Zum Inhalt springen

XM Y4 und Y3 Lederausstattung also ohne Seitenairbags Schwarz komplett Sitzheizung Instandgesetzt

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier noch eine sehr gute Lederusstattung in Schwarz aus einen Y4 oder Y3 Limosine mit von mir Instandgestzter Sitzheizung ohne Seitenairbags, komplett mit Teppich und Seitenteilen der Mittelkonsole. Sowie allen Türpappen.

Ich habe aber auch noch 4 Ledertürpappen aus einem Y3, ergo ist die Lederauststattung auch für einen solchen zu verwenden. Einen Kabelbaum für Y4 Sitze mit Sitzheizung in einen Y3 zu verbauen habe ich ebenfalls noch. Dieser ist aber da Individualanfertigung mit 50 € extra zu berechnen.

Das Paket soll 450 € kosten.

Das ich das nicht versenden kann dürfte jedem klar sein.

Standort wäre Trier.

Gruss Spice

Geschrieben

Wie ich hörte soll es ja auch Leute geben die sich die Vordersitze erfolgreich in einen Xantia implantiert haben!

Geschrieben

Hallo Spice,

ich habe in meinem Y3 bereits Y4 Sitze mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung, allerdings nicht den dazu passenden Kabelbaum, also sind die Heizungen nicht angeschlossen. Außerdem habe ich die dazu passenden Türpappen auch nicht. Würdest du mir die Y3 Lederpappen und den Kabelbaum auch einzeln überlassen?? Am Kabelbaum sind auch die Rgeler mit dabei oder?? Ich könnte nächste Woche Dienstag vorbeikommen. Sende mir die Details per Mail.

Danke Uwe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: