " ?

Habe ich noch nie gehört.

Geschrieben
Und was ist das für eine Rechtsform, die der Verkäufer hat: eine "UG " ?

Habe ich noch nie gehört.

Das ist schon OK. Es handelt sich um eine "Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt)". Eine kleine GmbH, die mit wenig Stammkapital gegründet werden kann.

Geschrieben

cool....der ist 4990 wert!??!?! krass, was muss denn mein fast komplett neu gebauter dann wert sein?!?!? ich glaube, ich stell den mal für 10 mille an die straße!! ^^

:) :) :)

gruß thorsten

Geschrieben
.... ich glaube, ich stell den mal für 10 mille an die straße!! ^^

:) :) :)

gruß thorsten

Genau das selbe habe ich auch eben gedacht.

Also, wer mag meinen für günstige 10 Mille??? :D

Geschrieben

Von dem Geld kriegt er doch fast nichts, ist doch im Kundenauftrag...

Geschrieben

schon klar^^

bei mir aber nix kunden auftrag, das GANZE GELD geht an mich muhahahha!!!! :)

Geschrieben

Der ist mal so richtig ehrlich dreckig und noch kein bisschen aufbereitet. An der Fahrertür hängt die Plastikholz-Zierleiste runter, an der hinteren rechten Tür isse ganz abgerupft. Für das Geld könnte man was anderes erwarten.

Geschrieben

Keine Bilder vom Unterboden, keine Bilder vom Motorraum. Dazu "im Kundenauftrag". Der Verkäufer scheint doch äußerst unsicher zu sein ob er den Hobel wirklich verkaufen will.

Aber "Oldtimergalerie" klingt geil nach Premium :D

Geschrieben

Also ich finde den Tenor der Beiträge hier völlig unangemessen

moderat.

Geschrieben

Der Laden hat eine ganze Menge Autos, die deutlich interessanter sind als dieser Xantia. Gut, teilweise auch deutlich teurer. Wobei ich mal bezweifeln möchte, dass diese Fahrzeuge alle dort im Laden stehen.....

Geschrieben

Die Fotos sind sch.. . Na und? Wenn ihr einen Dinosaurier fändet, wendetet ihr euch doch auch nicht angewidert ab, nur weil er auf den ersten Blick etwas zu gelbe Zähne zu haben scheint. Brüggen ist bei mir quasi um die Ecke. Falls jemand ernsthaft interessiert ist, könnte ich ihn mir die Tage vielleicht mal anschauen.

Geschrieben

... und die Mittelarmehen wurde auch raus gerupft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: