Zum Inhalt springen

zu verkaufen der Traum einer Sänfte, C5 Break 135 Automatic Diesel Exclusiv mit Vollausstattung **


Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf kommt mein ,,Diesel" Luxus Schweber in Schwarz mit einer Traum Ausstattung.

da ich Beruflich viel Km fahre ( Autobahn pro Jahr 40 -45 Tkm) trenne ich mich von meinem Luxus Schweber mit 2.0 l 136 PS und 188.000 km auf dem ORIGINAL Tacho

Kurzum er hat eine Vollausstattung bis auf....... eine Alarmanlage".

Er hat zB. Xenon Scheinwerfer, mitlenkendes Kurvenlicht, Panorama Glasdach, elektrische Ledersitze, Navigationsgerät mit TV Funktion und USB Anschluß sowie 10 GB Fesplatte, abnehmbare AHK, ist 8 fach- Bereift ( Winterreifen gibt es kostenlos als Geschenk beim Verkauf dabei), Radio mit Telefon, Scheinwerferwaschanlage, Sitzheizung, DVBT über Farbmonitor, Einparkhilfe vorne/ hinten, Bordcomputer, Tempomat und Geschwindigkeitsregelanlage, usw.....

Inbetriebnahme 10/ 2007

Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,2 Liter / 100km

TÜV / Au bis 05/2015

Alle Inspektionen wurden gemacht und sind im Inspektionsheft durch die Citroen Werkstatt nachgewiesen

Habe ich was vergessen ? Einfach Fragen

und nun das wichtigste der Preis.......

6760 ,- Euro VB......

Bei Interesse Mail......

Ach ja die Bilder .......

http://img4web.com/g/11U36

CITROEN C5 Kombi HDi 135 Automatik Exclusive

(KOMBI, ...)

Serienausstattung:

Airbag: Knieairbag Fahrerseite

Außenspiegel (2) elektrisch verstellbar, beheizbar und asphärisch geformt auf Fahrerseite

Bi-Xenonscheinwerfer - Scheinwerferwaschanlage- Scheinwerfer mitlenkend- Automatische

Leuchtweitenregulierung

Bremsassistent

Bremsleuchte, dritte hochgesetzt

Colorverglasung rundum

Dachreling

Digitaluhr

Drehzahlmesser

Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupfregelung (ASR)

Fahrwerk: Hydractive 3 Fahrwerk Fahrwerk mit zusätzlicher automatischer Anpassung an den

Fahrstil sowie manueller Wahlmöglichkeit zwischen komfortabler oder sportlicher

Fahrweksabstimmung

Fensterheber elektrisch vorn und hinten mit Komforschaltung und Einklemmschutz

Gepäckraumabdeckung

Gepäckraumnetz

Geschwindigkeitsregler und -begrenzer

Getriebe: 6-Stufen- Automatik-Getriebe

Grundausstattung Sicherheit C5 Dreipunkt-Sicherheitsgurte auf allen 5 PlätzenSicherheitsgurte

vorne höhenverstellbar und pyrotechnischen Gurtstraffern Gurtkraftbegrenzer auf allen

Außenplätzen (außer hinten Mitte)SeitenaufprallschutzAutomatisches Abschalten des Motors bei

Airbag-AuslösungAutomatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei starker Verzögerung oder im

Falle eines Aufpralls

Grundausstattung C5 Warnleuchten bei geöffneten TürenAußenspiegelgehäuse in Wagenfarbe

lackiertAutomatische Fahrlichteinschaltung (außer Style)Ablagefächer in den vorderen und

hinteren Türen und in der Mittelkonsole mit Flaschenhalter und 12 Volt Steckdose4 Verzurrösen

im KofferraumHöhenanzeige für die Position des FahrwerksWartungsintervallanzeigeTaschen an

den Rückseiten der Vordersitze

Heckscheibenwischer

Heckscheibe separat zu öffnen

Innenraumbeleuchtung mit Verzögerungsschaltung

ISOFIX-Kindersitzhalterungen auf den beiden äußeren Sitzplätzen hinten

Kindersicherung für die hinteren Türen

Klimaautomatik mit vollautomatischer Regelung, Tag-/Nachtfunktion, Kühlfunktion für das

Handschuhfach, Temperatur links und rechts getrennt regelbar, Display, Pollen- und

Aktivkohlefilter

Lackierung: Uni

Lenkrad: Lederlenkrad

Lenkrad axial und vertikal verstellbar

Multifunktionsdisplay Bordcomputer, Anzeige für optionales Radio, Datum, Uhrzeit,

Außentemperatur, geöffnete Türen, zu niedrigen Waschwasserstand sowie Warnhinweise

Nebelscheinwerfer

Niveauregulierung elektrische Höhenregulierung vom Kofferraum aus

Paket: Ablagenpaket -Schubladen unter den Vordersitzen-Mittelarmlehne hinten mit Staufach

-Becherhalter-Durchladeklappe

Serienausstattung:

Paket:Ambiente-Paket (Kombi) - Fußraumbeleuchtung vorn- Einstiegsleisten, verchromt-

Fußmatten vorne und hinten- Gepäcknetz am Kofferaumboden- Kofferaumboden beidseitig

verwendbar (Teppich/Gummi)

Paket: Parkpaket - Außenspiegel elektrisch anklappbar- Außenspiegel Beifahrerseite mit

Parkhilfefunktion- elektronische Einparkhilfe (akustisch und visuell) mit Abstandssensoren vorne

und hinten-Innenspiegel automatisch abblendbar

Paket: Design-Paket Stoßfänger, Schutzleisten und Seitenschutzleisten komplett in Wagenfarbe

lackiert

Partikelfilter

Polster: Velours/Alcantara

Radio: RD4 MP3 - RDS- CD-Player- Lautsprecher (6)- Bedienungssatellit an der Lenksäulegeschwindigkeitsabhängige

Lautstärkenanpassung

Regensensor für Scheibenwischer

Reifendrucksensor

Räder: Leichtmetallfelgen (4) "Suzuka" 16" 215/55 R16

Rücksitzbank und -lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar mit herausnehmbarer Sitzfläche

Servolenkung, drehzahlabhängig

Sitze: Kopfstützen (5) vorne und hinten vorne zusätzlich höhen- und neigungsverstellbar

Sitze: Vordersitze elektrisch verstellbar incl. elektrischer Lendenwirbelstütze Längsrichtung,

Höhe und Neigung verstellbar, (inkl.Armlehne, manuell höhenverstellbar und einklappbar)

Sonnenblende Fahrerseite mit abdeckbarem Make-up-Spiegel

Sonnenblende Beifahrerseite mit abdeckbarem Make-up.Spiegel

Sonnenschutz-Windschutzscheibe mit integrierter Reflexionsschicht

Steckdose 12 Volt im Kofferraum

Zentralverriegelung mit Hochfrequenz-Fernbedienung - mit Schließfunktion für Türen, Fenster

und optionales Schiebedach- Lokalisierungsfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz, 27.02.2014

Inspektion durchgeführt:

2 Neue Xenon Brenner eingebaut,

Bremsbeläge vorne / hinten sowie Bremsscheiben hinten erneuert,

Ölwechsel durchgeführt,

Luft / Pollenfilter gewechselt,

Klimaanlage, Frostschutz, geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verkauf kommt mein ,,Diesel" Luxus Schweber in Schwarz mit einer Traum Ausstattung.....
Uihhhh Richtig Ruhig hier im Board...........da kriege ich Angst.....lol

...ich auch! Mit Kombi und der Farbe und Ausstattung rückt hier aufm Dorf der Tischler mit seinem Institut an....icon12.pngicon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich auch! Mit Kombi und der Farbe und Ausstattung rückt hier aufm Dorf der Tischler mit seinem Institut an....icon12.pngicon6.png

Uihhhh Danke........jetzt kriege ich Richtig Angst...... obwohl deine Feststellung.............lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich weiter alle Sprachlos........lol......

aufgrund fehlender Parkplatzmöglichkeit Neuer Preis .......... 5999,- Euro Festpreis !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

so wenig Interessenten für dieses Traum Auto ?Ist doch schade mit der Ausstattung.........kommt....................

Verschleißteile Neu.......letzte Woche

Ölwechsel,

Filterwechsel,

Neue Bremsscheiben,

Neue Bremsbeläge,

Neue Xenonbrenner,

Neue Hecklappendämpfer,

Neues Navi Kartenmaterial aufgespielt,

10 GB Festplatte mit Neuen MP3 installiert....... und

Autotelefonupdate.....

und Natürlich alles mit Rechnung !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Auto denn noch woanders inseriert? Kalaydo, ebay Kleinanzeigen oder halt mobile.de/autoscout24.de

Uns erging es mit dem Verkauf unseres C5 II Hdi170 Exclusive Kombi Anfang 2013 ähnlich. Zwei Monate hat es gedauert bis er endlich weg war und das zu einem bitteren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt auf einen NOCH günstiger Preis schielt, sollte einfach noch ein bischen Geduld haben, bis der Marktschreier den Preis mit der 3 vorne verkündet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am Ende der C5 (egal welcher) einfach kein "Traum einer Sänfte"?

Für den harten Kern der Schweber ist wohl ab CX Schluss mit Federung. Da hilft auch eine sehbehindertengerechte Schriftgrösse nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Experten,

und vor allem an den Jahrmarkt Besucher mit dem Originellen Namen ,,Silvester 31".

Der Traum einer Sänfte wurde zum angegeben Preis nach Serbien verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...