Zum Inhalt springen

Schnellschlachtung XM Limo silber Eyccr, 2.0 T.c.T Schalter

ACCM XM Olaf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnellschlachtung XM Limo silber Eyccr, 2.0 T.c.T Schalter

Ich brauche mal wieder Platz :)

Alcantarainnenausstattung mit dem üblichen "peeling" am Fahrersitz

Holz

Ein komplettes, funktionierendes "CARIN" Navi !!!

Eine Landirenzo OmeGAS II/III LPG Anlage

Motor ist fertig, bleibt auch im Fzg., hätte aber einen anderen ausgebaut am Lager.

AHK

Sowie alles, was man von dem noch relativ kompletten Fzg. abschrauben, abbrechen, abschneiden oder sonstwie trennen kann.

Oder eben komplett :)

Geschrieben

hi,

welches radio ist drin? ist die holzdekorleiste hinten rechts ok?

gruß thorsten

Geschrieben

Hey,

bitte einen Preis für die LPG Anlage per PN.

Gruss

Geschrieben

Hallo, ich suche in der Farbe beide Kotflügel vorne, Stoßstange vorne, Maske und Stoßstange hinten. Lack sollt ok sein. Ich nehme an das es ein Pallas ist und damit die Stoßstangen komplett lackiert sind.

Preis bitte als PN. Danke.

Gruß

Geschrieben

@ Thorsten, Ich weiß die Nummer nicht.... das übliche im Y4 mit Wechslersteuerung und LFB

Holzleiste auf der Y4 Türverkleidung? Die ist ok und zu haben.

@ Dark Angel alles was im Motorraum ist (Verdampfer/Kabelbaum/Steuergerät) ist sinnvoll, der Tank müsste ziemlich fertig sein.

@ GSbirotor, JA, ist ein Pallas, hast eine P.N.

Geschrieben

Olaf, hatte dir SMS geschickt. Hat der XM die Pallas-Embleme? Gruß Martin

Geschrieben

Ok. Schick mal bitte deine Preisvorstellung. Gruss

Geschrieben

Schalter für den Tempomaten (Armatutenbrett Mitte) und Hutablage wären von Interesse ...

Geschrieben

Moin Jörg, beides da... hast gleich P.N.

Geschrieben

Zündschloss mit 2 funktionierenden Funkschlüsseln, sowie 2 gleichschliessenden Türzylindern!

Ach ja.... und dem Funkempfänger. :)

Lederlenkrad

3. Bremsleuchte mit Rahmen für Limo

Tempomathebel

Geschrieben

moin!

handschuhfachdeckel mit holzleiste? schaltknauf ok oder klarlack eher abgewetzt?

grüße toni?

Geschrieben

Hallo Toni,

Schaltknauf ist ok, habe auch noch diverse am Lager, mache Foto.....

Handschuhfachdeckel suchst Du sicher für ein Fzg. OHNE Beifahrerairbag, oder?

@ All, Sitze sind weg Rücksitze und Türverkleidungen/Holzleisten noch zu haben!

-Ein komplettes, funktionierendes "CARIN" Navi zudem mittlerweile auch noch eine Bedienungsanleitung sowie diverse CD's aufgetaucht sind.

Geschrieben

Hallo Olaf,

du hast ne mail (ich hoffe, die Adresse im Profil ist noch korrekt).

Gruß: Stefan.

Geschrieben

Olaf, auch wenn der Motor platt ist (warum? ist doch ein TCT … wegen LPG? Wieviel km hat der runter?) … ist der Turbolader noch in Ordnung? Ich könnte mir den ins Regal legen. Meiner hat erst 350000 runter, aber man weiß ja nie. Hast Du eine Preisvorstellung?

Geschrieben

@ Stefan Wendt, habe leider nichts im Posteingang, die Adresse ist korrekt. Ich habe Dir soeben eine Email geschickt.

@ Holger Laufleistung 280 Tsd. Motor defekt da ein Ventil abgerissen ist. FALLS der Wagen nochmal auf meine Bühne geht, schaue ich, ob der Turbo evtl. schonmal erneuert wurde, was bei der Laufleistung gut möglich wäre.

Geschrieben

Hab es nochmal vom Handy aus probiert.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

@ Stefan, ist angekommen, müsstest eine Antwort haben

084651393427579_800.jpg

ae9ba1393427656_800.jpg

Geschrieben
Hallo Toni,

-Ein komplettes, funktionierendes "CARIN" Navi zudem mittlerweile auch noch eine Bedienungsanleitung sowie diverse CD's aufgetaucht sind.

ja, handschuhfachdeckel ohne beifahrerairbag aber mit holzleistew ird gesucht...

Geschrieben
Hallo Toni,

die schaltknäufe entsprechen in etwa dem, den ich bereits habe. werd den mir wohl selbst wieder herrichten, da ich glaube, die sehen alle leicht mitgenommen aus.

aber danke für `s foto.

Geschrieben

Hallo,

ist der Auspuff noch brauchbar ? Ich hätte Interesse am Nach- und Endschalldämpfer. Wenn Dir der Versand nicht zu kompliziert ist, nehme ich auch den langen Vorschalldämpfer dazu.

Ich habe diesen Winter einen optisch fertigen tct als Winterauto gefahren und zufällig heute von einem sehr mild gestimmten Prüfer nochmals Tüv bekommen mit der einzigen Auflage, den fertigen Auspuff instandzusetzen. Kann also nochmals 2 Winter damit fahren. War gerade dabei einen Auspuff zu bestellen (vor allem dieser quer hinterm Tank eingebaute Topf kostet schon sein Geld...), aber dann habe ich diesen Thread gelesen. Vielleicht ist dies eine kostengünstige Lösung für den tct, der vermutlich nur noch 2 Winter vor sich hat.

Ist aber ein Y3. Ich nehme aber an, dass die Teile hinter dem Kat bei y3 und y4 gleich sind.

Gruss

Andi

Geschrieben

Hallo Andi,

die Teile von diesem T.c.T sind den Ausbau nicht wert...

Geschrieben

Hallo Olaf.

Wenn du alles da hast, kannst du mir ja schon mal den Gesamtpreis mit Versand und die Bankverbindung senden. Eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht, da meine Mail 's nicht immer ankommen (AOL ist bestimmt noch sauer, dass ich dort nicht mehr Kunde bin).

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: